Mio´s kleines Gartenparadies

wäre toll,wenn du noch ein Foto von den Scharnieren zeigen könntest.

Wir wollen ein Gartentor anbringen zwischen unserem alten und neuen Garten.
Nachbarin hat eine Hündin,die nicht frei bei uns herumlaufen soll,da sie immer wieder ausschlitzt und die anderen Gärten besuchen geht.
Sigi

• @ KiMi, freut mich, dass dir das Bienenbild gefällt.

@ Sigi, ich werde morgen Fotos von den Schanieren machen, habs heute vergessen.

@ Christina und Chris, also habe dort zwei Kletterrosen eingepflanzt,
    einmal die Mrs Billy Crick und die Citronella, beide vom Landhaus-Ettenbühl.
    Und später sollen noch zwei Clematis dazwischen kommen.
    Christina, ich bin übrigens weiblich :)
    Meine Eltern sind auch immer erstaunt wie ich das so schaffe, keine Ahnung. Ich stelle mir vor wie es werden soll und packe es dann an. Und meistens klappt es auch. Ich arbeite aber auch gerne mit Holz. Um das Tor, z.B. so anzubringen, habe ich es auf meinen Fuß gestellt, mit der linken Hand festgehalten und mit der rechten erst eingezeichnet und dann festgeschraubt.

@ Eva-Maria, Fotos werden nachgeliefert. Zur Zeit streikt mein Filter und der Bachlauf funtioniert nicht. Wenn es wieder klappt und das Wasser dann wieder sauberer ist, mache ich Fotos. Aber außer der blühenen Sumpfdotterblume blüht noch nichts. Außerdem sieht man noch die Pflanzkörbe, da müssen noch ein paar Steine hin. Aber die müssen noch besorgt werden.
    Gepflanzt habe ich Sumpfdotterblume, Sumpfvergissmeinicht, Brennender Hahnenfuß, Sumpfjohanniskraut und eine blaue und eine rosafarbene Iris.

Um das Tor, z.B. so anzubringen, habe ich es auf meinen Fuß gestellt, mit der linken Hand festgehalten und mit der rechten erst eingezeichnet und dann festgeschraubt.

Ich werde wohl meine Eltern fragen müssen, ob sie mir all die Jahre eine Zwillingsschwester verheimlicht haben ;)

• @KiMi, also meine Eltern haben geschworen, dass ich bei meiner Geburt alleine war, mmmh, muss wohl an was anderem liegen :D

@Sigi, ich habe gerade mal Fotos von den Schanieren gemacht:

20100323190438.jpg

20100323190450.jpg

20100323190459.jpg

• Ich fasse es trotzdem nicht, wie du das alles so hinkriegst. Du musst irgendwie ganz besonders viele handwerkliche Gene mitbekommen haben. Außerdem bist du sowas von flink...., kaum geplant, schon realisiert, und nicht irgendwie - nein in TOP-Qualität.
    Und bei dir blüht NUR erstmal die Sumpfdotterblume ? Wenn sie es denn bei mir mal endlich täte.
    Aber irgendwann wird es soweit sein.

LG von Christina

Hallo Zusammen,

ich war am Wochenende im Sauerland. Wir fuhren hier im Regen bei 14 Grad los. Während der Fahrt bin ich dann eingeschlafen und als ich aufwachte hatten wir nur noch 1Grad und es schneite leicht.
    Und ich traute meinen Augen kaum, dort lag noch Schnee.
    Unglaublich, Donnerstag noch bei 22 Grad im eigenen Garten geschwitzt und einen Tag später bei 21 Grad weniger gefrohren.
    Habe mich dann richtig gefreut wieder nach Hause zu kommen und ich wurde im Garten durch ganz viele blühende Narzissen begrüßt :)

Und die ersten Tulpen lassen zeigen langsam auch ihre Farbe.

Hier ein paar Frühlingsbilder von heute:

20100328140328.jpg

20100328140419.jpg

20100328140431.jpg

20100328140446.jpg

20100328140449.jpg

20100328140502.jpg

20100328140507.jpg

20100328140539.jpg

20100328140553.jpg

20100328140617.jpg

20100328140635.jpg

20100328140712.jpg

Hallo Christina,

ich werde ja schon ganz rot...:D
    Freue mich über deine Worte, das geht runter wie Öl.

Hallo Mio.
    bei dir ist ja alles schon so weit. Herrliche Bilder aus deinem wunderschönen Garten.Habe mir heute mal deine HP angeschaut. Sehr beeindruckend. Werde dort öfters mal vorbeispazieren. Dein Gartentor gefällt mir auch sehr gut.

• Moin, moin Mio!
    Da sieht man mal wieder eindeutig, daß uns der Niederrhein klimatisch definitiv 14 Tage bis 3 Wochen voraus ist!
    Unglaublich.... was ein paar Grad Unterschied und nicht so raue Winde ausmachen.
    Ich hoffe ganz stark, daß wir zu Ostern auch die ersten Tulpen blühend sehen.. hier oben, im rauen Norden:)
    Dir eine schöne Woche,
    lG

• hallo mio,
    jetzt habe ich endlich mal den weg in deinen garten gefunden. da hast du ja ein schönes sahnestück ergattert, gefällt mir sehr gut, auch deine änderungen und pläne. deine eigeninitiative "selbst ist die frau" in sachen bauen und basteln finde ich bewundernswert.
    lg
    martina

Hallo Mio, habe mir auf die Schnelle Deine neuen Fotos angesehen. Ist das schon weit bei Dir. Werde morgen auch mal nach langer Zeit wieder in den Garten schauen. Vielleicht sieht es ja bei mir auch so aus ...

LG, Silvia

Jetzt könnt ihr vielleicht auch verstehen, warum ich immer so erstaunt war, dass es bei euch noch geschneit hat, wo es hier schon recht warm war :)
    Aber dass schon so viel blüht liegt auch an dem warmen Wetter der letzten Tage. Und jetzt, 3 Tage weiter, ist schon wieder so viel gewachsen. Könnte jeden Tag neue Fotos machen und man würde immer einen Unterschied sehen.

Ist schon fantastisch, was die Natur so schafft.

So jetzt bin ich nochmal durch Deinen Garten geschlendert, kann mich nicht satt sehen an der schönen Terrasse, den angrenzenden Bachlauf und den Teich. Ich wollte mitnehmen aber es ging nicht.
    Ich stell mir das so schön vor, im Sommer morgens ganz früh barfuß über auf die Holzterrasse, sich ganz still dorthin zu setzen, das Plätschern des Wassers zu hören und während man die erste Tasse Kaffee trinkt die Welt um einen herum erwachen zu sehen. Hach wie schön. Heute hab ich die Schuhe angelassen, war mir zu kalt. Ich liebe Holzterrassen aber bei mir unterm Baum ists zu feucht dafür.

Guten Morgen Mio
    Mit aller Kraft kehrt der Frühling in Deinem Garten ein, nur allzu gut kann ich verstehen dass Du, jedes Blütchen das sich nun, der Sonne entgegenstreckt, mit dem Objektiv festhalten möchtest
    Es gibt für mich auch keinen Tag an dem ich nicht die bunte Vielfalt im Frühlingsgarten, festhalten möchte
    Dir einen schönen 1. April,lass Dich nicht reinlegen!

Halli Hallo Mio........
    und ein "HALLI HALLO---was du schon alles gezaubert hast??!!" ist echt wahnsinn. Auch wenn man schon solche Grundstrukturen hat, find ich das, was man mit seiner persönlichen Note gestaltet noch viiiiiel schöner und eben immer individuell! KLASSE! Da red ich hier immer von "man(n)"...nix da! Selbst ist die Frau und wie gut kann hier jeder bewundern! Da wird so mancher Mann wohl gro gucken.....(meiner staunt auch immer Bauklötze und sucht krampfhaft nach Fehlern:grins:).
    Also so eine Terasse mit Bachlauf ist ja echt ein Traum, richtig kuschelig alles.......bin gespant wie es weiter geht undgeselle mich zwischendurch mal barfuß (herrlich) zu Christiane, mit Cappu und Keksen......ach du darfst natürlich gern dazu kommen;)
    (was muß man eigentlich so ca in so eine Kamera investieren, die so klasse Bilder macht?! Bin auf der Suche.........auch wenn ich mit Sicherheit nicht dein Auge habe, seufz)

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattes alle ein schönes Osterwochenende.

Ich wollte mich noch kurz von euch verabschieden. Mir ist der April einfach zu ungemütlich ;)
    Daher fliege ich gleich für 16 Tage nach Sulawesi (Indonesien) zum Tauchen und Fotografieren.

Ihr könnt ja in meiner Abwesenheit mal in meinem Garten nach dem Rechten sehen :)

Bin schon sehr gespannt, was sich bei meiner Rückkehr in meinem und euren Gärten getan hat.

Bis bald und genießt den Frühling

Guten Morgen Mio

Tauchen, bei 25-30 Grad warmen Wasser und eine Sicht von bis zu 40m Tiefe... der Wahnsinn!

Grüß die Riffhaie von mir;) und die sollen Dich ja in Ruhe lassen! Vielleicht erwischte da unten einen Himmelsgucker, welch grusseliges Tier... Igitt:d

Aber es gibt dann ja auch noch, diese traumhaft schönen, superbunte, Unterwasserwelt und wie ich las, ist das ja eines der schönsten Tauchgebiete, das du anfliegst:cool:

Wir freuen uns schon auf farbenfrohe Unterwasserbilder:eek:

Guten Flug und einen wunderschönen Aufenthalt;)

Immer genug Sauerstoff in Deinen Flaschen, komm wieder gesund nach Hause;)

Mio, is im Urlaub, Fische fotografieren
    tauchen1.gif

hoffentlich geht es ihr dabei nicht so
    hai.gif

Auf ausdrücklichen Wunsch von Ihr, wird ihr Garten wird bewacht
    dkszelt.gif
    , damit niemand hier drin, auf Dummheiten kommt
    hauto.gif

Ooooh... warum hast Du mich nicht mitgenommen?

Na, nu is wohl zu spät, mich noch in Deinen Koffer zu quetschen... ich wünsche Dir viel Spaß, erhol Dich gut und komm gesund zurück!

Liebe Mio,

nach Deinem Garten habe ich geschaut, es gibt ihn noch. :p

aber nu könnteste Dich mal langsam zurückmelden! Oder kämpfst Du noch mit dem ganzen Unkraut, dass ich Dir drinnengelassen habe? :D

Ich hoffe jedenfalls, dass Du eine tolle Zeit hattest und wohlbehalten wieder in die alte Heimat zurückgekehrt bist!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder gut zu Hause angekommen, meinem Garten gehts gut und mir auch :)
    Habe zur Zeit ziemlich viel Streß, aber nächste Woche wird es besser, da melde ich mich wieder mit neuen Bildern....

Hallo zurück, schön, dass Du wieder da bist.
    Ich bin nicht geduldig aber warten muss ich doch, biste mit den Bildern rüberkommst.

...hatte der Urlaub ja schon soooooooo lange gedauert;)oder wie war das nochmal:confused:Arbeitseinsatz mit der Kamera;)

Von mir auch ein Herzliches Willkommen;)zurück,Mio

Freu mich schon,auf Grandiose Bilder,von Dir:cool:

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich habe eure Geduld nicht überstrapaziert. KiMi? :)

Ich war ein paar Tage länger als geplant in Indonesien (Aschewolke) und als ich wieder zu Hause war, erwartete mich mein Garten schon in einem anderen Bild. Viel blühte bereits und fast alles war grün.
    Seitdem habe ich mein Kräuterbeet umgeräumt und mit einigen Pflanzen erweitert und ich habe hinten vor der Schallschutzmauer ein Schattenbeet angelegt. Es besteht aus 6 verschiedenen Hostas, schattenverträgliche Geranium, verschiedenen Prachtspieren, Glockenblumen und Herbstastern. Ich hatte viel Zeit im Winter mit der Planung meiner Beete verbracht und ich musste feststellen, dass es doch einige schöne Pflanzen für den Schatten gibt.

Die Planung der Beete entstand am Computer und so brauchte ich mir den "Lageplan" nur ausdrucken und die Pflanzen entsprechend ein zu pflanzen.

Hier mal ein Vergleich Vorher - Nachher:

MK4_2155.jpg

MK4_2244.jpg

MK4_2243.jpg

MK4_2249.jpg

MK4_2253.jpg

Meine Clematis sind mitlerweile auch schon schön gewachsen, die beiden Alpinas habe auch schon geblüht.
    Seit ein paar Tagen gibt es Blüten von der Hybride.

MK4_2437.jpg

20100430080202.jpg

20100430080121.jpg

20100430080226.jpg

20100430080128.jpg

Hallo Mio, du hast das ja ganz clever gemacht. Wochenlang, als wir hier gefroren haben, hast du dich in Sonne und warmen Wasser getummelt, jetzt wo es nun hier auch endlich warm und sonnig wird,kommst du zurück. In deinem Garten grünt und blüht es wundervoll (tolle Clematis). Und Unkraut sieht man bei dir auch nicht. Ich bewundere dich immer wieder, alles passiert genau nach Plan, und es sieht richtig gut aus. Ich bin schon sehr gespannt, wenn alles blüht. Ist schon toll, wie du dir so dein kleines Paradies geschaffen hast.
    Kannst du nicht mal irgendwo von deinem Urlaub berichten ?

LG Christina, die immer sooo von Fernweh geplagt ist.

@ Christiana, danke für dein Lob.
    Ich habe hier im Forum gelernt, dass es einfacher ist, wenn man ein neues Beet angelegt, dass man sich vorher über die Pflanzen Gedanken machen soll und nicht einfach drauflos pflanzen soll, weil man sonst zweimal oder noch öfters pflanzt. Das habe ich einfach nur umgesetzt. Es hat mir aber Spaß gemacht, den Winter über im Internet zu stöbern und mir Gedanken über die Beetgestaltung zu machen.
    Bin auch sehr gespannt, wie es aussieht, wenn alles eingewachsen ist.

Hier kannst du ein paar Unterwasserbilder von Sulawsi sehen.

Natur in Bildern Unterwasser | Lembeh 2010

Viel gibt es nicht zu berichten, da ich vom Land nichts gesehen habe, war nur Unterwasser unterwegs....

Bei Dir blüht ja auch der Blauregen schon. Wenn ich nur wüsste wohin damit, dann würd ich mir eventuel vielleicht auch ....

Schön jetzt wieder öfter was von Dir zu lesen. Was macht eigentlich Dein Insektenhotel, ist es schon ausgebucht?

@ Christiana, danke für dein Lob.
    Ich habe hier im Forum gelernt, dass es einfacher ist, wenn man ein neues Beet angelegt, dass man sich vorher über die Pflanzen Gedanken machen soll und nicht einfach drauflos pflanzen soll, weil man sonst zweimal oder noch öfters pflanzt. Das habe ich einfach nur umgesetzt. Es hat mir aber Spaß gemacht, den Winter über im Internet zu stöbern und mir Gedanken über die Beetgestaltung zu machen.
    Bin auch sehr gespannt, wie es aussieht, wenn alles eingewachsen ist.

Hier kannst du ein paar Unterwasserbilder von Sulawsi sehen. Na, die habe ich doch längst gesehen !!! Aber sie sind ganz toll.
    Natur in Bildern Unterwasser | Lembeh 2010

Viel gibt es nicht zu berichten, da ich vom Land nichts gesehen habe, war nur Unterwasser unterwegs....
    Bist du da nicht zusammengeschrumpelt ?

Hi Mio,

endlich lässt Du Dich mal wieder blicken, mit Bildern im Gepäck!

Dein Schattenbeet (ach Gott, grad wollte ich schreiben "Unterwasserbeet" :d) wird bestimmt toll, wenn die ganzen Stauden erst ordentlich gewachsen und zu Kräften gekommen sind!!

Die Unterwasserbilder sind cool! Wie bist Du denn getaucht, um manche dieser Bilder machen zu können?

Und, frierst Du hier in Deutschland? Ich könnt's gut nachvollziehen :mad: :(

Bei Dir blüht ja auch der Blauregen schon. Wenn ich nur wüsste wohin damit, dann würd ich mir eventuel vielleicht auch .... Beate, mir geht es genauso. Ich hatte gestern beim Praktiker schon einen auf dem Wagen. Der sah so toll aus, und ich hab hin und her überlegt, wohin ich den pflanzen könnte. Dann habe ich mich aber doch für eine Kupfer-Felsenbirne entschieden - und weiß auch noch nicht, wohin damit.
    Schön jetzt wieder öfter was von Dir zu lesen. Was macht eigentlich Dein Insektenhotel, ist es schon ausgebucht?
    Das möchte ich auch mal wissen.

Mio, total schön deine Bilder. Deine Clemis sind toll, meine blühen noch gar nicht. Manche haben aber schon dicke Knospen.

Muss noch was Peinliches fragen: Auf Beitrag 182, das vierte von unten, blau blühend. Sag mir doch bitte mal was das ist.... *sani auf dem Schlauch stehend* :rolleyes::)

Lieben Gruß und viel Sonne!:cool:
    Sani

Wunderbare,nein einfach Grandiose Bilder haste von Deiner Unterwassertour mitgebracht:cool: es ist ein Erlebniss der besonderen Art,durch Deine Homepage zu klicken.

Deinem Garten,sieht man die längere Abwesenheit überhaupt nicht an,schön wie schon immer;)

Bin begeistert von Deinem Objektiv,is ja echt der Hammer,nur mit so einem Wahnsinns Teil bekommt man die schönsten Tiere,so nah vor die Linse;)
    Schmacht,ich und so ein Objektiv mit GG auf der Pirsch im Revier:cool:
    Wird wohl niemals der Fall sein:(
    Also verwöhn uns weiter mit Deiner Bilderpracht,ob unter oder über Wasser,im Garten oder im Land,Dankeschön,Mio!

Ach ist das schön, dass ihr mich trotz 4 Wochen Abwesenheit nicht vergessen habt....:)

Also das Blaue auf dem 4. Bild von unten ist Salbei (salvia nemorosa) Blaukönigin oder Mainacht. Habe beide gepflanzt und weiß nicht mehr genau welche der beiden es ist. Sie unterscheiden sich aber nur etwas in der Größe und der Farbe.

@KiMi, mein "Unterwasserbeet" ist jetzt schon innerhalb einer Woche schön angewachsen. Die ersten Tage hatte ich etwas Bange, aber es sieht so aus, als wenn alle Pflanzen fit sind und sich gut einleben.
    Was meinst du denn genau mit "wie bist du denn getaucht".
    Und ja, ich friere hier schon arg. Dort immer über 30 Grad und hier heute nur 11, das ist schon fies.

@Beate, der Blauregen steht dort schon so an die 20 Jahre. Ich muss mal ein Bild machen, wo er durch den Zaun wächst, dort haben seine Äste die Zaun "gesprengt", so dick sind sie dort geworden.
    Und mein Hotel wurde gut angenommen, es sind im Bereich der hohlen Stengel etwa die Hälfte belegt.

@Gadie, das Gras war schon beim Einzug da, aber laut Google müsste es ein Wollgras sein. Aber welches weiß ich auch nicht genau.

@Roselinchen, freut mich dass dir meine Bilder gefallen. Aber es kommt nur bedingt auf eine gute oder teure Kamera/Objektiv an. Es ist halt nur die Frage was man fotografieren möchte. Ich habe auch ganz klein angefangen. Und eine kleinere nicht ganz aktuelle Spiegelreflex mit einem Makro bekommt man heutzutage schon recht günstig gebraucht. Ich habe meine komplette Fotoausrüstung im Internet gebraucht gekauft und habe auch nie das neuste Modell, sonst könnte ich es mir auch nicht leisten. Also möglich ist es für jeden....

Jetzt hoffe ich mal, dass das schöne Wetter von Pfingsten zurück kommt und ich noch ein paar schöne Tage im Garten verbringen kann, bevor ich am Samstag morgen wieder in den Urlaub fahren....hihi
    Aber diesmal gehts nicht so weit weg, "nur" zum Bodensee Schmetterlinge fotografieren....

Nabend mio,
    bin auch mal wieder durch deinen Garten stolziert,da hat sich ja auch schon einiges getan und wie schön deine Clematis schon blühen das ist ja klasse. Meine haben erst ein paar kleine Knospen,sie waren aber auch komplett runtergefroren letzten Winter,stelle bald Bilder rein wenn sie dann endlich auch blühen lol:cool:
    Lg Nicki

Hallo Mio,

ich habe mir gerade Deine Gartenbilder angeschaut.
    Besonders gefällt mir die Kombination von Beet und Wasser mit Terrasse.
    Schön, daß du Tauchen gehst. Ich persönlich mag kein Wasser über dem Kopf, hatte es schon in Kenia erlebt, war nix für mich.

LG tina1

Ach ist das schön, dass ihr mich trotz 4 Wochen Abwesenheit nicht vergessen habt....:)

@Roselinchen, freut mich dass dir meine Bilder gefallen. Aber es kommt nur bedingt auf eine gute oder teure Kamera/Objektiv an.
    ES GIBT LEUTE,DIE SAGEN, DAS OBJEKTIV IST DAS A&O BEI DER FOTOGRAFIE! Es ist halt nur die Frage was man fotografieren möchte. Ich habe auch ganz klein angefangen. Und eine kleinere nicht ganz aktuelle Spiegelreflex mit einem Makro bekommt man heutzutage schon recht günstig gebraucht. Ich habe meine komplette Fotoausrüstung im Internet gebraucht gekauft und habe auch nie das neuste Modell, sonst könnte ich es mir auch nicht leisten. Also möglich ist es für jeden....
    FOTOGRAFIEREN TU ICH MIT EINER CANON EOS 1000D
    EINEM SIGMA ZOOM BIS300mm SEIT EIN PAAR WOCHEN HABE ICH MIR ZWISCHENRINGE DAZU GELEISTET;ZUR MACROFOTOGRAFIE, ABER AN DEINE BILDER REICHT DAS NIE UND NIMMER RAN;
    GELERNT IST GELERNT UND MIR FEHLT DA EINFACH DIE ERFAHRUNG UND ÜBUNG DAZU!
    HABS WOANDERS SCHON MAL GESCHRIEBEN;WERDE MAL EINEN VHS KURS FÜR DIGITALE FOTOGRAFIE BESUCHEN MÜSSEN;DIESE BESCHREIBUNGEN; DIE BEI DER KAMERA BEILIEGEN SIND EIN ROTES TUCH FÜR MICH:(
    "nur" zum Bodensee

Viel Spass und tolle Schmetterlinge zum festhalten auf der Speicherkarte,klasse,dann bekommen wir wieder was schönes für die Augen:cool:

@kimi, ach so jetzt verstehe ich. es waren alles tauchgänge zwischen 15 und 20 metern.

heute ist hier ein komisches wetter. es gab schon alles zwischen regen und sonne. ich will endlich mal lang anhaltendes gutes wetter. aber wer will das nicht....

Da wirst du wohl wieder fahnenflüchtig werden müssen, hier sind die Aussichten mehr als trübe.
    Der Ärger nimmt aber auch kein Ende, erst endlos Schnee, jetzt endlos Regen. Ich bin heilfroh, dass ich nicht noch ein Stück weiter rüber an der Oder wohne.
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag - hach, wen haben wir denn da ? Die :cool: kommt vor Schreck gleich mal wieder hervor. Irgendwie weiß sie nicht, was sie will.

Hallo Mio!
    Tzzzz, kommt hier auf nen kurzen Abstecher aus dem Paradies zurück und entschwindet direkt wieder in den Urlaub!!!:d Was mache ich wohl falsch??:rolleyes:
    Menno, am liebsten möcht ich ja auf deiner Terrasse bleiben und nur gucken und genießen..........sieh richtig gut aus alles und die Clemi-Blüten......seufz.
    Wenn das mal ALLES blüht..........bin echt gespannt.
    Hab mir auch grad die Unterwasserbilder angeschaut: einfach nur klasse!! Das muß man echt können, so fotografieren! Ich brech mir immer einen ab, und wenn mal eins wirklich ordentlich geworden ist..............ZUFALL!
    Würd ja gern mal tauchen, aber ich krieg scho Schiß, wenn das Wasser über meinem Kopf zusammen geht und ich keinen Boden mehr unter den Füßen seh...

So, bin wieder zurück aus dem Urlaub.

Meinem Garten erging es auch richtig gut. Das Schattenbeet ist gut angewachsen und die Rosen fangen an zu blühen, die Kräuter wachsen und die ersten Erdbeeren konnte ich auch schon ernten.
    In meinem Gewächshaus wachsen jetzt 5 verschiedene Tomaten und 3 verschiedene Paprika. Bin gespannt, wann es so weit sein wird. Habe vorhin für euch ein paar Fotos gemacht.

Aber seht selbst:

MK4_2829.jpg

MK4_3325.jpg

MK4_3314.jpg

MK4_2771.jpg

MK4_3335.jpg

MK4_2803.jpg

MK4_2805.jpg

MK4_3349.jpg

MK4_2777.jpg

MK4_3350.jpg

MK4_3321.jpg