Mexikanische Schweinegrippe

Beide Seiten machen Panik, Geli.

Da gibt es die (erfundene) Freundin einer Freundin der Oma, dann gibt es den Hausarzt, den Leibarzt oder wie in unserem speziellen Fall Professoren an den verschiedensten Transplantationszentren.

Daneben gibt es die raffgierige Pharmaindustrie und deren erklärte homöopathischen Feinde, dann fallen mir noch forschungsfreudige Labore ein, geldgierige Ärzte usw. usw.
Fehlt nur noch der amerikanische Geheimdienst.

Die einen raten dir dringend zur Impfung, andere warnen vor suspekten Nebenwirkungen, wieder anderen ist es schlichtweg egal.

Ich finde die Schweinegrippe eigentlich ganz hervorragend dafür geeignet, Stellvertreterkriege führen zu können.

• So, nun ist es raus,

die Schweinegrippewelle ist leichet abebbende und befindet sich auf der abebbende Seite.
    Dies ist die Aussage vom Robert-Koch-Institut,
    also dürfte die Panikmachezeit nun vorbei sein.

• die Schweinegrippewelle ...befindet sich auf der abebbende Seite. Dies ist die Aussage vom Robert-Koch-Institut,
    Mein Dank gilt allen, die sich trotz unkalkulierbarer Risiken haben impfen lassen und so dazu beigetragen haben, die weitere Ausbreitung zu unterbinden. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Mein Dank gilt allen, die sich trotz unkalkulierbarer Risiken haben impfen lassen und so dazu beigetragen haben, die weitere Ausbreitung zu unterbinden. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nur mal so in die Runde gefragt:

Wieviel Menschen haben in Deutschland nachweislich die Schweinegrippe?
    Wieviel Menschen haben in Deutschland nachweislich die "normale" Influenza und ihnen gesagt wurde, daß es die Schweinegrippe sei?

Es starben ca. 30 Menschen, wieviele hatten tatsächlich die Schweinegrippe?
    Die Todesfälle wurden alle der Schweinegrippe zugespochen. Wie sagte einst W.C.: "Ich traue nur der Statistik, die ich selbst gefälscht hebe."

• So, nun ist es raus,

die Schweinegrippewelle ist leichet abebbende und befindet sich auf der abebbende Seite.
    Dies ist die Aussage vom Robert-Koch-Institut,
    also dürfte die Panikmachezeit nun vorbei sein.

klar, es gibt ja auch keine Meldepflicht mehr...und den Erfolg der Eindämmung schreiben sich dann die Pharmafirmen und andere Impfbefürworter auf die Fahne.

Sabine...unkt

@ Stupsi
    Danke für die Info.
    Gleich der erste Absatz bringt es auf den Punkt.

Zitatanfang:

"...und das Ganze fällt eigentlich in das übliche Schema von dubiosen Verschwörungstheorien."

Zitatende

Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los,das sich die Diskussion hier im Kreis dreht.

Denk mal an das halb leere Glas Wasser und andere sagen es ist ist halb voll oder 50 % sagen es gibt Geistererscheinungen selbst erlebt und die anderen 50% sagen alles Unsinn es gibt für alles eine vernünftige Erklärung.

Genauso kommt es mir mit der Schwiengrippe vor ich glaub da können wir disskutieren bis wir alt und grau sind!

LG Stupsi

• Schweinegrippe ist out.
    Es kommt wahrscheinlich ein weitaus gefährlicheres Virus auf uns zu. Vorhin habe ich irgendwo gelesen, dass sich bereits jemand mit der neu entdeckten Katzengrippe infiziert hat.
    Muss mal die Quelle suchen.

• Fakt ist es gab schon immer auf unserer Welt Viren und Bakterien und die wird es auch immer geben und auch in Formen die uns noch unbekannt sind.
    Ich denke sowie Tiere Ihre natürlichen Feinde haben sind des Menschen Feind nunmal die Viren.

És werden leider IMMER Menschen daran sterben müssen aber vielleicht ist es auch eine natürlicher Vorgang um die Weltbevölkerung im Gleichgewicht zu halten.
    Je mehr Menschen auf einer Stelle leben desto größer ist halt die Ansteckungsgefahr!

LG Stupsi

Habt Ihr noch nicht gelesen? Der gemeine Fußpilz ist mutiert und führt zu nachhaltigem Dummschwätz. :rolleyes:
    Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Pandemie schon vor Jahren ausgebrochen.... Hat bloß keiner gemerkt... :rolleyes:

dahein geplapperte Grüße
    Tono

Neue gefährliche Grippeviren geplant

Ja ihr habt richtig gelesen :"geplant!"
    Nachdem die Angst vor Rinderwahn,Vogel- und Schweinegrippe weltweit nachlässt,haben
    skrupellose Geschäftemacher , aller Couleur, beschlossen,das ab 2011 eine neue
    Viruserkrankung her muß.

Aus sicherer Quelle ist durchgesickert,das man 2011 an der sogenannten "Wolfsgrippe",
    und nachfolgend für 2015 an der "Teegrippe" arbeitet.

Ein gefährliches Geflecht aus Pharmamafia (und ihre Sklaven), Medien,Politiker und
    Stimmungsmacher in Foren haben sich zusammengetan um an diesen neuen Grippeviren
    kräftig zu verdienen.....und sei es nur an Aufmerksamkeit der Dummis!

Die Wolfsgrippe wird durch das Virus SB/H7N9 verursacht,und ist aus Ländern in denen Wölfe leben,
    in die westliche Welt eingewandert.Haushunde können sich,als nahe Verwandte des Wolfes,auf
    Spaziergängen mit dem Virus infizieren.
    Wissenschaftler erklären,das beim SB/H7N9 Virus eine erhöhte Gefahr der Pandemie besteht.
    Es wird vermutet,das es im Falle einer Pandemie ,weltweit mehrere Millionen Menschen dahinrafft,
    weil der Impfstoff zu spät und im Eilverfahren entwickelt wird.

Ab 2015 hat die Menschheit mit den schlimmsten ,bisher bekannten Grippevirus zu rechnen,nicht mehr
    Tiere sind die Überträger ,nein auch Pflanzen übertragen die Viren!

Z/H99N99 bekannter unter dem Namen "Tee-Grippe" wird uns heimsuchen!

Dieser Name ist allerdings irreführend ,wie ein bekannter Virologe erklärt:
    "Das Virus befällt gleichermaßen den Teestrauch und die Kaffeepflanze!"

Hier ist mit einer direkten Übertragung (ohne Zwischenwirt) auf den Menschen zu rechnen.

Zitat ZZZ:
    "Die Übertragung von Mensch zu Mensch wird mit verheerender Geschwindigkeit einhergehen!"
    Zitat Ende

Die "Tee-Grippe" wird, nach Schätzungen , nahezu die gesamte Menschheit dahinraffen.
    Es werden nur noch ein paar tausend Menschen,über den gesamten Erdball verstreut,übrigbleiben.

Nicht übrig bleiben:

Die böse,böse Pharmamafia und ihre Sklaven.

Die Presse,die mal so, mal so die Angst der Menschen schürt.

Die militanten Impfverfechter und die militanten Impfgegner.

Übrig bleiben:

Menschen die sich selbst ein Urteil bilden und in der Lage sind,danach zu handeln!

Habt Ihr noch nicht gelesen? Der gemeine Fußpilz ist mutiert und führt zu nachhaltigem Dummschwätz. :rolleyes:
    Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Pandemie schon vor Jahren ausgebrochen.... Hat bloß keiner gemerkt... :rolleyes:

dahein geplapperte Grüße
    Tono

Danke für die Steilvorlage :D:D:D

Habt Ihr noch nicht gelesen? Der gemeine Fußpilz ist mutiert und führt zu nachhaltigem Dummschwätz.
    Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Pandemie schon vor Jahren ausgebrochen.... Hat bloß keiner gemerkt...

Das kann ja nur der wissen der diese Krankheit schonmal durchgemacht hat, hast Du???:D

(Duck und wech)
    LG Stupsi

Ich muß ja ganz ehrlich sagen so sehr wir hier auch teilweise darüber witzeln fast in jedem Jahundert hat es ernsthafte Viren und Krankheiten gegeben die die Mensachheit stark ausgrottet hat, denkt mal an die Pest oder Aids.

Was ich wirklich schlimm finde ist wenn wirklich mal eine solche Krankheit auftritt und es dann keiner mehr ernst nimmt weil man denkt ach ja denkt mal an damals mit der Schweinegrippe was da ein tara drum gemacht wurde.
    Was ist wenn dann wirklich Millionen sterben?

LG Stupsi

Viel schlimmer!! Wir sehen dann so aus, wie wir jetzt aussehen!

:D
    quasimodische Grüße
    Tono