S
schweden-geli
Guest
keine schlechte idee mit der zwangsimpf-tötungs-theorie....ja irgendwie muss das rentenloch doch gestopft werden....mein gott, dass wir da nicht
eher drauf gekommen sind.
perfekt
gruß geli
Schweinegrippe ist out.
Es kommt wahrscheinlich ein weitaus gefährlicheres Virus auf uns zu. Vorhin habe ich irgendwo gelesen, dass sich bereits jemand mit der neu entdeckten Katzengrippe infiziert hat.
Muss mal die Quelle suchen.
War der nicht mit Heidi zusammen?ziegenpeter hatte ich als kind schon![]()
chenau, eine meiner leichtesten Übungen ... Dackel als Tierkreiszeichen, Walzer im Aszendenten und irgendein Einhorn geht durch das dritte Haus von links, von Merkur, oder Zenturio, oder so.du drehst dich im kreis, vita......
Mensch, wirklich waaaaah? Das wusste ich noch nicht. Ich dachte, er hilft gegen Röteln und Weißweinflecke! So kann man sich täuschen.ist schon gesagt, rotwein hilft gegen ....na?.....richtig....schweinegrippe.
Hm, die Glühvariante hilft bestimmt gegen Maul- und Klauenseuche und hot dogs ... müsste ich aber auch erst im Medizinschrank (= Hausbar) nachlesen. Was man andererseits sehr schön davon bekommt, ist die farblich wirkungsvolle Blauzungenkrankheit --- määääh.ob die glühvariante davon allerdings dann gegen spanferkelgrippe hilft, kann ich dir leider so nicht sagen...müsste ich nachlesen.![]()
Ja, Prost! fiski hilft auch gut gegen diverse Fettflecke und Stauchungen. Ich werde den Franzbranntwein wegwerfen - der schmeckte mir eh nie so besonders gut - und mich und meine gesammelten Fettflecken in Single Malt (s)tauchen. Dabei schmilzt das Fett weg wie Schweinegrippe in der Sonne!fithaaa meine beste, uns beiden hilft allerdings garantiert....? fiski....
prost geli