Michael Jackson tot!

Murmelchen

Foren-Urgestein
Habe gerade in einem anderen Forum erfahren, dass Michael Jackson tot ist.

Ehrlich gesagt, wunderts mich nicht. Es tangiert mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich :rolleyes:
Für die Fans tut's mir zwar leid, aber es war doch für ihn ein Leben auf Abruf, so wie er aussah :rolleyes:

Nur immer Sauerstoff per Maske - da geht natürlich irgendwann nix mehr :rolleyes:

Nun ja, ich wünsche ihm dennoch alles Gute

• Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    AW: Michael Jackson tot?

Hi Murmeline,

ich wollt auch schon drüber schreiben, aber Du warst schneller!

und ich muß Dir irgendwie auch beipflichten: als ich von dem Tod von Fahraw Fawcett heute gehört habe, hab ich ganz fürchterlich geschimpft, weil sie ihren Lebenspartner noch unbedingt heiraten wollte, ich hätte es ihr soo gerne gegönnt, da macht der alte Teufel einen STrich durch die REchnung.

Als ich aber die Nachrichten vorhin gehört habe, berührte es mich nicht, natürlich traurig, daß ein Mensch stirbt, daß die Musikgeschichte einen sehr Großen weniger hat.

Der Mann hat sich selber mehr heruntergewirtschaftet als seine größenwahnsinnige Neverland-Ranch. Und solche Menschen sagen mir überhaupt nichts.

Ganz davon abgesehen, daß er nie und nimmer einen Comeback hingekriegt hätte. Warum hat er nicht gesund gelebt, seinen Körper so wahnsinnig heruntergewirtschaftet und zerstört, das ist das einzige, was ein Mensch besitzt. Wie ein Mensch freiwillig seine Gesundheit auf das Spiel setzt, das macht mich ehrlich gesagt unglaublich wütend.

Na ja, man kann ja auch nicht immer Kind bleiben.

Liebe Grüße
    Dorothée

Zuletzt bearbeitet:

bolban

Foren-Urgestein

Das ist jetzt schon "ein Ding" ! Jackson ist/war Geschichte "live"....und wir haben ihn überlebt. Das Leben ist komisch manchmal.
    Was kommt eigentlich noch?

:eek:
    rolleyes.gif

bolban

Zuletzt bearbeitet:
  • Murmelchen

Foren-Urgestein

Hi Murmeline,

ich wollt auch schon drüber schreiben, aber Du warst schneller!

und ich muß Dir irgendwie auch beipflichten: als ich von dem Tod von Fahraw Fawcett heute gehört habe, hab ich ganz fürchterlich geschimpft, weil sie ihren Lebenspartner noch unbedingt heiraten wollte, ich hätte es ihr soo gerne gegönnt, da macht der alte Teufel einen STrich durch die REchnung.

Als ich aber die Nachrichten vorhin gehört habe, berührte es mich nicht, natürlich traurig, daß ein Mensch stirbt, daß die Musikgeschichte einen sehr Großen weniger hat.

Der Mann hat sich selber mehr heruntergewirtschaftet als seine größenwahnsinnige Neverland-Ranch. Und solche Menschen sagen mir überhaupt nichts.

Ganz davon abgesehen, daß er nie und nimmer einen Comeback hingekriegt hätte. Warum hat er nicht gesund gelebt, seinen Körper so wahnsinnig heruntergewirtschaftet und zerstört, das ist das einzige, was ein Mensch besitzt. Wie ein Mensch freiwillig seine Gesundheit auf das Spiel setzt, das macht mich ehrlich gesagt unglaublich wütend.

Na ja, man kann ja auch nicht immer Kind bleiben.

Liebe Grüße
    Dorothée

Liebe Dorothée,

das hast Du wunderbar geschrieben :). Ich bin nicht der Typ der vielen Worte, halte mich immer kurz. Aber Du hast es sehr gut beschrieben.

Und wie gesagt, es sind alles nur Menschen!!
    Vielleicht wird man im Himmel mal aussortiert, aber hier auf Erden sollten wir doch alle "auf dem Boden" bleiben ;)

• bolban

Foren-Urgestein

...und Wiki ist schon umgeschrieben.

Jazz Brazil

Foren-Urgestein

Ja, es ist keine Frage, daß es schade um den Menschen ist, der Musikgeschichte geschrieben hat. Es ist für mich aber ganz klar ein menschlicher Unterschied, ob jemand ganz viele Erfolge zu verbuchen hat, aber so abgehoben wie Elvis und Jacko, das ist überhaupt nicht meine Welt.

Es gibt so viele Superstars, die nach ihren Erfolgen ganz normal vor sich hinleben, der hat sich so sehr seine eigene Welt aufgebaut und in so einer Welt will ich mich nicht umschauen. Dieses Gesicht sagt mehr über seine Psyche aus als alle seine Liedtexte, die aber zugegebenerweise auch sehr gut waren

Liebe Grüße
    Doro

• Jazz Brazil

Foren-Urgestein

Waas, das ist so verdammich schnell, ich guck die ganze Zeit CNN und da ist schon seit 1 Stunde der Nachruf auf seine Lebensgeschichte, kaum das er im Hospital eingetroffen ist.

Diese Nachrichten werden uns 1 Woche verfolgen!

Liebe Grüße
    Doro

Murmelchen

Foren-Urgestein

Ich höre gerade von den Puhdys "Alt wie ein Baum" - und fühle mich jetzt schon wieder stärker :D

Machs gut alter/junger Michael !

Roxi

Foren-Urgestein

Um Michael Jackson und sein Leben gab es viele schöne
    wie unschöne Momente.
    Eines steht jedoch fest: die Musikbranche hat einen ihrer Besten verloren.
    Möge er nun seinen Seelen Frieden finden....

LG Roxi

Xena

Foren-Urgestein

Also ehrlich gesagt bin ich schon traurig deswegen...ich war doch soooooooooooooo verliebt als Teenie....war auf beiden KOnzerten als er in Deutschland on tour war und ich kann nur sagen die waren gigantisch..

Traurig, daß er wahrscheinlich nie so wirklich glücklich war und jetzt auch noch so fürh sterben mußte...icho hoffe nur, daß die Kids nicht zu dem brutalen VAter von Michael kommen...

Xena ganz schön betroffen...:(:(:(:(

• aivlis

Foren-Urgestein

Ja ,e ist immer traurig, wenn jemand stirbt. Ich mag seine Musik sehr, habe ihn aber als Mensch niemals verstanden.
    Er hätte einen schönen "kleinen" Garten anlegen sollen und ihn auch bewirtschaften. Dann wäre er auf dem Boden geblieben und hätte vielleicht auch noch schöne Musik für uns gemacht. Aber vielleicht war er ein ganz anderer Mensch in sich (Udo sagt es: Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...") Der Rummel und die Falschheit der "Nichtgartenfans" hat in kaputt gemacht.

LG, Silvia

• Feli871

Foren-Urgestein

Ja mei was soll ich dazu sagen ...

Wenn ich jetzt schreiben würde dass es mich
    besonders berührt, dann wäre das
    gelogen.

LG Feli

Xena

Foren-Urgestein
    Er hatte nie eine Chance auf ein normales Leben,daß finde ich sowiso sehr traurig....

Wahrscheinlich werden seine Angehörigen die persönlichen Dinge für möglichst viel Geld verhökern....

Ich finde daß schon tragisch...

Xena die sehr viele CD´s besitzt:(:(:(:

esanna

Mitglied
    hallo,

also mir hat michael jackson immer eigentlich leid getan, weil er anscheinend nie wirklich gluecklich war. und jetzt tut es mir vor allem leid um seine kinder, dass die ihren vater so frueh verloren haben und hoffe, dass sie in gute obhut kommen.

lg esanna

andruschka79

Mitglied
    Ich bin auch ganz traurig und er hat mir auch immer leid getan.
    Außerdem hab ich ihn als Teenie vergöttert und mag seine Musik auch heute noch total gern. Ich würde mich jetzt nicht als radikalen Fan bezeichnen, aber betroffen machts mich schon. :(
    Ein weiteres Kapitel meiner Jugend abgehakt!!! :(

philamia

Mitglied
    Guten Morgen,

wie damals bei Lady Diana erreilte mich die Nachricht heute morgen beim Zähneputzen. Mein erster Gedanke war: "Aha... Heute also...", weil ich angesichts seiner skurrilen Lebensweise in den letzten Jahren irgendwie immer damit gerechnet habe. Welcher Körper hält das schon aus? Ich fand auch die Idee mit den 50 Comeback-Konzerten mekrwürdig und hab mich gefragt, wielange er da durchhalten wird.

Seine Kinder tun mir auch leid. Sie führen ja irgendwie auch ohnehin ein seltsames Leben, stehen nun aber dazu auch noch ohne Vater da.
    Haben die überhaupt irgendeine eine Verbindung zur Mutter?

Trotzdem: Für mich war und bleibt Michael Jackson ein einzigartiger Musiker, der Geschichte geschrieben und innovative Musik gemacht hat. Er ist ein wichtiger Teil meiner Teenie-Zeit und mit ihm werde ich neben seiner Musik auch immer weiße Socken, knöchellange Hosen und den Moonwalk in Verbindung bringen.

Im Endeffekt glaube und hoffe ich, dass eine angeschlagene Seele nun Ruhe findet...

Phila

Commander

Moderator
    Teammitglied
    tragisches ende einer ikone.

heute früh sagte jemand: es gab noch keinen der von so weit oben so tief gefallen ist.
    da ist, denke ich, was wahres drann.

rein menschlich hat er mir nie wirklich leid getan. aber musikalisch war er
    ohne wenn und aber ein genie !!!!!!!!

seine musik wird weiter leben.

Zuletzt bearbeitet:

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Tragisch ist der richtige Ausdruck.

Ich war weder ein Fan seiner Musik, noch mochte ich diesen Typen... der war mir viel zu abgedreht.
    Er war wohl einer der unglücklichsten Typen auf diesem Erdball...

Das mit Farrah Fawcett macht mich richtig betroffen.. Gerade erst den Heiratsantrag ihres langjährigen Freundes angenommen.... Sch***-Krankheit! :(

Garten-Rike

Neuling
    :(Ich bin schon deshalb betroffen, weil er Kinder hatte und die ihren Vater verloren haben.

Für mich bricht damit auch irgendwie ein Stück Kindheit und Jugend unwiederbringlich weg.

Die letzten Jahre hat er mir zunehmend leid getan. Seine Musik bleibt genial für mich und unvergessen auch, dass er ein hochgradig caritativ motivierter Mensch war.

S

schweden-geli

Guest
    tja, eigentlich ist hier schon alles gesagt worden, was es zu dieser person
    zu sagen gibt.

ich hab seine musik gern gemocht. war zeitweilig richtig wild drauf.

die person MJ, naja völlig abgedreht....hat dieser exfarbige doch tatsächlich mal einen preis als bester weißer musiker bekommen!!!!das haut doch dem
    fass den boden aus, oder?

seine kinder, nun, ich hoffe, sie sind ohne ihn besser dran, die haben doch
    noch nie ein normales leben geführt....und wer weiß was an den gerüchten um michaels "neigungen" wahr ist.

by by...michael....rest in peace....im leben hast du ihn ja nicht gefunden.

geli....auch nicht berührt

äpfelchen

Mitglied
    Tja...Michael Jackson....eine Sache für sich.
    Seine Musik mocht ich nicht so gerne.Seine Abgehobenheit auch nicht.
    Das sein Leben nicht einfach war kann ich akzeptieren.Aber das er sich selber zu Grunde gerichtet hat irgendwie nicht.

Mein Mitleid für Michael hält sich in Grenzen.
    Aber mir tuen die Kinder leid....Vater ist Vater.
    Und die Medien werden die armen Kinder auch ganz schön vermarkten.

LG Elke:neutral:

Roxi

Foren-Urgestein
    Nee Anitachen die nicht...
    Er hatte 2Kinder Prince Michael und Paris mit der Krankenschwester Dabbie Rowe und das 3.Kind
    Prince Michael II der von einer Leihmutter ausgetragen wurde und mit seinen Samen angeblich befruchtet worden ist. Die Leihmutter blieb anonym.

LG Roxi

T

Tono

Guest
    Er gehörte zwar nicht zu meinen Favorites, aber sein Album Thriller habe ich auch im Plattenschrank stehen. Für eine kurze Spanne von wenigen Jahren war Michael Jackson ein genialer Songschreiber, Interpret und Künstler. Er hätte es ein ganzes langes Leben sein können. Aber wer von uns kann schon wirklich nachempfinden, in wessen Macht und Händen sein Leben wirklich lag?

Ich wünsche mir und vor allem ihm, dass er nun da droben mit Jimmi, John, Janis, Elvis und wie sie alle heißen, eine gnadenlose Session hinlegt.

:eek: :eek: :eek:

Tono... mit allem Respekt

F

feuchte wiese

Guest
    die haben was gesagt das er vielleicht plastifiziert werden will/wollte, ich denke mal das die da garnicht mehr viel machen müssen außer Blut ablassen:D

K

Koi

Guest
    Gute Musik von einem seltsamen Menschen dessen Leben durch die Medien zerstört wurde!

Mo9

Foren-Urgestein
    Ich habe von ihm einiges im Plattenschrank, denn er war ein Genie was seine Musikalität betraf
    Er gehört zu meinem Leben, wie andere Größen die da oben weilen.

Ob er immer den Geschmack aller traf, mag dahin gestellt sein, jedem das seine.....
    Ich mochte seine Musik, seine brillanten Shows, aber er war einer von vielen die ich mag....

Ich habe und gebe nichts auf Klatsch und Tratsch, - ist mir einfach zu billig und zu wider, da müsste ich bei allen was sagen. auch beim King of Rock..
    So bin ich der Meinung, keiner von uns kann ermessen, ob ein Kind seine Vater braucht oder nicht, wenn der auch noch so abgedreht ist..
    Was ist mit den Kindern deren Väter nicht mehr leben, sind sie besser dran?
    Fragt sie aber erst, wenn sie älter sind!
    Sicher, es kann auch anders verlaufen, aber hier zu mutmaßen wäre nicht fair, wir kennen nur Gerüchte der Presse und da das was man ihm und er sich selber antat...

Ja Tono, ich borg mir mal Deinen Wunsch::eek:

Ich wünsche mir und vor allem ihm, dass er nun da droben mit Jimmi, John, Janis, Elvis und wie sie alle heißen, eine gnadenlose Session hinlegt

denn glaubt mir, ER hat sich in die Geschichte gesungen das kann ihm keiner mehr nehmen!

Mo mit weißem Handschuh!

Blacky30

Mitglied
    R I P Michael. Ich war seit 1987 eingefleischter Fan und nun ist ein Teil von mir mit ihm gegangen. Niemand kann es verstehn, niemand kann es begreifen was ein Fan fühlt. Die Erde hat einen Engel verloren, der Himmel einen gewonnen. Es ist nicht fair.

Michael du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Durch dich habe ich Freunde gefunden, durch Dich habe ich soviel gelernt. Deine Worte, deine Lieder sprachen mir aus der Seele. Mögest du endlich deinen Frieden finden....aber....

you gone too soon...........................
    kerze2.gif

tina1

Foren-Urgestein

Respekt Inga für Deinen Musikgeschmack !!!

Hallo Inga,

da schließe ich mich sofort an.
    Mag ich unheimlich gern.

Mir wird Michael Jackson nicht fehlen. Ich mochte seine Musik nicht sonderlich, außer einigen wenigen Titeln. Zu seiner Person, wenn man diese Mumie überhaupt Person nennen kann, ist schon alles gesagt.
    Eigentlich war es voraussehbar, allerdings wohl nicht so schnell.

LG tina1

T

Tono

Guest
    Man muss kein großer Fan gewesen sein, aber ich finde Blacky hat recht. Bevor wir über die Person MJ Mutmassungen anstellen, stünde uns - zumindest für dem Moment - etwas Zurückhaltung denjenigen gegenüber, für die sein Tod Schmerz und Verlust bedeutet, gut zu Gesicht.

Mir fallen an solchen Tagen alle diejenigen ein, deren zu früher Tod auch mir sehr nahe gegangen ist, zuletzt Rick Wright, Georg Danzer...

Tono... zurückhaltend

Marie

Foren-Urgestein
    wir kennen alle seine Musik, wir kennen ihn aus Funk, Fernsehen und Presse. Aber den Menschen kennen wir nicht. (ich glaube nicht das hier jemand ihn persönlich privat kennt) Egal was man gehört hat, was wirklich wahr ist, oder wie er gedacht und gefühlt hat, weiß niemand. Ich mag seine Musik. m

Xena

Foren-Urgestein
    War eigentlich jemand außer mir mal auf einem Livekoncert ???
    Ich glaube es ist relativ selten , daß ein KÜnstler fast 45 Minuten Zugabe gibt..
    ich werde die KOnzerte nicht vergessen..er hat wirklich alles gegeben....eine gigantische Show die seinesgleichen sucht...meine persönliche Meinung....

WIrklich verstanden ....wer hat das schon...wenn nur die Hälfte von dem wahr ist was er in Interviews so von sich gegeben hat, dann hat er niemals eine Kindheit gehabt und war wohl zutiefst unglücklich....

Ich hoffe er findet da oben seinen Frieden , den er hier nie hatte!!!!!!!!!

F

felidae_74

Guest
    Blacky30, Mo und Tono - ihr sprecht mir aus der Seele!

Als Künstler war dieser Kerl genial. Ein großer Teil seiner Musik schlenderte mit mir durch meine Jugend in den 80ern (wie bei vielen anderen wohl auch). Seine Platten verkauften sich nicht, weil er sich bleichen und restaurieren lies, sondern weil sie eben richtig gut waren und auch heute noch sind.

Was seine Leben angeht: Da kann man nur mutmaßen. Ich geh davon aus, dass der Kerl ständig auf der Suche war - nach einem perfekten Leben und damit auch seine verkorkste Kindheit aufzuarbeiten. Oder auch, es jedem Recht zu machen mit allem, was man von einem King of Pop erwartet. Und, 50 Jahre damit nicht zurechzukommen, dass er als Farbiger geboren wurde.

Dieser Abgang sei ihm vergönnt, denn denke ich an den großen King of Rock, der den Tag nur mit einem Eimer voll Medikamente auf die Reihe brachte - nein, dass hätte ein Mensch mit seinem Talent nicht verdient.

Musikalisch gesehen ist es ein Verlust - seine Musik ist einzigartig. Rein menschlich würde ich ihm sagen: Ich wünsch Deiner Seele nun endlich den Frieden, den Du so lange gesucht hast.

LG
    felidae_74

Zuletzt bearbeitet:
    H

Hobbiegärtner

Guest
    Hallo,
    Es ist schade das wieder ein Genie gehen mußte ,aber seine Musik wird ewig leben und in unserer Erinnerung bleiben .Ansonsten wurde alles schon geschrieben .
    Klaus

S

sabine65

Guest
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Ich wünsche Jacko, dass er im Jenseits endlich das Glück und den Frieden, der ihm im realen Leben nicht vergönnt war, findet.

YouTube - Michael Jackson - You Are Not Alone

..wobei es mir um Farah Fawcett auch unwahrscheinlich leid tut, dass sie ihren Lebensgefährten nicht mehr heiraten konnte.
    Als einer von Charlies Engeln war sie ein Idol meiner Jugend.

Zuletzt bearbeitet:

Kiwi74

Mitglied
    Ich war nie ein großer Michael Jackson Fan. 1991 bin ich, meiner besten Freundin zuliebe, auf einem Konzert in Berlin gewesen. Stundenlanges Anstehen, das Konzert war für meinen Geschmack zu lang. Die ganze Show irgendwie schräg...
    Seit heute morgen muss ich dauernd an die Zeit damals denken, zu meiner Freundin habe ich leider den Kontakt vor einigen Jahren verloren. Sie war ein Riesen-Fan und wird heute todtraurig sein. Mich berührt sein Tod, aber noch mehr, dass ich heute meine (ehemals) beste Freundin nicht trösten kann. Ich weiß nicht wo und wie sie jetzt lebt, aber dass sie heute sehr traurig ist, weiß ich. Ich möchte sie einfach nur in den Arm nehmen :(
    Kiwi

Xena

Foren-Urgestein
    Ich war nie ein großer Michael Jackson Fan. 1991 bin ich, meiner besten Freundin zuliebe, auf einem Konzert in Berlin gewesen. Stundenlanges Anstehen, das Konzert war für meinen Geschmack zu lang. Die ganze Show irgendwie schräg...
    Seit heute morgen muss ich dauernd an die Zeit damals denken, zu meiner Freundin habe ich leider den Kontakt vor einigen Jahren verloren. Sie war ein Riesen-Fan und wird heute todtraurig sein. Mich berührt sein Tod, aber noch mehr, dass ich heute meine (ehemals) beste Freundin nicht trösten kann. Ich weiß nicht wo und wie sie jetzt lebt, aber dass sie heute sehr traurig ist, weiß ich. Ich möchte sie einfach nur in den Arm nehmen :(
    Kiwi

Oh das ist aber traurig...hast es denn mal über WKW probiert..da trifft man echt viele alte Schulfreunde etc...:(

F

felidae_74

Guest
    Eine Geschichte...

Es war wieder einmal einer der Tage, an dem der Man in the Mirror einem sagen wollte: „Hey – Who is it?“ Rockin´ Robin fühlte sich mal wieder wie ein Another Part of me. Egal, er schwang sich in die Garderobe und überlegte noch schnell, welche Hosen für ihn als Streetwalker besser wären - Black or White? Er zwängte sich dann, eigentlich wie immer, die knöchelkurze schwarze Beinbekleidung. Mit einem Smile auf den Lippen, machte er sich auf den Weg. Doch es kam, wie es kommen mußte, denn statt seines Girlfriend kam Billie Jean ums Eck geschossen. Im entwischte ein lauter aber kurzer Scream! „Leave me alone“ raunze er sie an, „sonst wird das hier zum Smooth Criminal“. „I just can´t stop loving you“ flehte und bettelte sie. „Fly away,“ knurrte er sie mit einer abweisenden Handbewegung an. „Libirian Girl ist nun The Lady in my life“. „Dieses Pretty young Thing?“ wunderte sich Billie Jean. Sie fluchte innerlich, denn gegen dieses kleine zarte Ding hatte sie nun wirklich keine Chance. „You are not alone“ tröstete Rockin´ Robin sie „wir können ja Just good friends bleiben“. Sie gab sich geschlagen und ging weiter ihres Weges. „Das kann ja noch heiter werden,“ dachte sie sich „er wird sich noch wundern, wie Dirty Diana und Little Susie auf seine neue Affäre reagieren“.

Rockin´ Robin verwirrte es den ganzen Tag, dass seine Ex sich so schnell geschlagen gab. „Egal, ich gehe jetzt erst mal Working day and night, sonst wird das am Wochenende nichts mit einem gepflegten Abend im Ghosts“. Das verdiente Wochenende nahte und somit auch die beste Zeit für einen Heartbreaker wie ihn. Der Laden war wie immer brechend voll und zudem wartete schon schmachtend in der Ecke das Baby be mine, nämlich Libiran Girl. „Hey Beat it! Heut ist der Shoo be doo be doo da day schlechthin!“ Rief er ihr entgegen. Die beiden stützten sich auf´s Parkett und tanzten wie zwei Speed Demon. 25 Miles später kam es, wie es kommen mußte. Dirty Diana stürzte mit lodernden Augen auf die Beiden zu. „Das ist ja wohl die Gratest Show on Earth, was Du hier abziehst!“ Keifte sie. „Was ist mit Me and Music? Du hast mir versprochen We ar the Word!“ Sie fühlte jede einzelne der 2000 Watts der Halogenstrahler in ihrem Nacken. Rockin´ Robin schaute sie verächtlich an und drehte ihr den Rücken zu. „Vorsicht“ zischelte sie „sonst gibt es heute abend noch mächtig viel Blood on the Dancefloor!“ „Ach komm“ fauchte er, „Du bist doch schon wieder On the Line! Wieviel Morphine hast Du Dir denn heut schon wieder reingepfiffen? One day in your life möchte ich erleben, in denen Du nicht so Bad drauf bist! Du kannst Don´t stop ´til you get enough! Leave me alone!“ Sprachs und wollte gehen. „Say, say, say...!“ schrie Dirty Diana ihm hinterher. „Shout! Es ist Alright now!“ donnerte Rockin´Robin All the Things you are sind sowas von 2 Bad! Verzieh Dich In the Closet!“ Dirty Diana wurde das ganze nun noch etwas zu Dangerous, auch wenn sie immer noch dachte: „Burn this Disco out.“ Ihre Gefühle kapitulierten sie regelrecht in einen State of Shock. Sie fühlte sich wie in einem schlechten Thriller. „It ist Scary! You can cry on my Shoulder - wenn Du willst“ murmelte jemand neben ihr. Es war Tabloid Junkie und den beeindruckte niemand so schnell. „Wanna be startin´ something?“ fragte er bewegt. „Why you wanna trip on me?“ stutzte sie. „You rock my World“ meinte er trocken. „Everybody´s Somebody´s Fool“ schoss ihr durch den Kopf. „Ain´t nothing like the same Thing. Don´t walk away! Keep the faith an die Liebe!“ Flüstere er. „Can you feel it?“ Ja, sie fühlte es und gab den Gefühlen One more Chance. Sie gingen hinaus in die Dunkelheit und verbrachten eine Lovely one Nacht zusammen. Am nächsten Morgen begannen sie einen Brand new Day.

Ja, sie stammt von mir.
    Nein, sie muß nicht gefallen - ich wollte sie nur loswerden...

S

sabine65

Guest
    AW: Eine Geschichte...

Mir gefällt sie supergut.
    Toll geschrieben!

in Memoriam... Jacko:cool: