Hallo zusammen,
da ich mich eben hier registriert habe, stelle ich mich auch gleich mal vor:
Bin verg. Sommer ins Elternhaus zurückgezogen (eigene Wohnung!!! *lach* man soll es ja nicht übertreiben
), da Kind aus dem Haus und ... naja einige kennen das sicherlich. Das Haus gehört mittlerweile mir (und der Bank) und mein Pa hat mir ein Buch (ich und mein Garten) geliehen damit ich lerne, was so in Zukunft auf mich zu kommt. Da das Buch von 1966 ist habe ich bereits auf den ersten Seiten so lachen müssen, dass ich mich entschloss mich nach etwas zeitgemäßerer Lektüre umzusehen und so traf ich auf dieses wunderbare Forum. Sicherlich sind auch nützliche Tipps in diesem Buch versteckt, aber es ist erschreckend, wie schnell man mit chemischen Schädlingsbekämpfungsmitteln bei der Hand war. Auch wurde noch sehr rigoros mit "Unkraut" umgegangen. Ich werde hier sicherlich einige nützliche Beiträge finden und ganz bestimmt auch die ein oder andere "dumme" Frage stellen, aber jeder hat ja mal klein angefangen
und nur wer nicht fragt, bleibt Dumm
)
Liebe Grüße
Dagmar
da ich mich eben hier registriert habe, stelle ich mich auch gleich mal vor:
Bin verg. Sommer ins Elternhaus zurückgezogen (eigene Wohnung!!! *lach* man soll es ja nicht übertreiben

Liebe Grüße
Dagmar