Michael Jackson tot!

• na der Danzer ist aber schon eine Zeitlang nimma ...

um den hats ma furchtbar leid getan .... der war noch ein Könner der alten Garde ....

• Hi Muecke....Grüss Nelly schön von mir !!!

Ja ja der Hr Jackson. Elvis, Falko, James Dean...Monroe....und post mortem knallt das Geschäft erst richtig.........aber egal wo er jetzt ist....wünsch ihm auch das beste:)

• Heute wurde bekannt gegeben, dass der gute Jacko nur noch 51 Kilo wog und am Körper mächtig viele Einstichstellen hatte..... :rolleyes:

• Ist mir unverständlich wie da irgendein zuständiger Eventmanager denken konnte, er könne auch nur ein KOnzert durchhalten, geschweige denn 50 :(:(:(:(

Das Kindermädchen hat auch ausgepackt und erzählt , daß ihm des öfteren der Magen ausgepumpt werden mußte wegen des Tablettenmißbrauchs...

Das ist so traurig...:(:(:(

Oh Xena, ich beneide Dich! Ich hätte ihn auch gern mal live gesehen und gehört. Nun leider nicht mehr. Aber bei den Rolling Stones war ich. Da staunt man ja, wie lange die durchhalten.
    Ansonsten ist alles schon gesagt. Ich trauer auch sehr. Alle Genies sterben früh und dann werden sie noch populärer, mir fällt da so spontan Kurt Cobain und Jim Morrison ein.

Gruß sweetberry

• Oh Xena, ich beneide Dich! Ich hätte ihn auch gern mal live gesehen und gehört. Nun leider nicht mehr. Aber bei den Rolling Stones war ich. Da staunt man ja, wie lange die durchhalten.
    Ansonsten ist alles schon gesagt. Ich trauer auch sehr. Alle Genies sterben früh und dann werden sie noch populärer, mir fällt da so spontan Kurt Cobain und Jim Morrison ein.

Gruß sweetberry

Hallo Sweetberry, Dein Spruch: "was mich nicht umbringt, macht mich stark" finde ich passt hervorragend zu dem vielzusehr aufgebauschten Thema. Er war mal ein Star, hatte eine versaute (keine) Jugend, ließ sich von Dermatologen (Kurpfuschern) zum Zombie machen, den Körper voller Narben, keine Haare mehr auf dem Kopf, gab 43.000 Euronen (lt. Presse) monatlich für Medikamente aus, sein schneller Tod, gewollt oder ungewollt war die reine Erlösung. Das Drama geht jetzt erst richtig los, eine 79-jährige Oma will das Sorgerecht für 3 kleine Kinder, in was für einer Welt leben wir eigentlich noch.
    Gehe jetzt raus in meinen Garten, rieche an meinen duftenden Rosen bevor mir das Kotzen kommt. Gruß Biofreak

• die haben sowieso einen Vogel ... wie kann ein Mann der eh schon nit ganz koscher ist (ihn jetzt als Mensch und Künstler ausgenommen) ein Kind von einer Leihmutter austragen lassen und das dann zu sich nehmen dürfen .. alleine ohne Mutter dann aufziehen ...... die Amis haben sowieso einen Knall was die Gesetze für Kinder anbelangt .... meine Meinung ...

und das dann zu sich nehmen dürfen .. alleine ohne Mutter dann aufziehen ...... die Amis haben sowieso einen

ganz einfach eventuel zu zahlende stillhalte prämien bleiben in der eigenen tasche.
    wenn ein mensch seinen tod billigend in kauf nimmt (drogen,tabletten)ist es zwar
    tragisch,aber der tod der menschen bei den 2 flugzeugunglücken hat mich mehr erschüttert.

mein fazit wie die promis heute leben,und der jugend "beispiele geben" interresiert keinen.......hauptsache sie machen gute musik oder filme.

ich finde es traurig, denn da ist ein Mann gestorben der eigentlich nie gelebt hat !!!!!!! Nur Musik und Bühne und sein Vater hat Schuld !!!!!!

Aber wir müssen auch mal ehrlich sein, als mein Vater starb der mir Millionenfach mehr bedeutet hat, hat der größte Rest der Welt keine Notiz davon genommen. Und mein Vater war mir vieeeeeel wichtiger, der er hat mir gezeigt (gemeinsam mit meiner Mama natürlich) wie das Leben funktioniert !!!!

Er ist es warum mir immer noch ein Teil meines Herzens fehlt !!!!!

gruß jakasi

Ich hörte gerne seine musik , hatte Lp's und CD's , war aber nicht direkt Fan.

ABER er war grossartig mit seiner Musik. Wenn man einen teil seiner Clips oder Filme mal genauer ansieht so sieht man zum teil stark sein leben.
    Er gab darinnen das wieder was in ihm vorging.

Das er so verspielt war , war ein zurück holen seiner Kindheit welche er nie hatte. Dafür sorgte sein Vater.

Michale hatte viel geld und war doch nie glücklich oder fand wirklich das was er suchte.

Warum er so abstürzte war mit Sicherheit nicht alleine seine Schuld. Es fing in der kindheit an und setzte sich als Erwachsener in Form von verleumdungen und Hetzreden fort.

Das was mich schockiert ist das üble hinterherreden im Web und den Medien.

Lasst ihm doch seine nun wohlverdiente Ruhe.

Unfassbar....gerade haben sie im Radio gebracht, daß der Vater von Michael jetzt die Vormundschaft kriegt :(:(:(:(
    Der Mann der seine Kids mit dem Ledergürtel verprügelt hat ...die spinnen doch die Amis :mad::mad::mad::mad:

Unfassbar....gerade haben sie im Radio gebracht, daß der Vater von Michael jetzt die Vormundschaft kriegt :(:(:(:(
    Der Mann der seine Kids mit dem Ledergürtel verprügelt hat ...die spinnen doch die Amis :mad::mad::mad::mad:

Ja da geb ich dir Recht und ich hoffe Michael hat nun endlich seine Ruhe!!

• Zurück
    Oben Unten