Hallo an Alle!

Ihr dürft mich Sulmen nenne. Ich wohne im schönen Hessen.
Seid Anfang 2009 interessiere ich mich zunehmend für Gemüse, Obst und Kräuter aus dem eigenen Garten.
Zu Anfang bin ich doch etwas sehr naiv ans Werk gegangen- Erde gehakt, gesät und fertig- naja, jetzt ein paar Erfahrungen reicher, weiß ich, das auch im Biogarten Dünger(natürlich natürlicher Dünger) nicht fehlen darf.
Meine Faszination für Garten habe ich wohl von meinem Großvater geerbt. Der hatten einen schönen großen Garten. Stachelbeeren, rote und weiße, Johannisbeeren, rote, weiße, schwarze, Erdbeeren sooo viele- zumindest als Kind, hat mich das am meisten fasziniert. Aber er hatte auch Kürbise, Gurken, Kartoffeln, Rhababer und ich weiß nicht, was sonst noch...
Dann war ich als Kind öfter mich Freunden meiner Eltern wandern. Die eine davon kannte sich unheimlich gut mit Wald- und Wiesenkräutern aus. Besonders lecker war das Aussaugen von Traubnesselblüten :lol:
Für die Zukunft wünsche ich mir Gesundheit, eine eigene kleine Familie, ein Haus mit einem schönen Garten und Zeit für all die wichtigen Dinge im Leben.
Ganz liebe Grüße an ALLE!!!
Sulmen:?