Ich bin ja sehr erstaunt, dass es so viele Mitglieder hier gibt. Das ist ja Klasse,dann werde ich mit Sicherheit meine Fragen hier beantwortet bekommen.
Mein Name ist Helga, ich bin seit 32 Jahren verheiratet, mit einem sehr lieben Mann der in der Türkei geboren ist. Wir haben 4 Kinder ( 31-22 Jahre alt)die leider alle nicht mehr bei uns wohnen.Zurückgeblieben ist eine 13 Jahre alte Katze, die bei uns bleiben muss,da Schwiegertochter eine Katzenallergie hat. Nun konzentrieren wir uns auf uns selbst, unsere Arbeit, die Katze und natürlich auf den Schrebergarten, den wir seit April 2009 haben.
Ich liebe diesen Garten, er ist durch viele Hände unserer Freunde gegangen,leider auch sehr verwahrlost. Eigentlich wollte ich diesen Garten schon seit 20 Jahren haben, er ist wie gesagt, erstmal durch Hände vieler anderer Leute gegangen.Dieser Garten vereint alles was ich mir wünsche, es sind 16 Rosen vorhanden, ein Steinhaus welches wir am renovieren sind. Und die Ruhe dort ist einfach herrlich. Da wir Ganztags arbeiten,sind wir erst ab 18 Uhr dort anzutreffen,dann sind wir alleine dort und es ist so schön ruhig. Nun wollen wir im nächsten Jahr Gemüse anbauen, ich bin ja mal gespannt was ich hier an Hilfe(Ratschlägen) bekomme.Mit den Zucchinis hat es in diesem Jahr toll geklappt,war schon zuviel. Die Tomaten haben uns enttäuscht.Naja, nächstes Jahr wirds wohl klappen. [/COLOR][/SIZE]