Mexikanische Schweinegrippe

:D:D du hast glück, wenn du nur so aussiehst, dieter:D

keine schlechte idee mit der zwangsimpf-tötungs-theorie....ja irgendwie muss das rentenloch doch gestopft werden....mein gott, dass wir da nicht
eher drauf gekommen sind.

perfekt

gruß geli

• darf ich das Zeuch mitrauchen??

niwashi winkt schon mit dem Feuerzeug ...

• ...und ich hab immer gedacht, die Natur schafft das allein, sich von ihrer größten Plage zu befreien, also der viel zu großen Masse von Menschen.
    Ist doch nett, wenn ihr einige von uns ihr dabei helfen!

Natürliche Selektion nennt sich das doch, oder? Warum soll die schließlich nur für die "niedere Kreatur" gelten?

Werde meinen Fußpilz gut pflegen, vielleicht legt er dann ein gutes Wort für mich ein?!

Wenn uns schon das Ende droht, sollten wir bis dahin so viel Spaß wie möglich haben!

Es lebe die Fun-Generation!

Ich glaub, ich hab mich zu heftig geimpft... trotzdem grüße ich alle ganz herzlich
    Petra

• Ich habe mich nun doch für eine Impfung entschieden..... ;):D

Anhänge

• Impfstoff.jpg
      Impfstoff.jpg
      68,2 KB · Aufrufe: 61
  • :D:D:D dagegen bin ich immun, ziegenpeter hatte ich als kind schon:D

gruß geli....kerngesund

• Hi,

impfen, immunologisieren und abhärten, genau.
    Erfahrungsgemäß ist die beste Immunologisierung gegen die Mexikanische Schweinegrippe eine hartnäckige BBQ-Sommerkur mit Mexikanischem Schweinegerippe:

bbq_spareribs_lead.jpg

Zum Beweis: Ich habe seitdem noch nie eine Schweinegrippe gehabt, nicht mal eine einheimische! Das sacht doch alles!
    Hm, Katzengrippe möchte ich auch nicht bekommen ...da hiflt nur eins: Barbecue (sprich Baaaahbiiihkjuuh)! Perser am Spießchen!

Im Moment ist in der Nachbarschaft gerade Eisbar im Garten basteln, Würstchen grillen und zusammen mit Glühwein verkimmeln en vogue. Klingt für mich sehr nach besonders gewissenhafter Prophylaxe eingeschworener Gesundheitsapostel. So lange Würstchen im Saitling gegrillt werden, helfen sie bstimmt nachhaltig gegen jede Art von Darmgrippe. Logo!
    Ich frage mich nur, wogegen der Glühwein - unter streng medizinischen Aspekten gesehen - helfen soll. Gegen Glühgrippe? Krippenspiele? Rudolph, the Red-Nosed? Santa Claus? Ja, gegen Santa wahrscheinlich; der trinkt nur Coke. Ho, ho ho!
    Pfui Deibel, Würstchen mit Glühwein! Glühwein solo ist schon schlimm genug - hm, aber für eins ist der billige Fertigfusel doch zu gebrauchen, für Sodbrennen!
    Ah, und wogegen hilft nochmal Sodbrennen?
    Keine Ahnung, bestimmt gegen Mexikanische Schweinegrippe und Ebola.

Baisewääi, gegen Frau Rottenmeier tut's ein Rottweiler, medium bis rare.

Viehta

Zuletzt bearbeitet:
    :D du drehst dich im kreis, vita......es ist schon gesagt, rotwein hilft gegen ....na?.....richtig....schweinegrippe.

ob die glühvariante davon allerdings dann gegen spanferkelgrippe hilft,
    kann ich dir leider so nicht sagen...müsste ich nachlesen.:D

fithaaa meine beste, uns beiden hilft allerdings garantiert....? fiski....

prost geli

:D du drehst dich im kreis, vita......
    chenau, eine meiner leichtesten Übungen ... Dackel als Tierkreiszeichen, Walzer im Aszendenten und irgendein Einhorn geht durch das dritte Haus von links, von Merkur, oder Zenturio, oder so.
    In einschlägigen Kreiseln auch unter dem Namen Rinderwahn bekannt.

ist schon gesagt, rotwein hilft gegen ....na?.....richtig....schweinegrippe.
    Mensch, wirklich waaaaah? Das wusste ich noch nicht. Ich dachte, er hilft gegen Röteln und Weißweinflecke! So kann man sich täuschen.

ob die glühvariante davon allerdings dann gegen spanferkelgrippe hilft, kann ich dir leider so nicht sagen...müsste ich nachlesen.:D
    Hm, die Glühvariante hilft bestimmt gegen Maul- und Klauenseuche und hot dogs ... müsste ich aber auch erst im Medizinschrank (= Hausbar) nachlesen. Was man andererseits sehr schön davon bekommt, ist die farblich wirkungsvolle Blauzungenkrankheit --- määääh.
    Zumindest kann es nicht schaden, Maul und Klauen damit durchdringend zu marinieren, denk ich mir. Gut, dass ich nur Rinderwahn habe, sonst müsste ich glühende Varianten trinken, die schmecken wie Vaillant-Boiler mit zuviel Zucker und Zimt.

fithaaa meine beste, uns beiden hilft allerdings garantiert....? fiski....

prost geli
    Ja, Prost! fiski hilft auch gut gegen diverse Fettflecke und Stauchungen. Ich werde den Franzbranntwein wegwerfen - der schmeckte mir eh nie so besonders gut - und mich und meine gesammelten Fettflecken in Single Malt (s)tauchen. Dabei schmilzt das Fett weg wie Schweinegrippe in der Sonne!

AaUuh, ich erhole mich heute noch vom brennenden Ouzo - genannt Sambucca - gepaart mit Grappa und Fernet ... man sollte wissen, welche Medikamente sich miteinander vertragen und welche nicht. Es war aber kein Beipackzettel mehr an den kokelnden Kaffeebohnen.
    UUUuh, nie wieder glühende Varianten von Ouzo an gegrillten Bohnen!

Viehta, kreiselnd

Zuletzt bearbeitet:
    Jaja, das wars dann wieder, wie schon so oft.;)

Gegen die Rottenmeiern bin ich aber hochallergisch,
    Schwänli und Bärli gefallen mir aber gut, und auch
    der leckere Almkäse, und nicht zu vergessen, das tolle Bergbrot!:cool:

Warten wir auf die neuen Dinge die da auf uns zurollen, das war bestimmt
    noch nicht die letzte Krankheit, wo wir im Schnellflug panisch werden!!
    Die Pharma freut sich, das Volk ist irritiert, auf zur nächsten Runde!!
    Man sollte sich aber nicht so schnell in Sicherheit wiegen, immer schön
    wachsam sein, da kommt noch so einiges was uns dann sehr beunruhigt!!
    Näher zu erklären brauche ich das jetzt nicht, ihr habt ja schon sehr
    viel geschrieben, ich gehe lieber wieder zu Heidi und Peter zurück
    und hole mir durch die gesunde Bergluft genügend Abwehrstoffe,
    und ein Geheimtipp, da gibt es auch leckeren Rotwein der die Viren killt!;)

LG Lavendula:eek::eek: