Moin Moin-Thread

AW: Moin moin - Thread

Nee, heute Nachmittag wird es hier im Nordwesten das erste Mal nicht mehr cool - es sind sonnige 16 Grad angesagt *freu*

Die Sonne lacht bei 4 Grad..

• AW: Moin moin - Thread

Endlich hatten wir mal Sonne und Temperaturen über 10 C°. ich hoffe das bleibt auch so.
    Für morgen klingt es zwar nicht ganz so aber mal sehnen was kommt die vorhersage stimmt eh nicht so richtig.

Guten Morgen

dicke, fette Wolken und ein leichter Nieselregen, kalter Wind aber immerhin 10°C.

LG Roxi
    die heute so viel im Garten tun wollte....

Einen schönen guten Morgen.

Die :cool: lacht, aber es ist noch recht frisch und vor allem sehr windig ( genau wie gestern ).

Erwartet werden noch so um die 15-17 Grad - was will man mehr.

lg
    hortista, die ungeduldig mitwartet

Hallo Guten Morgen,
    es ist einfach nur ein auf und ab.... gestern :cool:, heute wieder alles grau in grau und Nieselregen...

LG
    Blutblume, die jetzt wieder ins Bett geht :rolleyes:

Grüß euch alle!

Kölner Bucht hat 16° Himmel bedeckt ,kein Wind aber auch keine Sonne.Meine Tomaten sind draußen,zum eingewöhnen.abends kommen sie wieder rein.

zaubernuß Tomatentransportiererin:lol:

Hallöchen,

10 Grad sind es jetzt. Aber der fiese Wind läßt einem nur maximal 5 Grad fühlen.

Gruß Anita ... in mörderischer Laune ... Lilienhähnchen mordend ... zack, quetsch ... wieder einer weniger bzw. Zwei auf einen Streich

Guten Morgen

heute früh schon trocken und die Temperaturen liegen bei 6°C.
    Es soll laut RTL Wetter- ein schöner Tag werden.

LG Roxi
    ess6.gif

die sich aufs Gartenwetter freut

Gestern war es noch deutlich bedeckter wie eigentlich angesagt und es war teilweise sehr windig. Heute soll es Sonne satt geben - ist bislang auch so - und wenig Wind bei 17 Grad *freu*. Wenn das wirklich so ist werde ich gaaaanz pünktlich Feierabend machen.

In der Nacht war es aber wieder recht frisch, waren 1,5 Grad wo ich los bin zur Arbeit und an den Autos die im Wind standen waren sogar leichte Eisblumen auf den Scheiben.

Wir haben hier schon 9 C° aber leider noch kein Sonnenstrahl in Sicht ,aber sie wird schon noch kommen!:cool:

Guten Abend

Den ganzen Tag Sonne:cool::cool:Heute den Liegestuhl ausgepackt und erste
    "Farbe "getankt Mittags auf der Terasse 24°.In Anitachens Fußstapfen getreten und Lilienhähnchen ermordet:lol::lol:

zaubernußleicht angefärbt:cool::cool::cool:

War das ein herrlicher Tag

17 Grad, die dank dem nur ganz schwachen Wind auch so gefühlt wurden und nur vereinzelt ein Wölkchen.

Die Männers haben und ich habe nee nich zugesehen. Ich habe

So nu sitz ick hier am PC und weil ick doch vajessen hab die Stube zu heizen.

Ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen Tag.

Gruß Anita

Hallo!:o

Hier bei uns war auch ein superschöner Tag mit Sonne:cool::cool:.

Ich habe den ganzen Nachmittag im Garten gehockt und Unkraut gezupft.

Und nun, was hab ich jetzt davon? Rückenschmerzen:(. Aber die vergehen

bald wieder.

Gruß Luise:o

Guten Morgen

super nschein und das frühs um 7Uhr, trocken, windstill und 6°C.

LG Roxi
    die erst einmal
    Essen10.gif
    und dann den Rest

Hallo alle zusammen!:o

Auch hier in Aachen ist superschönes Wetter!

Mit Pollenalarm.:o

Wer niest, verliert!

Ich verliere schon den ganzen Tag.

Gruß Luise

Hallo, wir hier oben im Norden hatten wunderbare warme und sonnige Tage. Heute Nachmittag kamen Wolken und es fing sachte an zu regnen. Die Regenwolken haben sich wieder verzogen und es ist ein bedeckter Himmel mit feuchtwarmer Luft. Es wird heute Nacht sicher Gewitter geben. Aber nach diesem guten Landregen ist es draußen grün geworden. Und ich finde diese Momente jedes Jahr wieder wunderschön. Auf einmal ist Frühling, egal wie sich jetzt das Wetter entscheidet. Grüße M

AW: wir hier oben im Norden

Hallo, wir hier oben im Norden hatten wunderbare warme und sonnige Tage. Heute Nachmittag kamen Wolken und es fing sachte an zu regnen. Die Regenwolken haben sich wieder verzogen und es ist ein bedeckter Himmel mit feuchtwarmer Luft. Es wird heute Nacht sicher Gewitter geben. Aber nach diesem guten Landregen ist es draußen grün geworden. Und ich finde diese Momente jedes Jahr wieder wunderschön. Auf einmal ist Frühling, egal wie sich jetzt das Wetter entscheidet. Grüße M

Weißt Mutt,

gestern bin ich von jemandem an gepiept worden und er sagte: Du, mein Apfelbaum blüht und wenn der blüht, ist Frühling!

Fand ich toll diese spontane Äußerung!

Mo, die diese Jahreszeiten auch so mag, sie könnte nicht ohne das Frühlingserblühen, den strahlend warmen Sommer, dem sprichwörtlich goldenen Herbst und dem dunklen Winter, der irgend wie seinen Mantel über uns deckt! ;)

• Zurück
    Oben Unten