Ein freundliches Hallo aus Halle an Alle!
Da ich seit kurzem auch hier am Start bin und ich mit Leib und Seele "Kleingärtnerin" bin, will ich mich mal "kurz" ;-) vorstellen!
Mein Name ist Daniela , bin 35 Jahre alt und komme wie schon geschrieben aus Halle.
Ich lebe mit meinem Freund u.meiner Katze in der Stadt u. bin dem ganzen Tag im Büro am Schaffen.Deswegen habe ich seit 2 1/2 Jahren einen kleinen süßen Pacht-Garten ganz bei mir in der Nähe ergattert.Für mich ist das ein idealer Ausgleich zum stressigen Büroalltag und ich muss sagen ich liebe es!Ich bin zwar kein Profi , aber ich gebe alles

und es macht so Spass , im Garten rumzuwerkeln, Pflanzen beim Wachsen zuzusehen, Erdbeeren sogar noch im Oktober zu ernten und einfach nur in der Natur zu entspannen und und und...
Was ich mag : Rosen,unterschiedlichster Blütenzauber, der Geruch von Kräutern, Lavendel,Gemüse anbauen u. durch den Garten langsam zu schlendern und immer wieder was neues zu entdecken.
Was ich nicht mag : Schnecken, die alles wegfuttern u. die Winterpause!

Meine Stärken sind: Kreativität und der Drang danach auch mal was neues auszuprobieren.
Ins Forum bin ich gestoßen , da ich ein Blümchen im Garten hatte, was keiner von meinen Gartennachbarn kannte.Und es wurde mir prompt geholfen durch viele wertvolle u.nette Beiträge.Jetzt weiß ich das ich eine Wunderblume habe...

Ich freue mich darauf in Zukunft, mich mit anderen netten Gleichgesinnten auszutauschen ,wertvolle Tipps mitzunehmen und wir uns gemeinsam auf die neue Blütenzeit 2013 freuen!!!
Bis bald sagt die Blumen-Püppi!