Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Mensch gestern da hab ich mir mal die Seite von Frank & Frank angeguckt. Der katzensichere Garten. Wow - sowas möcht ich auch gern haben.
Meine 3 Vierbeiner würden sich sicher mehr als freuen. Momentan hab ich noch gar keine Idee womit ich eigentlich anfangen soll. Hinzu kommt noch, es muss ein pflegeleichter Garten sein, nicht allzu arbeitsintensiv, da ich aufgrund meines kaputten Rückens wirklich nicht alles selber machen kann und mir immer Hilfe zur Pflege holen muss. So ein Teich wäre natürlich spitzenmäßig aber die Pflege??? Keine Ahnung wie intensiv!
Ich hab mal Fotos gemacht vom Garten aber ehrlich gesagt werdet ihr nur Bäume sehen können. Der Garten ansich ist ungefahr 200 qm groß. Bin aber schlecht im Schätzen. Guckt euchs mal an. Auf dem Foto mit der weißen Mauer das ist ein Anbau. Der Garten geht da nochmal ein ganzes Stück weiter und dann ums Eck. In dem Eck befindet sich dann auch der Brombeerschreck. Muss ich noch Fotos von machen.
Und wofür ich den gern absichern und katzenspassmäßig herrichten würden - seht ihr ja. Meine drei Süssen Kessy, Lilli und Luci. Bis jetzt können sie nur von oben nach unten gucken und dass machen sie mit einer wirklichen Sehnsucht in den Augen.
Ich hab noch nie was im Garten geschafft. Hatte ja auch noch nie einen
Werde demnächst nochmal bessere Fotos vom jetzigen Zustand machen. Ist ja auch nur mal für den Anfang damit ihr seht was auf mich zukommt. Für Ideen katzensicherer Garten bin ich immer zu haben.
Übrigens muss ich mir da auf jeden Fall Leute holen die ich natürlich auch bezahlen werde für ihre Arbeit. Wie gesagt ich bin allein und würde das nie schaffen. Außerdem noch eine eigene Firma und wenig Zeit sowas auf die Beine zu stellen.
Wäre schon toll wenn Vorschläge kämen und da ich nicht unendlich reich bin wäre es auch toll, wenn mal jemand der alten Hasen hier mir mal sagen könnte, was sowas wohl kostet. Einzäumung katzensicher, Bäume fällen, evtl. pflegeleichter Teich.
Halte euch auch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße und... falls ich jetzt hier an falscher Stelle geschrieben habe wäre es toll, wenn der Admin nochmal so nett ist und mir das schreibt.
Vielen Dank im voraus
Elisasbeth