Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo pellegrine...
Es ist gut zu wissen, dass ich mit diesem "Problem" nicht allein bin...
Ich habe auch absolut keine Ahnung wie das mit diesen Bildern funktioniert...
Aber es beruhigt doch sehr, dass es von "Leuten wie mir" noch mehr gibt... ;)
... wir lernen das auch noch:cool:

Viele liebe Grüße...

• AW: Mitgliedervorstellungen!

ich krieg es ja nicht mal fertig n bild zu erstellen unterhalb von meinem NIKnamen oder sich bewegende smils oder sonst was

Hallo ihr Unwissenden ;)

das Bildchen unter dem Nick, nennt man auch Avatar, kann man im Kontrollcenter einstellen und finden kann man einen Avatar, indem man googlt, es gibt zig Seiten voll mit "Bildchen".

Den Rest für Bilder und smilies könnt ihr nachlesen, indem ihr im Suchenfeld den Begriff eingebt, z.B. Bilder einstellen.

Liebe Grüße
    Petra, die euch herzlich willkommen heißt

Zuletzt bearbeitet:

^Hallo mein Name ist Thrustblonde wohne in der schönen Pfalz bei Germersheim habe einen tollen Garten viele Tiere von Hund ,Katze, Fische im Teich ,Hühner ,Enten ,Gänse ,Schilkröten Wasser und Land,Meerschweinchen und jede Menge Vögel abgesehen.Habe einen Pool und jede Menge Platz und Arbeit im Garten.:):o:cool:

smiley_aads.gif

Hallo Thrustblonde.:o

Was für Vögel hast du denn so???

Wir haben Weißflügelgimpel, mex Karmingimpel und Schwarzkopfgrünlinge.

(ich hoffe du kannst mit den namen was anfangen???:D )

Außerdem hab ich ne Menge Pflanzen im Garten, von denen ich auch ein paar selbst gezogen habe und super stolz drauf bin. (Peppis, Tomaten, Oleander, Hibiskus... )

Liebe Grüße.
    Tanja:cool:

Halli hallo alle zusammen!

Ich heiße Mareen und komme aus dem wunderschönen harzvorland :D
    Seit diesem jahr bin ich mit chris verheiratet und außerdem wohnen noch die beiden supersüssen hundis vom foto und eine ebenso süsse katze bei uns....

Seit diesem Jahr habe ich etwas was man so im ansatz einen garten nennen kann :-) letztes jahr habe ich eigentlich nur holunderBÄUME ausgerodet und brennesseln ausgegraben und gegraben und gegraben .... ihr wißt was ich meine... lästige biester:mad:

leider(???) bin ich noch lange von dem entfernt wovon ich so träume - leider ist mein wissen glaube auch noch lange davon entfernt :D aber dafür habe ich mich ja hier angemeldet!!!! und ich freue mich wenn ich zeit habe hier so rum zu surfen und zu schnöckern und zu staunen und und und

ich freue mich schon auf die entwicklung unserer kleinen grünen oase - denn das ist das ziel ----- genuß und enspannung und ruhe und farbenpracht und blüten und schönes grün und was zum naschen und und und :D:o:D:o:D

liebe grüße Mareen/Bluna

Moin Moin!

Ich bin die Amy (nein, ist nicht mein richtiger Name, aber der auf den ich am Besten reagiere ;) ) und wohne in der Nähe von Hamburg. Trotz meiner 18 Jahre bin ich ein begeisterter Gartenfreak! Ich selbst wohne zusammen mit meinem Freund in einer 1 Zimmer Wohnung im 2. OG, also ist da nix mit Garten... Aber meine Mutter wohnt auf nem Dorf und ich habe die absolute Macht über ihr Grünzeug! :D
    Kartoffeln, Zuckermais, Bohnen (ess ich nicht), Rhababer, Rosenkohl (jetzt erkennt man endlich, dass es welcher werden soll :) ), Kohlrabi (der dummerweise den Schnecken zum Opfer gefallen ist), Zuckererbsen und Kürbisse (ess ich auch nicht) sind einige der Dinge, die ich just for Fun anbaue. Dabei lebe ich aber nach dem Motto: Wenns wächst ist es schön, wenn nicht - auch egal, gibt ja Supermärkte.
    Wenn ihr irgendwas noch über mich wissen wollt, PMt mich doch einfach! ;)

Current Weather: :cool:

Hallo ihr Unwissenden ;)

das Bildchen unter dem Nick, nennt man auch Avatar, kann man im Kontrollcenter einstellen und finden kann man einen Avatar, indem man googlt, es gibt zig Seiten voll mit "Bildchen".

Den Rest für Bilder und smilies könnt ihr nachlesen, indem ihr im Suchenfeld den Begriff eingebt, z.B. Bilder einstellen.

Liebe Grüße
    Petra, die euch herzlich willkommen heißt

ein ganz liebes grüssle aus dem schwabenländle:cool:

danke nochmals ganz herzlich für deine begrüßung

werde mich bemühen,

pellegrine:cool:

Hallo, ich stelle fest, dass ich, Jahrgang 1944, die Oma des Forums bin. Marcel ist zum Beispiel 4 Jahre jünger als mein jüngster Sohn. Am Garten aber habe ich seit ich laufen kann, viel Spaß. Ich liebe Obstbäume, vor allem Apfel und Kirschbäume, Beerensträucher, Schwertlilien, Pfingstrosen und Maiglöckchen. Das Wichtigste, das man im Garten züchten kann, sind für mich Kinder. Inzwischen sind wir, um mit Gregor Mendel zu reden, bei der F2 - Generation. Außerdem habe ich einen Hund, der im Rasen buddelt, Igel anbellt und Krähen jagt, weil sie ihm seine geliebten Walnüsse wegfressen. Weil ich auf dürrem Sande meinen Hausgarten habe, kann ich nicht mit dicken Kürbissen und Gurken angeben. Dafür Walnüsse, Äpfel,Pfirsiche, alles bunt durcheinander mit viel Unkraut.

ein ganz liebes grüssle aus dem schwabenländle:cool:

danke nochmals ganz herzlich für deine begrüßung

werde mich bemühen,

pellegrine:cool:

habs geschaffft juhuuu:cool:

was wär ich blutiger anfänger ohne eure tollen tips

danke eure

pellegrine und ihre Fischis:cool:

ps:bild is nich von meim AQ so weit binn ich noch nicht
    wenn ichs kann schick ich welche

Hallo, ich stelle fest, dass ich, Jahrgang 1944, die Oma des Forums bin.

Ragna, wir haben noch einige Forenomas und -opis, du bist also nicht allein!

@Pellegrine
    freut mich, dass es geklappt hat, der Rest wird schon noch, nur nicht aufgeben

LIebe Grüße
    Petra, die mit Rat und Tat zur Seite steht

Hallo zusammen,

langsam aber sicher find ich mich zurecht in diesem Forum und möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heisse Karin, bin 49 Jahre alt und lebe mit Lebensgefährtem Rainer und Hund Nele in Aalen ( dees isch im Schoabaländle :cool:). Wir bewohnen ein Haus mit relativ großem Garten, der, je älter und vielleicht auch weiser ich werde, mir immer mehr Freude und Seelenruhe gibt. Spannend sind Begegnungen der besonderen Art wie z.B. Hund trifft Igel oder Wildkrautjähterin greift nach "unsichtbarer" Kröte am Teichrand. Auch in meinem Alter entwickelt frau dann ein unglaubliches Tempo, um den Fotoapparat zu erreichen und die Krötensensation (Teich war gerade mal 10 - 12 Wochen neu angelegt) zu dokumentieren. Die Kröte war tatsächlich so nett - oder schockiert - solange am anderen Ende des Teiches zu warten, bis die Bilder im Kasten waren. Es gibt sie übrigens noch (beide, die Kröte und die Bilder).

Ich freu mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und wünsche allen eine gute "Garten-Winterfestmach-Zeit.

Liebe Grüsse

Karin:)

Die Kröte war tatsächlich so nett - oder schockiert - solange am anderen Ende des Teiches zu warten, bis die Bilder im Kasten waren. Es gibt sie übrigens noch (beide, die Kröte und die Bilder).

Hallo Karin,

dann zeig uns mal die Kröte, kannst ja nen neuen Thread eröffnen.

Liebe Grüße
    Petra, die ein fröhliches "Hallo" in die Runde wirft

Hi Petra,

danke für das Hallo. Leider krieg ich das mit den Bildern "noch nicht" selbst hin. Ich weiß ganz einfach nicht wie das geht. Aber es gibt ja Hilfe im Haus. Also werd ich's mal versuchen. Aber was bitte ist ein Thread - ein neues Thema - ein neuer Beitrag? Manchmal bin ich mit diesen Ausdrücken und Begriffen einfach überfordert - aber ich hoffe, :rolleyes: lernfähig.
    Lieben Gruß
    Karin

Danke Petra,
    jetzt schau ich nicht mehr nach, jetzt schau ich, dass ich ins Bett komme. Ich wünsch dir eine Gute Nacht. Karin

habs geschaffft juhuuu:cool:

was wär ich blutiger anfänger ohne eure tollen tips

danke eure

pellegrine und ihre Fischis:cool:

ps:bild is nich von meim AQ so weit binn ich noch nicht
    wenn ichs kann schick ich welche

Hallo ihr Lieben...

Ich habs noch immer nicht raus:(

PC und ich vertragen sich wohl nicht so...

Aber ich versuchs weiter:eek:

Liebe Grüße

:cool: Jetzt hab ich es doch raus...

Bin ja nicht so unbegabt wie ich dachte :D

Danke für die Tipps...

Nach dem dritten mal durchlesen hab ich es dann doch kappiert.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch:cool:

• Zurück
    Oben Unten