Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leichter Nebel bei 1°C und kein Schnee in den letzten Tagen...schade.
Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann ist erst mal Urlaub angesagt...wie ich mich freue.
Ja naja, ich hab mich die halbe Nacht mit Halsweh rumgeworfen und
davon geträumt, beim Kundengespräch zu versagen. Ich habe grade
in der Arbeit neue Aufgaben bekommen, die Führung der Gartenabteilung
mit 5 Mann. Kontrolle der MA, Annahme, Vertragsmache, Stundenkonten führen,
Qualitätskontrolle der Arbeiten und das am Ende noch Gewinn steht.
So, und das mit 3 Wochen Betriebszugehörigkeit
Den Sprung ins kalte Wasser, können wir hier wörtlich nehmen. Vom frühen Abend bis jetzt Regen, Regen, Regen und davon nicht wenig. Der Himmel ist bedeckt und es wird milder + 1,2°C.
Tauwetter zu Weihnachten ist ja in unserem Land in weiten Teilen üblich, leider.
Auch von mir gibt es nichts neues zu berichten. Hier wird es nicht richtig hell und das schlägt bei mir auf die Stimmung. Traurig,traurig...noch trauriger. Der Himmel ist bedeckt, es regnet und regnet. Windig ist es auch und bei + 2,9°C nicht weihnachtlich kalt.
Guten Morgen zusammen!
Das beruhigt mich ja fast ein bißchen, daß es überall so ein Sch***wetter ist. Aber ich hab auch schon einen Plan. Ich werde das Wochenende im Bett verbringen. (Nicht besonders schwer, wenn man außer dem Bett noch kaum Möbel in der neuen Wohnung hat.)
Euch allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich müßt ihr nicht noch raus in die Stadt, die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen.