Michael Jackson tot!

Tragisch ist der richtige Ausdruck.

Ich war weder ein Fan seiner Musik, noch mochte ich diesen Typen... der war mir viel zu abgedreht.
Er war wohl einer der unglücklichsten Typen auf diesem Erdball...

Das mit Farrah Fawcett macht mich richtig betroffen.. Gerade erst den Heiratsantrag ihres langjährigen Freundes angenommen.... Sch***-Krankheit! :(

• :(Ich bin schon deshalb betroffen, weil er Kinder hatte und die ihren Vater verloren haben.

Für mich bricht damit auch irgendwie ein Stück Kindheit und Jugend unwiederbringlich weg.

Die letzten Jahre hat er mir zunehmend leid getan. Seine Musik bleibt genial für mich und unvergessen auch, dass er ein hochgradig caritativ motivierter Mensch war.

tja, eigentlich ist hier schon alles gesagt worden, was es zu dieser person
    zu sagen gibt.

ich hab seine musik gern gemocht. war zeitweilig richtig wild drauf.

die person MJ, naja völlig abgedreht....hat dieser exfarbige doch tatsächlich mal einen preis als bester weißer musiker bekommen!!!!das haut doch dem
    fass den boden aus, oder?

seine kinder, nun, ich hoffe, sie sind ohne ihn besser dran, die haben doch
    noch nie ein normales leben geführt....und wer weiß was an den gerüchten um michaels "neigungen" wahr ist.

by by...michael....rest in peace....im leben hast du ihn ja nicht gefunden.

geli....auch nicht berührt

• Tja...Michael Jackson....eine Sache für sich.
    Seine Musik mocht ich nicht so gerne.Seine Abgehobenheit auch nicht.
    Das sein Leben nicht einfach war kann ich akzeptieren.Aber das er sich selber zu Grunde gerichtet hat irgendwie nicht.

Mein Mitleid für Michael hält sich in Grenzen.
    Aber mir tuen die Kinder leid....Vater ist Vater.
    Und die Medien werden die armen Kinder auch ganz schön vermarkten.

LG Elke:neutral:

Nee Anitachen die nicht...
    Er hatte 2Kinder Prince Michael und Paris mit der Krankenschwester Dabbie Rowe und das 3.Kind
    Prince Michael II der von einer Leihmutter ausgetragen wurde und mit seinen Samen angeblich befruchtet worden ist. Die Leihmutter blieb anonym.

LG Roxi

• Er gehörte zwar nicht zu meinen Favorites, aber sein Album Thriller habe ich auch im Plattenschrank stehen. Für eine kurze Spanne von wenigen Jahren war Michael Jackson ein genialer Songschreiber, Interpret und Künstler. Er hätte es ein ganzes langes Leben sein können. Aber wer von uns kann schon wirklich nachempfinden, in wessen Macht und Händen sein Leben wirklich lag?

Ich wünsche mir und vor allem ihm, dass er nun da droben mit Jimmi, John, Janis, Elvis und wie sie alle heißen, eine gnadenlose Session hinlegt.

:o :o :o

Tono... mit allem Respekt

• die haben was gesagt das er vielleicht plastifiziert werden will/wollte, ich denke mal das die da garnicht mehr viel machen müssen außer Blut ablassen:D

Gute Musik von einem seltsamen Menschen dessen Leben durch die Medien zerstört wurde!

Ich habe von ihm einiges im Plattenschrank, denn er war ein Genie was seine Musikalität betraf
    Er gehört zu meinem Leben, wie andere Größen die da oben weilen.

Ob er immer den Geschmack aller traf, mag dahin gestellt sein, jedem das seine.....
    Ich mochte seine Musik, seine brillanten Shows, aber er war einer von vielen die ich mag....

Ich habe und gebe nichts auf Klatsch und Tratsch, - ist mir einfach zu billig und zu wider, da müsste ich bei allen was sagen. auch beim King of Rock..
    So bin ich der Meinung, keiner von uns kann ermessen, ob ein Kind seine Vater braucht oder nicht, wenn der auch noch so abgedreht ist..
    Was ist mit den Kindern deren Väter nicht mehr leben, sind sie besser dran?
    Fragt sie aber erst, wenn sie älter sind!
    Sicher, es kann auch anders verlaufen, aber hier zu mutmaßen wäre nicht fair, wir kennen nur Gerüchte der Presse und da das was man ihm und er sich selber antat...

Ja Tono, ich borg mir mal Deinen Wunsch::eek:

Ich wünsche mir und vor allem ihm, dass er nun da droben mit Jimmi, John, Janis, Elvis und wie sie alle heißen, eine gnadenlose Session hinlegt

denn glaubt mir, ER hat sich in die Geschichte gesungen das kann ihm keiner mehr nehmen!

Mo mit weißem Handschuh!

R I P Michael. Ich war seit 1987 eingefleischter Fan und nun ist ein Teil von mir mit ihm gegangen. Niemand kann es verstehn, niemand kann es begreifen was ein Fan fühlt. Die Erde hat einen Engel verloren, der Himmel einen gewonnen. Es ist nicht fair.

Michael du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Durch dich habe ich Freunde gefunden, durch Dich habe ich soviel gelernt. Deine Worte, deine Lieder sprachen mir aus der Seele. Mögest du endlich deinen Frieden finden....aber....

you gone too soon...........................
    kerze2.gif

AW: Michael Jackson tot?

Respekt Inga für Deinen Musikgeschmack !!!

Hallo Inga,

da schließe ich mich sofort an.
    Mag ich unheimlich gern.

Mir wird Michael Jackson nicht fehlen. Ich mochte seine Musik nicht sonderlich, außer einigen wenigen Titeln. Zu seiner Person, wenn man diese Mumie überhaupt Person nennen kann, ist schon alles gesagt.
    Eigentlich war es voraussehbar, allerdings wohl nicht so schnell.

LG tina1

Man muss kein großer Fan gewesen sein, aber ich finde Blacky hat recht. Bevor wir über die Person MJ Mutmassungen anstellen, stünde uns - zumindest für dem Moment - etwas Zurückhaltung denjenigen gegenüber, für die sein Tod Schmerz und Verlust bedeutet, gut zu Gesicht.

Mir fallen an solchen Tagen alle diejenigen ein, deren zu früher Tod auch mir sehr nahe gegangen ist, zuletzt Rick Wright, Georg Danzer...

Tono... zurückhaltend

• Zurück
    Oben Unten