Moin Moin-Thread

Gestern hat es um kurz nach 17 Uhr angefangen zu regnen.
Heute bedeckte aber noch trockene 9 Grad. Hoffe das das schöne Wetter zum verlängerten WE wieder raus kommt.

• Guten Morgen...

Hier ist es wechselhaft...
    Da ich zur Zeit mit dem Rad fahren muss, regnet es natürlich immer genau DANN wenn ich unterwegs bin...:mad:

War gestern schon so... kaum (nass) zu hause... hört der Regen auf... *grr*.
    Aber bei +12 Grad geht das dann noch.

Liebe Grüße
    Tanja
    (die ihr Auto wieder haben will:()

• :o:o:oHallo und guten Morgen!:o:o:o

Hier ist so richtiges Aprilwetter, bei 11°C. Man sieht dicke dunkle Wolken und zwei Minuten später scheint die Sonne. So richtig wechselhaft mit teilweise heftigen Regenschauern.

• Moin moin,

gestern traumhaftes Wetter und heute hat der Himmel seinen Wasserhahn aufgemacht und es bei 11 Grad. Aber es ist schön zu sehen, wie die Bäume ihr Grün zeigen.

Haben nun die pflanzen gekauft, damit wir im Sommer recht viel davon verschnurpsen können.

Schönen Tag *trotz

wünscht euch

Blutblume

Hallochen,

16 Grad hat das Thermometer heute erreicht. Es war den ganzen Tag wolkig. Von Regen keine Spur (jedenfalls hier). Dabei könnte den der märkische Sand gebrauchen.

Gruß Anita

• Bei uns hat es gestern den ganzen Tag immer wieder vor sich hin gepieselt. Heute strahlender Sonnenschein und 9 Grad aber der Schein trügt. Zum Mittag soll das dicke Ende mit Gewitter und co kommen...

Guten Morgen

Nach dem Regen von gestern Vormittag scheint heute früh endlich wieder die . Die Temperaturen liegen bei 7°C.

Allen die heute Abend ausgehen viel Spaß beim Tanz in den Mai
    wünscht Roxi

Guten Morgen,

die 7 Grad von Roxi kann ich toppen ;)

Hier in der Südheide sind es 12 Grad, strahlend blauer Himmel und :cool: satt

Liebe Grüße
    Petra, die gestern auch genug Regen hatte

Guten Morgen...

Wir haben auch schon 12 Grad...:)

Sonne lugt aber immer nur ab und zu mal raus. Egal... solange es trocken bleibt...:cool:

Liebe Grüße
    Tanja

• Morschen,

13 Grad und heute den ganzen Tag, das kann heute abend gaaaaaaaaaaaaaaaaanz heiß für die werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Blutblume

• Moin,

in Ungarn hat es in der Nacht geregnet, jetzt ist der Himmel fast klar. So bei 8°C.

Ich hoffe, das es im Hildesheimer Raum trocken bleibt. Es werden heute 7ccm Mutterboden angefahren, die uns am Abend dann in Deutschland erwarten.
    Am Tag der Arbeit wird also bei uns gearbeitet ;)

So long. Castellane

:idea:Mahlzeit !

Kölner Bucht 18° bewölkt und windig,sieht nach Schauer aus.Aber alles wächst
    ganz wunderbar:D:D

Castellane !
    Deshalb Tag der Arbeit.Sei doch ein Arbeiterdenkmal !
    Stell dich daneben und denk mal wie die anderen arbeiten !

Ich habe eine Freundin in Ungarn,in Zirc,war schon oft in Ungarn.

viele Grüße und frohes Schaffen zaubernuß:eek:

Noch deutlich besser wie eigentlich angesagt, die Gewitter sollten schon hier angekommen sein. Sehe aber zum Glück überwiegend :cool: mit leichter Bewölkung. Und kuschelig ist es auch, denke mal so um die 17 Grad.

Vorfreude aufs WE - 20 Grad, 3 - 7% Regenwarscheinlichkeit und Sonne satt :cool::cool::cool:

Hallo ihr Lieben,

nach anfänglich eitel Sonnenschein, zieht es sich hier langsam zusammen und es soll Gewitter geben bei momentan 20 Grad.

Das Gewitter oder der Regen kann in ner Stunde gerne kommen, wenn meine Große von der Schule daheim ist.

Lg sunny, die froh ist, das der April heute endet

Guten Morgen

der Himmel ist noch ein wenig Wolkenverhangen, aber ein paar Sonnenstrählchen versuchen schon ihr Bestes. 10°C.
    Allen Vätern und Männern Glückwünsche zu ihren Ehrentag und allen anderen einen sonnigen 1. Mai.

LG Roxi

Hallo und guten Morgen!:o:o

@Roxi, so früh schon auf den Beinen???

Bei 9°C ist hier ein noch strahlend blauer Himmel zu sehen.
    Der Wetterfrosch hat Regenschauern vorrausgesagt und ich
    hoffe er irrt sich.

Gruß aus Aachen:o:o:o

Luise,

die heute mal ausgeschlafen hat

• Zurück
    Oben Unten