Xena
0
Gerade lief in den Radionachrichten die die Mitteilung, daß Jacko gerade nachträglich die Charts stürmt....die Fans rennen in sämtliche Läden und kaufen alle CD´s auf die noch zu kriegen sind, teilweise sind die Lager schon ausverkauft.....
Gerade lief in den Radionachrichten die die Mitteilung, daß Jacko gerade nachträglich die Charts stürmt....die Fans rennen in sämtliche Läden und kaufen alle CD´s auf die noch zu kriegen sind, teilweise sind die Lager schon ausverkauft.....
Ich denk er lebt noch...irgendwo still und unerkannt...
Und die kasse klingelt
Ich denk er lebt noch...irgendwo still und unerkannt...
Und die kasse klingelt
Ruhe in Frieden ...
...
...dass georg danzer tot ist, wusste ich auch nicht.
das tut mir wirklich sehr leid. ihn mochte ich sehr.
haben sie seinen Leibarzt schon gefunden?
Oh Xena, ich beneide Dich! Ich hätte ihn auch gern mal live gesehen und gehört. Nun leider nicht mehr. Aber bei den Rolling Stones war ich. Da staunt man ja, wie lange die durchhalten.
Ansonsten ist alles schon gesagt. Ich trauer auch sehr. Alle Genies sterben früh und dann werden sie noch populärer, mir fällt da so spontan Kurt Cobain und Jim Morrison ein.
Gruß sweetberry
und das dann zu sich nehmen dürfen .. alleine ohne Mutter dann aufziehen ...... die Amis haben sowieso einen
Unfassbar....gerade haben sie im Radio gebracht, daß der Vater von Michael jetzt die Vormundschaft kriegt
Der Mann der seine Kids mit dem Ledergürtel verprügelt hat ...die spinnen doch die Amis
..wobei es mir um Farah Fawcett auch unwahrscheinlich leid tut, dass sie ihren Lebensgefährten nicht mehr heiraten konnte.
Was ich so mitbekommen habe, versuchte Farah Fawcett´s Lebengefährte sie unzählige male zu heiraten, sie wollte ja nie, jetzt wars zu spät... so what!
Weißt Du, wie Menschen fühlen, die wissen, daß sie nur noch kurze Zeit mit ihren Angehörigen verbringen können? Viele versöhnen sich mit den Menschen, mit denen sie zerstritten waren, man will einfach auch Frieden finden und noch einmal gemeinsam ein Zusammengehörigkeitsgefühl haben. Und ich kann es nachempfinden, daß Frau sich mit dieser Letzten Geste noch zu den lebenden Menschen zählte.
Wir, mein "Mann" (ist mein Lebensgefährte, nächsten Sommer ist es endlich soweit!!) und ich leben auch ein Leben auf absehbare Zeit. Und da entscheidet man eben anders als wenn man vollkommen gesund ist.
Als ich aber die Nachrichten vorhin gehört habe, berührte es mich nicht, natürlich traurig, daß ein Mensch stirbt, daß die Musikgeschichte einen sehr Großen weniger hat.
Der Mann hat sich selber mehr heruntergewirtschaftet als seine größenwahnsinnige Neverland-Ranch. Und solche Menschen sagen mir überhaupt nichts.
Niemand weiß,warum sie sich in diesem Moment so entschied, woher weißt Du das so genau? Du nimmst das jetzt einfachmal an.
Na, dann darf ich mich zu den anders entscheidenden dazuzählen.
Schäme mich nicht meiner Tränen - die Worte seiner Tochter.............