Moin Moin-Thread

Morgäääääääään
night_rise.gif

So langsam wird es hell. Mein Wetter: siehe Bild unten

Gruß Anita

Anhänge

• 2008-12-13_065134.webp
    2008-12-13_065134.webp
    16,3 KB · Aufrufe: 75
  • Guten Morgen ihr Lieben.....gut geschlafen

Es ist grau,windig und kalt so cirka -3 Grade...
    Bei uns bricht an diesem Wochenende der letzte Weihnachtsmarkt an.
    Werde lieber lange ,warme Unterbüchsen anziehen.

Da ich morgen nicht vorbei schauen kann wünsche ich euch Heute schon allen
    einen wunderschönen 3. Advent.
    LG Elke

Guten Morgen zusammen!:cool:

Bedeckt, trocken, diesig und kalt bei -2,9°C so ist es hier, also fast wie gestern.

Ich wünsche Euch das Ihr gut aus dem Bett gekommen seit, ein gutes Frühstück hattet und für den Rest des Tages einen stressfreien Samstag.:cool::cool::cool:

LG. Hildegard

• Guten Morgen alle zusammen !

Kölner Bucht mit 1° und eiskaltem Ostwind !
    Und ich muß mit meinen Ehrenamtlern heute auf dem Weihnachtsmarkt stehen und verkaufen,mich friert jetzt schon !Hoffentlich schneit es nicht .

Zaubernuß, heute Abend tiefgefroren :(

Keinen Gasheizer hinterm Popo stehen? Armer Hund/arme Hündin.

Viel Spaß trotzdem, kannst ja mit Glühwein gegensteuern:D

:eek:

• Hallo und guten morgen!:o

Bei -4°C knackig kalt, sonnig :cool: und eine superschöne Luft draußen.
    Wir fahren heute ins Münsterland zum Familientreffen und ich freue mich, die ganze große Verwandschaft wiederzusehen.
    Ich wünsche allen einen schönen besinnlichen 3. Advend.

@Zaubernuß - Zieh dich warm an, damit du an den Weihnachtstagen nicht mit einer dicken Erkältung im Bett liegen mußt.

Liebe Grüße

Luise

Habe gerade bei "Wetter Com" nachgeschaut. Leider schaut es für uns hier nicht nach weiße Weihnachten aus. Milderung um Weinachten kommt in Deutschland öfter vor. Januar und Februar sind hier die kältesten Monate. Traurig ist man halt doch...

LG. Hildegard

Guten Morgen alle zusammen !

Kölner Bucht mit 1° und eiskaltem Ostwind !
    Und ich muß mit meinen Ehrenamtlern heute auf dem Weihnachtsmarkt stehen und verkaufen,mich friert jetzt schon !Hoffentlich schneit es nicht .

Zaubernuß, heute Abend tiefgefroren :(

Morsche euch allen

Zaubernuß...ich teile die Kälte mit dir...ich stehe auch den ganzen Tag bis heute abend draussen...gestern auch schon....Weihnachtsverkauf bei mir in der Garage....nur ab und an wenn die Kunden zahlen gehts hier rein und aufwärmen....dafür gönnt sich Xena heute abend ein schönes heißes BAd :D:D:D:D:D

• Hallo alle zusammen,

ach ist das herrlich so viel Schnee, bei uns ist kein Schnee.
    Aber ich erinnere mich an Weihnachte vor 30 Jahren, da hatten wir
    Weihnachten 20 Grad plus und Silvester 20 Grad minus, da sind uns die Flaschen auf dem Balkon geplatzt. Alles war unter einer dicken Schneedecke, ich weiß nicht mehr warum, aber unser Telefon ging nicht und mein GG ist zur Telefonzelle gelaufen, die dann auch eingefroren war.
    Kann mich so gut erinnern weil damals unser Sohn unterwegs war.

Gruß Jutta

PS: Schön wars damals

• Hallo alle zusammen,

ach ist das herrlich so viel Schnee, bei uns ist kein Schnee.
    Aber ich erinnere mich an Weihnachte vor 30 Jahren, da hatten wir
    Weihnachten 20 Grad plus und Silvester 20 Grad minus, da sind uns die Flaschen auf dem Balkon geplatzt. Alles war unter einer dicken Schneedecke, ich weiß nicht mehr warum, aber unser Telefon ging nicht und mein GG ist zur Telefonzelle gelaufen, die dann auch eingefroren war.
    Kann mich so gut erinnern weil damals unser Sohn unterwegs war.

Gruß Jutta

PS: Schön wars damals

Oh Jutta,

an dieses Silvester kann ich mich auch noch gut erinnern. Kein Strom ... aber genug Kerzen im Haus. Gott sei Dank hatten wir noch Ofenheizung und in der Küche einen Kohlebeistellherd. Also alles was man braucht war da. Nur als die Wasserleitungen einfroren wurde es problematisch.

Es war eins der gemütlichsten Silvester ... aus heutiger Sicht! Aber haben muß ich das nicht öfter.

Gruß Anita

Hallo Anita,

wir haben es Silvester noch gar nicht so bemerkt, wir waren jung und hatten die Bude voll und mein GG ist immer im Oberhemd auf den Balkon.
    Erst als wir im Bett lagen und es dauernt knallte, war schon unheimlich und am nächsten Tag sahen wir dann die Bescherung. Eine ganze Kiste, es waren fast alle Flaschen geplatzt und die die noch ganz waren, waren gefroren. Tiefgekühltes Bier. Aber Strom hatten wir, da war nix passiert.

Bräuchte ja nicht ganz so kalt zu werden, aber so ein ganz klitzekleines bisschen Schnee.

Gruß Jutta

Guten Abend !
    Ich habe überlebt dank Glögg und guter Laune und viel verkauft !
    Jetzt bin ich mit ein ,zwei Glas Rotwein wieder aufgetaut.
    Das heiße Bad Xena hätte ich auch gerne gehabt ,aber als ich leicht blau nach
    Hause kam saß da Besuch !!!Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Also blau vor Kälte.

Nuß Nuß !

Guten Abend !
    Ich habe überlebt dank Glögg und guter Laune und viel verkauft !
    Jetzt bin ich mit ein ,zwei Glas Rotwein wieder aufgetaut.
    Das heiße Bad Xena hätte ich auch gerne gehabt ,aber als ich leicht blau nach
    Hause kam saß da Besuch !!!Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Also blau vor Kälte.

Nuß Nuß !

Ohjee du Ärmste...also mir hat es geholfen und hinterher war mir mollig warm !!!:(

Den Besuch hättest Heim schicken sollen...:mad:

Hallo alle zusammen!:cool:

Hier ist es etwas milder als die letzten Tage -1,9°C. Durch den Wind fühlt es sich sehr viel kälter an. Schon nach 10 Min.- hat man das Gefühl das einem gleich die Ohren abfallen.

Leute, macht es Euch heute noch mal so richtig gemütlich!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen besinnlichen 3. Advent

LG. Hildegard :cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Morsche euch allen....

Brrrrrrrrrrrr 1 ° und auch bei uns ein fieser Wind aber dafür haben wir einen blauen Himmel und gaaaaaaaaanz viel :cool::cool::cool:

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent !

• Zurück
    Oben Unten