Moin Moin-Thread

• Dadurch wird es auch nicht wärmer. :)

Also hier jetzt die grausame Wahrheit: 0°C
    Und alles ist schön übergefrostet.

• Hallo,

brrrrrrr bei uns siehts aus.... alles neblig und trüb und nasskalt und regnerisch....

Hatte heute Backtag - Plätzchenbacken mit der Enkeltochter... war gerade mal so richtig, bei Sonnenschein ist man doch lieber in der Natur.

LG

Blutblume

Ich war den ganzen Tag draußen, pitschnaß, kalt.
    Daheim habe ich mich erstmal 30 MInuten unter die
    Warme Dusche gestellt. So wie#s aussieht, muss ich
    aber um 3 wieder raus, der Schnee bleibt liegen.

Ich freu# mich:(

Ich war den ganzen Tag draußen, pitschnaß, kalt.
    Daheim habe ich mich erstmal 30 MInuten unter die
    Warme Dusche gestellt. So wie#s aussieht, muss ich
    aber um 3 wieder raus, der Schnee bleibt liegen.

Ich freu# mich:(

Armer Bolbi, ich beneide Dich wirklich nicht. Laß Dich virtuell a bissel knuddeln
    11_2_114[1].gif

Gruß Anita, die um 5:30 Uhr aufstehen muß ... und das ist schon schlimm genug

Hallo Ihr Süßen
    da jetzt Morgen( also heute) ist wünsch ich euch allen einen wunderschönen 2. Dezember 08 egal wo Ihr seid und wann ihr heut aufsteht...
    Liebe Grüße Ise

• :D immer die Wortklauberei

ja, ja hier und jetzt ist zwar schon heute, aber für mich ist´s gefühlstechnisch immer noch "morgen". Ich geh jetzt und heute erst mal ins Bett weil ich "morgen" aufstehen muß...

Und weil ich heute (bzw.) morgen nicht in aller Herrgottsfrüh gleich an den PC sprinte, wünsch ich allen einen wunderschönen "Guten Morgen", ein schönes Türchen am Adventskalender und einen schönen 2. Dezember...

(und die sich auch gleich darüber den Kopf zerbrechen dürfen, über den Schmarrn, den ich hier verzapf...);););)

LG
    felidae_74

• Dann sollt ich vielleicht auch gleich allen eine ... Gute Nacht .. wünschen
    weil ich nicht weiss ob ich heute abend hier bin ..... oder felidae ;)

:D:D:D:D

Ich sag lieber erst mal .. Guten Morgen ...

3 Grad + haben wir und regnerisch ist es .... grrrrrrrrrr
    also das richtige Wetter um mal die Schubladen am
    Schreibtisch auszugruschteln und mal zu gucken was sich
    da alles langvermisstes wiederfindet
    :D:D

LG Feli

Moin Moin,

gefühlte 5 Grad + und Regen.

Hab schon wieder vergessen mein "Kläppchen" zu öffnen gibts nachher zwei Schokis:D

Ist hier jemand aus Österreich anwesend und auch eingeschneit?
    Krass was die heute morgen im Fernseh gezeigt haben oder?

LG Stupsi

Wünsche auch allen einen guten Morgen,

aber ist ja schon gleich mittag. Mir war es heute morgen so schön muckelig warm, da bin ich erst mal raus. Andertalb Stunden frische Luft,bissi Laub zusammengeharkt, was der Wind schon wieder verweht hatte und noch ein paar verfrorene Blümchen weg gemacht, muß sagen das tat richtig gut.
    Bei uns ist es noch trocken, sieht aber so duster aus als wenn es jeden Moment was gibt.

Habe heute morgen in den nachrichten Bilder von Österreich gesehen, da hat es so heftig geschneit das nix mehr ging.

LG Stupsi

hallöchen,

gestern abend hat es bei uns ziemlich viel geschneit, die Satelittenschüssel von unserem Kabelfernsehen war nicht geheizt und wir konnten nicht mal Fernsehen guggen, d.h. wir hatten den Schnee auch auf dem Bildschirm. Der Schnee ist aber schon fast wieder weggetaut. Zur Zeit bröselt es etwas, wir haben knapp 3°, aber der Himmel ist grau in grau.

LG

Blutblume

Guten Morgen

minus 1°C, Schnee- und Schneegriesel zauberten binnen 1-ner Stunde eine Schneedecke von fast 2cm.

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten