Moin Moin-Thread

• Na ich hoffe doch das es nur der Anfang war und nun weiter nach oben geht.
    Wir haben jetzt noch 15 C° und es war ein herrlicher Tag!:cool:

Guten Morgen

Sonne, Sonne und nochmals
    vil-soleil.gif
    so beginnt bei uns der Tag. Es ist windstill, 7°C, der Kuckuck ruft und die Vögel zwitschern ein Lied....

LG Roxi

• Guten Morgen

Sonne, Sonne und nochmals
    vil-soleil.gif
    so beginnt bei uns der Tag. Es ist windstill, 7°C, der Kuckuck ruft und die Vögel zwitschern ein Lied....

LG Roxi

Bis auf den Kuckuck, der hier leider nur ganz ganz selten zu hören ist,
    gibt es hier exakt das gleiche Szenario.

lg
    hortista, die allen einen wunderschönen Sonn(en)tag wünscht

• Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Erholsamen Sonntag!

:cool: :cool: :cool:

Ich lüge nicht, wenn ich behaupte, dass heute der absolut schönste Tag seit diesem Jahr ist. Die Sonne strahlt mit all ihren Kräften und verströhmt absolut gute Laune! Wir haben um die 20 °C, der Himmel ist nahezu wolkenlos! Das Wetter macht heute einfach Spaß!

So ich hau jetzt ab! Der Sonnen-Junkie rennt jetzt gestört im Garten & auf der Straße auf und ab, betreibt Photosynthese und hat sein einzigartiges Dauer-Grinsen im Gesicht!

Sonnige Grüßle, Michi​

Na ja, das Wetter ist traumhaft.. Sonne:cool::cool::cool:

Oh Roxi, ich hab ihn am WE die ganze Zeit über gehört!!!

Ich glaub er sucht sich wieder eine nette Familie aus, der er seine Brut unterjubel kann und macht sich dann davon! hm... Schlingel.....

Mo, die ihm aber trotzdem sehr gerne zuhört! :D

• 19,5 Grad und nur einige Wölkchen. Ein SONNtag der den Namen verdient.

Den Kuckuck hab ich auch nicht gehört. Was sicher daran liegt das hier am WE (sobald die Sonne höher steht) aus der Bundesstraße eine Motorradrennstrecke wird.:mad:

Sagt man nicht wenn der Kuckuck ruft ist/wird es Sommer?

Gruß Anita

Guten Morgen

so wie der gestrige Tag aufgehört hat, beginnt der heutige- mit nschein, milden 8°C. Leider soll es in den nächsten Tagen nicht so bleiben.
    Aber egal Hauptsache k e i n e n Frost mehr!

Einen guten Start in die kurze Woche
    wünscht Roxi

• Moin, auch hier ist es der gelungen, aus den Wolken hervor zu guggen... es sind jetzt schon mal fast 19 Grad.

Liebe Grüße

Blutblume

• Guten Morgen ! aus der Kölner Bucht

Nach dem Traumwetter gestern ist es heute bewölkt 15° und der erste Schauer ist grade vorbei.Na macht nix,gestern mußte ich das erste mal gießen.

nüßchen grüßt alle Sonnenkinder:cool::cool:

hier kommt grad' erst die :cool: raus und ich hätte noch einiges
    im garten zu erledigen, doch ich schiebe es auf morgen.:)
    heute ist der hausgarten und schmusen mit katerchen dran.:D

liebe grüße von kathi...faule socke:D

Hallöchen,

laut Thermometer haben wir zur Zeit 21 Grad. Aber irgendwie kommt mir das heute kälter vor als gestern. Entweder liegt am, zum teil, böigen Wind oder eine
    712a37a8301b694a707bd53676dbddfb.gif
    bahnt sich an. Trotz Jacke und warmer Socken bibber ich wie Espenlaub.

Morgen soll es etwas regnen. Das braucht unser Karnickelsand.

Gruß Anita

Es regnet, es regnet....juhuuuu.

Ich hätte sonst den Schlauch anschließen müssen, weil alles so trocken war und meine Regentonnen leer waren.:roll:8-):roll:
    Es ist ein wunderbarer Regen, nicht zu viel auf einmal und nicht zu wenig. Herrlich ;)
    Leider soll es ja bis Freitag durchregnen. Das müßte nun nicht unbedingt sein.

Wünsche allen einen wunderschönen Abend.
    Bine:cool:8)

nachdem es die ganze Nacht durchgeregnet hat, nieselts im Moment noch ein klein wenig.
    Die Temperaturen betragen milde 11°C.​

LG Roxi

guten morgen zusammen,

in der hauptstadt ist immer noch alles trocken. aber das wird wohl nicht mehr allzulange so bleiben. die temperaturen sind mit ca. 11°C am morgen recht angenehm.
    ich wünsche euch einen schönen tag.:o:cool:

• Zurück
    Oben Unten