Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war den ganzen Tag draußen, pitschnaß, kalt.
Daheim habe ich mich erstmal 30 MInuten unter die
Warme Dusche gestellt. So wie#s aussieht, muss ich
aber um 3 wieder raus, der Schnee bleibt liegen.
Ich war den ganzen Tag draußen, pitschnaß, kalt.
Daheim habe ich mich erstmal 30 MInuten unter die
Warme Dusche gestellt. So wie#s aussieht, muss ich
aber um 3 wieder raus, der Schnee bleibt liegen.
Hallo Ihr Süßen
da jetzt Morgen( also heute) ist wünsch ich euch allen einen wunderschönen 2. Dezember 08 egal wo Ihr seid und wann ihr heut aufsteht...
Liebe Grüße Ise
ja, ja hier und jetzt ist zwar schon heute, aber für mich ist´s gefühlstechnisch immer noch "morgen". Ich geh jetzt und heute erst mal ins Bett weil ich "morgen" aufstehen muß...
Und weil ich heute (bzw.) morgen nicht in aller Herrgottsfrüh gleich an den PC sprinte, wünsch ich allen einen wunderschönen "Guten Morgen", ein schönes Türchen am Adventskalender und einen schönen 2. Dezember...
(und die sich auch gleich darüber den Kopf zerbrechen dürfen, über den Schmarrn, den ich hier verzapf...)
Dann sollt ich vielleicht auch gleich allen eine ... Gute Nacht .. wünschen
weil ich nicht weiss ob ich heute abend hier bin ..... oder felidae
Ich sag lieber erst mal .. Guten Morgen ...
3 Grad + haben wir und regnerisch ist es .... grrrrrrrrrr
also das richtige Wetter um mal die Schubladen am
Schreibtisch auszugruschteln und mal zu gucken was sich
da alles langvermisstes wiederfindet
aber ist ja schon gleich mittag. Mir war es heute morgen so schön muckelig warm, da bin ich erst mal raus. Andertalb Stunden frische Luft,bissi Laub zusammengeharkt, was der Wind schon wieder verweht hatte und noch ein paar verfrorene Blümchen weg gemacht, muß sagen das tat richtig gut.
Bei uns ist es noch trocken, sieht aber so duster aus als wenn es jeden Moment was gibt.
gestern abend hat es bei uns ziemlich viel geschneit, die Satelittenschüssel von unserem Kabelfernsehen war nicht geheizt und wir konnten nicht mal Fernsehen guggen, d.h. wir hatten den Schnee auch auf dem Bildschirm. Der Schnee ist aber schon fast wieder weggetaut. Zur Zeit bröselt es etwas, wir haben knapp 3°, aber der Himmel ist grau in grau.