O
Ontario
Guest
AW: Mitgliedervorstellungen!
Guten morgen
Ich grüße zurück
Liebe Grüße
Tanja
Guten morgen
Ich grüße zurück
Liebe Grüße
Tanja
Hallo zusammen,
langsam aber sicher find ich mich zurecht in diesem Forum und möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heisse Karin, bin 49 Jahre alt und lebe mit Ich freu mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und wünsche allen eine gute "Garten-Winterfestmach-Zeit.
Liebe Grüsse
Karin
Hallo an alle
Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Maria, ich bin 52 Jahre und bin sehr Naturverbunden.
Ich wohne derzeit noch in Wien und werde bald in ein kleines Häuschen übersiedeln das wir uns gekauft und renoviert haben.
Weil ich da sicher ein paar Fragen zum Garten haben werde dachte ich das ich hier sicher richtig bin.
Hab mir auch schon einen kleinen Kräutergarten angelegt.
Auch viele Zimmerpflanzen gehören zu meinen Lielingen die ich in kürze übersiedeln muß.
Ich freu mich bei euch sein zu dürfen und hier Rat auf meine Fragen finde.
Liebe Grüße Maria
Hallo, ich stelle fest, dass ich, Jahrgang 1944, die Oma des Forums bin. .
Hallo
Auch von mir ein herzliches willkommen an alle Neuen.
Ich hab auch schon mal Zitronen und orangenbäumchen gezogen, aber noch nie Blüten und Früchte gehabt.
Hab sie erst anfang voriger Woche ins Haus gestellt.
LG Maria
Hallo
Genau, das riecht wirklich ganz toll.
Mein Bäumchen ist noch nicht sehr groß. Der schönere ist leider kaputt gegangen, er hatte so kleiner klebrige Schmarotzer und die konnte ich nicht loswerden. Dann hab ich ihn in
Dusche und Die Blätter abgeduscht, leider, das wollte er nicht.
LG Maria
„Schatzhauser im grünen Tannenwald, bist schon viel hundert Jahre alt, Dir gehört all Land, wo Tannen stehn.“
... Ich plündere regelmäßig die Gärten meiner Schwestern, meiner Mutter und sämztlicher Bekannter. Auch öffentliche Grünanlagen sind oft nicht vor mir sicher. Ich glaube, ich bin hier bei Euch gut aufgehoben ...
iss jetzt nicht Dein Ernst ...
niwashi, der mal kurz nachdenken muß ...
Hehe..das mach ich aber auch. Ich schaue immer ob ich irgendwo Stecklinge, Samen oder sowas sehe...egal wo ich hingehe, immer ein Auge bei den Blumen und Pflanzen ^^
Ich glaub das ist bei nem echten Hobbygärtner so ne Art Fetisch
Ein herzlich Willkommen von mir an alle Mit-Neulinge
übrigens, habe boarderfahrung und hoffe hier nicht in einem board gelandet zu sein, wo der umgangston unter der gürtellinie liegt. hoffe sehr darauf.
übrigens, habe boarderfahrung und hoffe hier nicht in einem board gelandet zu sein, wo der umgangston unter der gürtellinie liegt. hoffe sehr darauf.