Michael Jackson tot!

  • sie meinte einen werbeeintrag für die neue scheibe des verstorbenen.
    diesen hatte ich gelöscht.


    ps. der eintrag stammt nicht von blacky, sonder von einem user der sich nur deshalb hier angemeldet hat.
     
    mhh, warum hast du denn den Eintrag gelöscht?

    Ja er ist "immer noch" tot....hoffe das ändert sich bald mal hahaha ;)
     
    mhh, warum hast du denn den Eintrag gelöscht?

    Ja er ist "immer noch" tot....hoffe das ändert sich bald mal hahaha ;)

    Nun, rein optisch wuerde das kaum einen Unterschied machen. Weiterhin halte ich ihn fuer ueberaus ueberbewertet. Letztens sagte im TV einer mit ihm sei der groesste Kuenstler aller Zeiten gegangen. Ich vermag nicht die Zeitspanne 'aller Zeiten' zu bestimmen aber einen Shakespeare, Wilde, Dali, vanGogh, Joyce, Boell, Aristoteles, da Vinci etc. die Liste hat viele Nullstellen bevor ein Michael Jackson ueberhaupt auftaucht.
    In ihm sehe ich eher ein Opfer, ein kuenstliches Aroma. Er wurde von seinen Eltern dermassen psychisch vergewaltigt dass er nie die Chance hatte er zu werden. Die Ironie ist, dass waere dem nicht so gewesen wuerde ihn heute keiner kennen. Es bleiben entweder die kranken Gestalten oder die eher diktatorischen im Gedaechnis bleiben.
    Oh, da gibt es noch die Weisen.
    So betrauer ich weiterhin den Tod von George Harrison der so vielmehr zu sagen und wissen hatte als eine Krueppelgestalt wie Michael jackson oder ein Frank Zapper. Auch hier ist die Liste traurig lang.
    take care be good
     
    Genaus das ist es, was ihn dazu getrieben hat so zu werden....er wollte immer anders sein...immer anders als sein Vater der ihn so gedemütigt hat....ein Wesen von einem anderen Stern.....und genau solche Leute wie du leben aus der Klatschpresse und glauben nur das was dort steht. Vermutlich glaubst du auch er hätte in einem Sauerstoffzelt geschlafen? Er ist in deinen Augen überbewertet? Warum? Nur weil du kein Fan bist?

    Wer ist denn Van Gogh? Nur weil er ein paar gute Werke gebracht hat, heisst es doch nicht das er vor MJ steht? Muss ich seine Werke mögen nur weil er so bekannt ist ? Ich halte weder von solchen Dichtkünsten etwas, oder Malereien die jedes Kind kann oder genauso wie die Musik von Beethoven und Mozart...sicherlich sind sie gute Musiker gewesen....aber wie lange ist das nochmal her? Musikgeschmäcker unterscheiden sich nun mal Gott sei dank.

    Nur weil heutztage Pop und Hip Hop "in" ist, heisst es nicht das die Musik an Wert verloren hat...sie erweitert sich von Jahr zu Jahr...sieh dir unsere Klamotten an....und die...die vor Hunderten von Jahren getrugen wurden. Alles ändert sich. Und wenn man so an der Spitze des Erfolges angekommen ist, das absolut nichts mehr zu toppen ist.... dann hat man den Eintrag ins Geschichtsbuch erlangt....und da steht u.a. Neben Goethe, Mozart und dergleichen....nunmal Michael Jackson. Da kannste rütteln und schütteln - es ist so. Und das ist gut so.

    Manche Menschen sehen einen Mann....der nicht mehr schwarz sonder weiss ist (nein....nicht weil er sich gebeleicht hat - das Thema ist ja ausgelullert....), der sich hat operieren lassen - was ja jeder "Star" tut und bei welchem Star siehts....natürlich aus? Der kein normales Leben mehr führen kann- was normal ist bei dem Bekanntheitsgrad........Unschuldig wegen Kindesmissbrauches angeklagt.....das muss man sich mal vorstellen........

    Kennt ihn einer von Euch wirklich? Habt nichtmal hinter die Fassade geschaut?
    Schon mal ausgerechnet, nachgeschlagen, wieviel BILLIONEN Dollar er in Hilfsprojekte gesteckt hat? Jemals seine Lieder komplett angehört und die Texte nachgeschlagen falls ihr nicht wisst wovon er singt? Es ist traurig.....sehr sehr traurig.
    PS: logisch das Mozart, ect. erstmal auf der Liste stehen....es geht ja imemr der Reihe nach lol ;) Wie lönnte ein heutiger Künstler Beethoven topen...ist ja eine komplett andere Musik ;)

    So....ähm....das wars erstmal :) Grüssle :pa:
     
  • .....und genau solche Leute wie du leben aus der Klatschpresse und glauben nur das was dort steht.

    Sorry, normalerweise interessiert mich das Thema nicht. Aber woher hast du deine "Weisheiten"? Doch auch aus Presse, Rundfunk und Fernsehen .... oder warst du MJ persönlicher Begleiter, die ganzen 50 Jahre lang?

    Übrigens: Neulich wurde er in Norwegen gesichtet.... Elvis lässt grüßen.
    Jetzt geht das mit MJ genauso los Lasst den guten Mann in Frieden ruhen und fertig ist
     
    Ähm nunja, ich glaube wenn man 23 Jahre Fan ist weiss man sowieso mehr als alle anderen lol und ausserdem ja, ich stand ihm schon gegenüber und nicht nur einmal und nein, da hatte er keine super stylischen Klamotten an, sondern war ein ganz normaler Mensch wie DU und ICH.Und nein, sicherlich habe ich ihn nicht 50 bzw. 49 (;) ) Jahre begleitet und nein, ich kenne mein wissen nicht nur aus Rundfunk, Fernsehen und tv ;). Das ist der Grund, warum ich dies oben schrieb....es sind immer ein und dieselben Argumente die die Leute bringen- ich höre sowas seit 23 Jahren. Und es ist einfach nur Traurig....denn es ist genau das was in der Presse gebracht wird....und das weiss doch jeder das das alles Lug und Betrug ist.
     
    Der einzigste der wahre Antworten geben kann ich wohl Michael Jackson persönlich, shit happens, er wird es wohl nicht mehr tun!

    Ich bin auch seit 25 Jahren Fan von Michael Jackson, aber trotzdem der Meinung, das ich nur Fan seiner Musik sein kann und nicht von einem Menschen, den ich mal irgendwo "als Fan" bestaunen darf.

    Ich empfinde Mitleid, wenn ich über seine Biographie nachdenke und kann leicht nachempfinden, wie ein Mensch sich gefühlt haben muss in diesem Leben.

    Ich bin froh, dass es kein Come back geben wird und das er damit musikalisch so in Erinnerung bleibt, wie ich ihn bei der History Tour erlebt habe!

    Gruß Sonnenblume
     
  • Zurück
    Oben Unten