Moin Moin-Thread

• 2880.gif

Morgen,

noch scheint die Sonne. Aber für den Nachmittag ist Schnee/Schneeregen angesagt. Ein mickriges Grad zur Zeit.

Einen schönen Tag allen.

Gruß Anita

• Moinsen,

heute bin ich die mit dem schlechten Wetter! Ca 3°C, bedeckt, regnerisch. Und es soll so bleiben die nächsten Tage.

Ich wünsche Allen einen schönen, sonnigen Tag! :cool: Sabine

• Die Kölner Bucht hat 2 ° und dunkelgrauen Himmel ,sieht nicht gut aus.
    Aber ich muß heute nicht mehr raus.

Zaubernuß;)

Hallo,

bei uns regnet es, ganz trübes Novemberwetter, sehe schwarz mit weißen Weihnachten. Schade

Wünsche allen einen schönen Abend

Ach ist doch noch ne ganze Weile bis Weihnachten..
    da kann sich das Wetter noch x- ändern.

LG Feli .. die wenn schon Schnee ihn dann an Weihnachten wollte

• Jo Feli,

wollen wir es hoffen, aber die letzten Jahre war es halt immer so.
    Vorher Schnee und zu Weihnachten trübes nasskaltes Wetter.
    Heute morgen regnet es immer noch oder schon wieder.

Erstmal einen schönen guten Morgen

• moin, moin, auch hier im Norden ist es grau in grau bei plus 2 Grad und ohne Wind. Aber es ist eben die naßkalte Jahreszeit, und in 16 Tagen kann man schon wieder sagen: ab jetzt wird jeder Tag einen Hahnenschritt länger. Dann können wir Gartenbesessenen schon wieder anfangen zu planen. Einen schönen Tag Euch allen! marie

Wenn ich aus dem Fenster schaue fällt das Fröhlich sein schwer!!! Der Himmel ist trüb,es will nicht richtig hell werden. Das schlägt bei mir enorm auf die Stimmung. Es regnet leise vor sich hin. Es gibt noch einige Schneeflecken, bei +1,8°C ist der Zauber bald vorbei.
    Ach wär ich nur ein Bär, ich ging sofort in meine kuschelige, warme Höhle und würde erst wieder mit den Osterglocken rauskommen.

LG. Hildegard

Hallo zusammen,
    + 6 Grad, momentan ist es trocken , werd gleich mal meinen Balkon putzen
    die Vögel haben mal wieder richtig Dreck gemacht.

Meine Ringelblume blüht immer und das im Dezember, kann ich noch Samen ernten:D

LG Stupsi

Hallo Stupsi! :cool:

Die kalte Witterung macht dem Samen nichts, aber die ständige Feuchtigkeit schon. Ich bin sicher das sich Deine Ringelblume selbst ausgesät hat. Im Frühling werden viele kleine Pflänzchen rund um die "Mutterpflanze" wachsen, Du wirst sehen.

LG. Hildegard :eek::eek::eek:

Kölner Bucht mit 9 ° und Sonne ,war grade einkaufen mit Anorak und Schal
    viel zu warm.Und im Garten blühen die Christrosen !

Zaubernuß :o:o

Hallo,

6° plus, ein Himmel mit blau-grau-weiß und etwas Sonne, nicht mehr so kalter Wind (fast Sturm) wie gestern abend.

LG

Blutblume :eek:

Hallo

heute ist es den ganzen Tag nicht richtig hell geworden. Dabei fällt ganz leichter
    Sprühregen bei 5°C....

LG Roxi

Hallo zusammen,

mal wieder ein bericht von meiner Gegend,

vergeßt den Bericht, es lohnt sich nicht darüber zuschreiben

4 Grad plus
    Regen

• Zurück
    Oben Unten