Mitgliedervorstellungen

• Hallo liebe Pfanzen- und Naturfreunde.

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und es gefällt mir vor allem, weil im Gegensatz zu manchen anderen Foren, höflich und konstruktiv miteinander umgegangen wird.

Seit heute bin ich hier endlich auch angemeldet. Ich habe schon lange hier still mitgelesen.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Liebe Grüße

*kicher*

Ein Guy-Fawkes/Anonymous-Admin? :grins:

• Hallo...

Ich bin der Jan...
    Lebe seit neuestem im schoenen New Jersey USA und war schon immer mit nem gruenen Daumen unterwegs.
    Habe etwa 4000 m2 zum austoben, wovon 9x3 m Gewaechshaus sind.
    Habe 10 Huehner, 70 Tilapia fische in einer kleinen privat zucht (gesund geht vor) und versuche soviel wie moeglich selbst zu machen (Backe Sauerteigbrot, habe eigene Eier, und baue an was geht), wobei das leider oft am Wetter scheitert.
    Bin bisher sehr erfolgreich bei der Zucht von Nacktschnecken gewesen...nur mit dem gemuese hier in den USA noch nicht so weit...

Hier zum Forum bin ich durch google gekommen, da ich sonst keinen zum wirklichen ansprechen habe.

Hoffe auf unterhaltsame und hilfreiceh koexistenz hier

• Hall Jan,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Danke für dein Vorstellung.

Bilder aus den USA wären für uns besonders interessant :grins:

Hallo Jan,
    sei ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.:eek:
    Vielen Dank für deine nette Vorstellung. An Arbeit mangelt es dir sicher nicht.
    Ein paar Bilder von dir wären wirklich super.

• Hallo,
    bin seit heute auch neu hier.

Bin 36 Jahre alt und wohne mit Mann und Kind auf einem Bauernhof.
    Bis vor ein paar Jahren hätte man mich mit Garten jagen können.
    Mittlerweile macht es mir wirklich Spaß.. Hatte letztes Jahr auch eine gute Ernte bei Kirschtomaten. Und mittlerweile habe ich ein kleines Gewächshaus auf der Terrasse stehen und baue grade das erste Hochbeet aus Paletten.
    Dieses Jahr soll es etwas mehr Gemüse geben.. Gurke, Paprika, 2 verschiedene Tomaten, Zucchini, Kohlrabi...
    Hab die jetzt erstmal ausgesaet.
    Bin aber sonst ein echter Gartenanfänger und habe schon etwas hier mit gelesen und schon ein paar Tipps gefunden. Und schon ein paar Fehler die ich gemacht wieder abgestellt... :)

Auf ein baldiges besseres Wetter

Liebe Grüße

• Und ich habe einen Schubkarren mit 'Platten', 3 Komposter Type Handy mit Luftkammern zum Aufheizen, 2 Zierbeete, 1 Gemüsegartenteil, Beerensträucher,
    2 Feigenbüsche, 1 Grillplatz, eine Terrasse getrennt durch gemischte Hecke
    und im Sommer immer viel Milben, die mich ab Juni bis Sept. fürchterlich verbeißen, leider.
    Schöne Ostertage Allerseits!
    Pete.

Hallo zusammen,
    Ich bin die Stephanie 39 Jahre alt und komme aus dem Norden.
    Habe manchmal einen grünen Daumen und bei manchen Blumen auch den Kompost Daumen. :d.
    Im Garten wachsen Kräuter, Blumen und Sträucher achja Bäume auch noch.
    Im Haus wachsen die Pflanzen leider manchmal so schön das ich sie verschenken muß (weil zu groß geworden).
    ;).

So ich werde mal die Runde machen. Bis bald :D

• Zurück
    Oben Unten