Michael Jackson tot!

Eine Elfjährige vor das Mikro zu stellen, finde ich nicht rührend, sondern einfach sch****! :mad::mad:
 
  • Eine Elfjährige vor das Mikro zu stellen, finde ich nicht rührend, sondern einfach sch****! :mad::mad:

    Danke Volker...das sind wir uns einig....ich habe mal kurz reingeschaut...allerdings kann ich mir sowas nicht lange anschauen...das deprimiert mich so...außerdem frage ich mich doch irgendwie....wo waren denn all die guten Freunde...wieso war da keiner in er LAge zu Lebzeiten was zu tun ???????
    Die Kinder tun mir wirklich sehr leid!
     
    Guten Morgen,
    sicherlich ist es nicht nachvollziehbar, wie man eine 11-jährige ans Mikro stellen kann. Auch ich war schon leicht schockiert, als ich die drei Kinder in der ersten Reihe sitzen sah, oder dann gar mit auf der Bühne.
    Die Worte der Tochter haben mich aber dann doch sehr aufgewühlt.

    Mit Abstand heute gesehen, werden die Kinder dann wohl in den Sog des Clans gezogen - man kann nur hoffen das sie nicht so verbraucht werden, wie es mit Michael und seinen Geschwistern geschah.

    Er hatte sie ja immer versucht aus den Medien rauszuhalten, bzw. unkenntlich zu lassen.

    Ich selbst merke heute an mir selbst, das da wohl gestern sehr geschickt mit den Gefühlen gespielt wurde.

    Nichtsdestotrotz war es eine schöne und, nicht erwartete, stille Gedenkfeier - und das war gut so.

    Möchte er jetzt endlich seinen Frieden mit sich finden.

    Gruß Mona.....hört die Musik weiter gerne
     

  • genauso habe ich auch gedacht, als ich das sah. sie wurde ja
    regelrecht vors mikro geschoben. ich weiß ja nicht, welche übersetzung stimmt...

    Ich frage mich gerade wo ihr so hingeschaut habt. Eigentlich wurde von dem Bruder Janet angekündigt und die Kleine bat darum vors Mikro zu treten!

    Außerdem finde ich es erstaunlich, wie gut sich viele von euch in Michael Jacksons Privatleben auskennen, ich persönlich konnte und wollte nie unterscheiden, was Wahrheit und was Lüge war...

    @Xena: Ich war auch auf einem Konzert, damals bei der History Tour und hab es eher als Musical empfunden, trotzdem bleibt es ein unvergessliches Erlebnis!

    Ich kann nicht behaupten, dass ich um MJ trauer, als wenn ein Familienmitglied gestorben ist, trotzdem empfinde ich ein Verlustgefühl weil mich die Musik seit frühester Kindheit begleitet hat. Ich besitze sogar Michael Jackson Tapete ;-), auf die ich seht stolz bin. Und nächste Woche, wenn ich endlich wieder daheim bin, freue ich mich darauf in den Keller zu gehen, in alten Kisten zu stöbern und meine Michael Jackson Sammlung zu suchen!

    Vielleicht ist es besser, dass er sein Comeback nicht mehr starten konnte, das kann nun wenigstens nicht mehr seinem Starimage schaden!

    I love Michael Jackson!

    LG Sonnenblume
     
  • Die HistoryTour war die zweite oder....ehrlich gesagt war die auch irgendwie nicht mehr so toll...

    Die erste Tournee die er damals gemacht hat....die war gigantisch...ist über 20 Jahre her...da war ich gerade in der Ausbildung..habe die Karte von meiner Schwester damals zum Geburtstag gekriegt...das Konzert war Sonntags....Bullenhitze...3 Stunden vorm Eingang gestanden bis wir drinnen waren....

    Ich war auf beiden und es war unvergesslich....

    Ich werde ihn einfach so in Erinnerung behalten!!!!!!!!
     
    ......ich persönlich konnte und wollte nie unterscheiden, was Wahrheit und was Lüge war...

    .....auf einem Konzert, ....

    Ich kann nicht behaupten, dass ich um MJ trauer, als wenn ein Familienmitglied gestorben ist, trotzdem empfinde ich ein Verlustgefühl weil mich die Musik seit frühester Kindheit begleitet hat. Ich besitze sogar Michael Jackson Tapete ;-), auf die ich seht stolz bin. Und nächste Woche, wenn ich endlich wieder daheim bin, freue ich mich darauf in den Keller zu gehen, in alten Kisten zu stöbern und meine Michael Jackson Sammlung zu suchen!

    Vielleicht ist es besser, dass er sein Comeback nicht mehr starten konnte, das kann nun wenigstens nicht mehr seinem Starimage schaden!

    I love Michael Jackson!

    LG Sonnenblume

    Weißt Blümchen,

    ich ich wollte schon nichts mehr dazu schreiben, weil meine ersten Worte schon alles sagten (so glaubte ich), aber dann las ich Deine ...

    Ich habe auch nie hinterfragt, was ein Künstler an Hintergrund hat, ist er geschieden, lebt er in saus und braus... nein, es regt mich auf, denn auch ihnen sei ein mindest an Privatleben gestattet.
    Ich sehe nur, was Medien heut zutage alles forcieren können um ans dicke Geld zu kommen...

    Leider gehört er zu den wenigen Großen, den ich nie life erleben durfte, aber ich habe schon als Kind seine Platten geliebt.
    Seine Stücke - Blues-Stücke als Kind gebracht, sind einzigartig, - gerührt war ich von "Ben" dem Titelsong des Film's und dann von der stehten Karriere und nicht zu vergessen, ER schrieb seine Stücke fast ausschließlich selber, eben so stehen Choreographie und künstlerisches Wirken unter seinem Namen..

    Er sucht bis heute seines Gleichen

    Mo, die vor solchen Menschen Respekt hat!
     
    Die Gerüchteküche stoppen nicht mal nach dem Tod eine Musikers oder Stars.

    Was ich selber als Respektlos und dumm finde (ist allgemein gemeint).

    Ich selber arbeitete in grossen Hotels wie Hilton etc... und "durfte " viele Stars KENNENLERNEN. Es langte mir eigentlich oft , ich musste nicht noch die medien ausschlachten oder Schundmagazine lesen welche meistens noch aus Fotomontagen bestehen.

    Was medien berichten sollte man gut auswerten , denn jeder ist auf seinen Profit aus.

    Was Parish angeht , so sah man ganz genau das sie selber etwas sagen wollte , was in dem Alter nicht so aussergewöhnlich ist. Die welche aus den Tränen und der Trauer eines Kindes wieder ein Spektakel machten und Geld raus holten waren die Medien und die welche sich gierig darauf stürzten. :mad:

    Was die meisten Bemerkungen angehen "als eines meiner lieben starb nahm keiner Notiz davon und wieviele sterben tagtäglich und keiner sagt was...etc...
    Sorry aber das ist ziemlich..........

    Auch ich verlor die letzten Jahre sehr viele meiner Lieben , aber eben , keiner stand auf der Bühne oder war bekannt.
    Keiner von Ihnen baute Stiftungen auf und keiner schenkte diesen anderen Menschen Musik.


    Solche welche sich immernoch auslassen über die damaligen Anklagen , frage ich ganz offen "ward ihr dabei?
     
  • Glaubt hier denn irgendjemand ernsthaft, dass es den Söhnen von Diana leicht gefallen ist, erst durch dieses Blumenmeer zu waten und Kondolenzwünsche entgegenzunehmen und dann schließlich in aller (sehr breiter, weltweiter) Öffentlichkeit hinter dem Sarg ihrer Mutter herzugehen - oder dass das womöglich ihre eigene Intention war? Oder dass der Sohn von J.F.K, der ja tatsächlich noch ein Kleinkind war, von alleine darauf kommt vor dem Sarg seines Vaters zu salutieren? Das finden aber alle nur süß! Nur, sobald es um Michael Jackson geht, ist selbstverständlich alles inszeniert und jeder, der das von sich gibt, weiß natürlich auch hundertprozentig, was sich dann hinter den Kulissen abspielt!?! Für mich sah es ganz klar danach aus, dass Paris etwas sagen wollte; so viele Menschen hatten an diesem Tag etwas über MJ gesagt und er war vermutlich wenigen so nah wie seinen Kindern, wer also hat das Recht, darüber zu urteilen, ob und was Paris über ihren Vater sagt!?

    Und was das "ich habe auch liebe Menschen verloren, und das hat niemanden interessiert" angeht, kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Sicher, ist das schlimm - aber ich weiß eben nichts von den Verstorbenen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. Ich weiß nichts über deren Wohltätigkeit, ihren Werdegang etc. pp. Ich habe Achtung und Mitleid mit jedem, der einen geliebten Menschen verliert - aber gebührt diese Achtung Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, weniger?:confused:

    Ich halte Michael Jackson für einen genialen Künstler, der es wahrlich nicht immer leicht hatte im Leben (auch Geld macht eben nicht zwangsläufig glücklich). Neben allem, was einigen schräg und seltsam an seinem Leben vorgekommen sein mag, darf seine caritative Seite keinesfalls vergessen werden - finde ich.

    Ich halte seinen Tod für einen herben Verlust - nicht nur was die Musikwelt angeht (denn da hat er uns ja glücklicherweise so einiges hinterlassen), sondern vor allem wenn es darum geht, Menschen aufzurütteln, für den Frieden zu werben und zu investieren.:(
     
  • ... laßt ihn doch endlich in Frieden ruhen ....

    egal wie oder was er war ... jetzt isser tot ...
     
    ich bin ja mal froh, dass ich nicht die einzigste war, die es so gesehen hat, das Paris was von sich aus sagen wollte...

    @neugier, ich empfinde hier nix als Angriff, es ist doch eine gute Diskussion in der jeder seine Meinung sagt.

    Naja und Elvis wird heute auch noch oft lebend irgendwo gesehen, warum sollte Michael Jackson nicht auch unsterblich werden?

    LG Sonnenblume
     
    Nunja kleine Elvises laufen ja haufenweise herum und jeder behauptet das er in sich den geist trägt.....jedem das seine :D

    laßt ihn doch endlich in Frieden ruhen ....

    egal wie oder was er war ... jetzt isser tot

    Denke mal das es nicht an uns und unserer Diskussion liegt ;)

    Die welche ihm keine Ruhe gönnen sind die Medien und die welche ihm jetzt , da er sich nicht mehr wehren kann , alles üble hinterher reden.
     
    Ich frage mich gerade wo ihr so hingeschaut habt. Eigentlich wurde von dem Bruder Janet angekündigt und die Kleine bat darum vors Mikro zu treten!


    LG Sonnenblume



    Stimmt Sonnenblume... eigentlich hieß es, dass Janet was sagen möchte. Hatte mich dann noch gewundert, dass stattdessen die Kleine vortrat...

    Die Kleine is ja immerhin 11 Jahre alt, und wusste sicherlich durchaus, dass ihr Papa ein großer Star war. Dass dann so eine Mords-Trauerfeier gemacht wurde, war für sie womöglich nicht so undenkbar wie es für unsereins wäre. Schon möglich also, dass sie eben einfach mal was sagen wollte.

    Ich wünsche den Kindern alles Gute!


    Nachträglich: ups, sorry, hätte mal bis Ende lesen sollen, is ja schon paar Mal hier bestätigt worden. Ich lass es jetzt trotzdem mal so stehen...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Da ich Urlaub hatte möchte ich hier noch nachtragen das ich die Trauerfeier nicht als Medienrummel sondern als sehr schön und mit Respekt gestaltet empfunden habe.
    Mich haben am meisten die Worte von Brook S. und seiner Tochter berührt und das man die Tochter gezwungen hat was zu sagen das habe ich auch nicht so empfunden, ich fand es kam vom Herzen.

    Was jetzt alles so anschließend passiert um M.Jackson war ja zu befürchten es wird noch dauern bis man ihn in Frieden ruhen läßt, war bei Diana nicht anders, leider!

    LG Stupsi
     
    Danke Stupsi,

    das hast du schön gesagt. Natürlich wurde Paris nicht gezwungen. Das nehmen nur manche Leute an, aus der Tatsache heraus DASS sie es überhaupt gemacht hat und das das dann auch so gewesen sein muss...denn WARUM sollte Michael Jackson's Tochter auch sonst etwas zum Abschied sagen.... Naja, wir fans wissen bescheid ;). Die Tage wird er beigesetzt. RIP

    michael-jackson-rip.jpg
     
    Wenn's stimmt ja 22.November........und vorher kommt noch die Verfilmung von Katherine Jackson ;) L.O.V.E ~
     
    sie meinte einen werbeeintrag für die neue scheibe des verstorbenen.
    diesen hatte ich gelöscht.


    ps. der eintrag stammt nicht von blacky, sonder von einem user der sich nur deshalb hier angemeldet hat.
     
    mhh, warum hast du denn den Eintrag gelöscht?

    Ja er ist "immer noch" tot....hoffe das ändert sich bald mal hahaha ;)
     
    mhh, warum hast du denn den Eintrag gelöscht?

    Ja er ist "immer noch" tot....hoffe das ändert sich bald mal hahaha ;)

    Nun, rein optisch wuerde das kaum einen Unterschied machen. Weiterhin halte ich ihn fuer ueberaus ueberbewertet. Letztens sagte im TV einer mit ihm sei der groesste Kuenstler aller Zeiten gegangen. Ich vermag nicht die Zeitspanne 'aller Zeiten' zu bestimmen aber einen Shakespeare, Wilde, Dali, vanGogh, Joyce, Boell, Aristoteles, da Vinci etc. die Liste hat viele Nullstellen bevor ein Michael Jackson ueberhaupt auftaucht.
    In ihm sehe ich eher ein Opfer, ein kuenstliches Aroma. Er wurde von seinen Eltern dermassen psychisch vergewaltigt dass er nie die Chance hatte er zu werden. Die Ironie ist, dass waere dem nicht so gewesen wuerde ihn heute keiner kennen. Es bleiben entweder die kranken Gestalten oder die eher diktatorischen im Gedaechnis bleiben.
    Oh, da gibt es noch die Weisen.
    So betrauer ich weiterhin den Tod von George Harrison der so vielmehr zu sagen und wissen hatte als eine Krueppelgestalt wie Michael jackson oder ein Frank Zapper. Auch hier ist die Liste traurig lang.
    take care be good
     
    Genaus das ist es, was ihn dazu getrieben hat so zu werden....er wollte immer anders sein...immer anders als sein Vater der ihn so gedemütigt hat....ein Wesen von einem anderen Stern.....und genau solche Leute wie du leben aus der Klatschpresse und glauben nur das was dort steht. Vermutlich glaubst du auch er hätte in einem Sauerstoffzelt geschlafen? Er ist in deinen Augen überbewertet? Warum? Nur weil du kein Fan bist?

    Wer ist denn Van Gogh? Nur weil er ein paar gute Werke gebracht hat, heisst es doch nicht das er vor MJ steht? Muss ich seine Werke mögen nur weil er so bekannt ist ? Ich halte weder von solchen Dichtkünsten etwas, oder Malereien die jedes Kind kann oder genauso wie die Musik von Beethoven und Mozart...sicherlich sind sie gute Musiker gewesen....aber wie lange ist das nochmal her? Musikgeschmäcker unterscheiden sich nun mal Gott sei dank.

    Nur weil heutztage Pop und Hip Hop "in" ist, heisst es nicht das die Musik an Wert verloren hat...sie erweitert sich von Jahr zu Jahr...sieh dir unsere Klamotten an....und die...die vor Hunderten von Jahren getrugen wurden. Alles ändert sich. Und wenn man so an der Spitze des Erfolges angekommen ist, das absolut nichts mehr zu toppen ist.... dann hat man den Eintrag ins Geschichtsbuch erlangt....und da steht u.a. Neben Goethe, Mozart und dergleichen....nunmal Michael Jackson. Da kannste rütteln und schütteln - es ist so. Und das ist gut so.

    Manche Menschen sehen einen Mann....der nicht mehr schwarz sonder weiss ist (nein....nicht weil er sich gebeleicht hat - das Thema ist ja ausgelullert....), der sich hat operieren lassen - was ja jeder "Star" tut und bei welchem Star siehts....natürlich aus? Der kein normales Leben mehr führen kann- was normal ist bei dem Bekanntheitsgrad........Unschuldig wegen Kindesmissbrauches angeklagt.....das muss man sich mal vorstellen........

    Kennt ihn einer von Euch wirklich? Habt nichtmal hinter die Fassade geschaut?
    Schon mal ausgerechnet, nachgeschlagen, wieviel BILLIONEN Dollar er in Hilfsprojekte gesteckt hat? Jemals seine Lieder komplett angehört und die Texte nachgeschlagen falls ihr nicht wisst wovon er singt? Es ist traurig.....sehr sehr traurig.
    PS: logisch das Mozart, ect. erstmal auf der Liste stehen....es geht ja imemr der Reihe nach lol ;) Wie lönnte ein heutiger Künstler Beethoven topen...ist ja eine komplett andere Musik ;)

    So....ähm....das wars erstmal :) Grüssle :pa:
     
    .....und genau solche Leute wie du leben aus der Klatschpresse und glauben nur das was dort steht.

    Sorry, normalerweise interessiert mich das Thema nicht. Aber woher hast du deine "Weisheiten"? Doch auch aus Presse, Rundfunk und Fernsehen .... oder warst du MJ persönlicher Begleiter, die ganzen 50 Jahre lang?

    Übrigens: Neulich wurde er in Norwegen gesichtet.... Elvis lässt grüßen.
    Jetzt geht das mit MJ genauso los Lasst den guten Mann in Frieden ruhen und fertig ist
     
    Ähm nunja, ich glaube wenn man 23 Jahre Fan ist weiss man sowieso mehr als alle anderen lol und ausserdem ja, ich stand ihm schon gegenüber und nicht nur einmal und nein, da hatte er keine super stylischen Klamotten an, sondern war ein ganz normaler Mensch wie DU und ICH.Und nein, sicherlich habe ich ihn nicht 50 bzw. 49 (;) ) Jahre begleitet und nein, ich kenne mein wissen nicht nur aus Rundfunk, Fernsehen und tv ;). Das ist der Grund, warum ich dies oben schrieb....es sind immer ein und dieselben Argumente die die Leute bringen- ich höre sowas seit 23 Jahren. Und es ist einfach nur Traurig....denn es ist genau das was in der Presse gebracht wird....und das weiss doch jeder das das alles Lug und Betrug ist.
     
    Der einzigste der wahre Antworten geben kann ich wohl Michael Jackson persönlich, shit happens, er wird es wohl nicht mehr tun!

    Ich bin auch seit 25 Jahren Fan von Michael Jackson, aber trotzdem der Meinung, das ich nur Fan seiner Musik sein kann und nicht von einem Menschen, den ich mal irgendwo "als Fan" bestaunen darf.

    Ich empfinde Mitleid, wenn ich über seine Biographie nachdenke und kann leicht nachempfinden, wie ein Mensch sich gefühlt haben muss in diesem Leben.

    Ich bin froh, dass es kein Come back geben wird und das er damit musikalisch so in Erinnerung bleibt, wie ich ihn bei der History Tour erlebt habe!

    Gruß Sonnenblume
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    zoi Tomate Michael Pollan Grüne Kleinanzeigen 0
    H Rasenfleck tot 1,50m Rasen 11
    S Magnolie tot? Gartenpflanzen 13
    L Oleander, Feige und Clematis tot? Gartenpflanzen 7
    G Eberesche Stamm tot Laubgehölze 6
    B Japanischer Ahorn fast tot Laubgehölze 1
    K Calathea white Fusion tot? Zimmerpflanzen 8
    F Feigenbaum tot? Obst und Gemüsegarten 11
    lemoenchen Tot geschnitten? Stauden 10
    G gewisser bereich im garten tot. Gartenpflege 62
    C Apfelbaum krank/tot Obstgehölze 6
    T Felsenbirne nach Rückschnitt tot? Obst und Gemüsegarten 2
    S Lebe ich noch oder bin ich schon tot? Gartenpflege 5
    R Zierapfelbaum, Wurzeln tot ? Obst und Gemüsegarten 31
    L Ginster fast tot - jetzt schneiden? Laubgehölze 4
    R ich befürchte mein Zitronenbaum ist tot... Zitruspflanzen 3
    B Ist mein Zitronenbaum tot? Zitruspflanzen 8
    D Prachtkerze tot? Stauden 2
    F Seeigelkaktus ist tot Kakteen & Sukkulenten 12
    K Ist der Rasen tot? Rasen 10
    jola Warum ist dieser Baum tot ? Laubgehölze 9
    T Nektarinenbaum tot Nachbar Schuld? Obstgehölze 74
    D Clematis tot oder kommen die noch? Klettergehölze 84
    P Ist mein Frauenmantel tot? Gartenpflanzen 5
    Elkevogel Hängekätzcheweide tot - Neubepflanzung? Laubgehölze 8

    Similar threads

    Oben Unten