A
Apisticus
Guest
ich denke du weißt was er hat, ein Test hilft auch nicht bei der Genesung
das hilft meinem Sohn grad wirklich sehr!![]()
Liebe Grüße
Petra, die so froh ist, dass sie nun immun ist
Das ist wirklich hart. Da könnte man wohl schon von galoppierender Schweinegrippe sprechen.
Viele Grüße
Apisticus
Na hör mal....Männer leiden doch immer sooooooooo....wo bleibt dein Mitgefühl....hihihi
Gestern habe ich irgendwo im Netz gelesen, daß der erste an der Impfreaktion gestorben ist....wohl allergischer Schock...
sind nicht schon mehrere gestorben? Deshalb hab ich ja so angst wegen dem Kleinen impfen, der ist so und so so ein Allergiker ...
wies machst ... kanns falsch sein ...
@Sara,
ein guter Arzt sollte schon erkennen, ob es ein normaler Virusinfekt oder die Schweinegrippe ist!
Ich habe meinen bei meinem verschleppten Infekt auch gefragt, er hat entschieden verneint.
Also wir hatten als Eltern nach den Sommerferien ja ein Merkzettel von der Schule bekommen mit allen wichtigen Verhaltensregeln, die bei einer Erkrankung des Kindes einzuhalten sind. Wie z.B. sofort den Arzt konsultieren, erst nach dem ok des Arztes wieder zur Schule schicken, bei Erkrankung von Familienangehörigen sollte das Kind auch nicht zur Schule gehen, bei mehreren Krankheitsfällen bleibt die Schule geschlossen usw. da wusste ja auch noch niemand, dass es in erster linie "panikmache" ist
Nun haben wir diese Woche ein neues, aktualisiertes Merkblatt bekommen, man solle nur zum Arzt, wenn das Kind über mehrere Tage hohes Fieber hat, bei anderen kranken Angehörigen darf das Kind trotzdem zur Schule, die auch auf keinen Fall mehr geschlossen wird usw.usf.
Also für mich heißt das, dass der Verlauf der Grippe keine drastischen Maßnahmen mehr erfordert. ja, so sehe ich das auch.
Diese Aussagen, dass jetzt jede grippale Erkrankung die Neue Influenza sein soll, finde ich auch sehr fragwürdig? Geht es evtl darum, die Zahl der Erkrankten in die Höhe zu treiben, damit die Impfung gerechtfertigt ist??
Ungeimpfte Grüße
Sara![]()
Huhu Pere,
na das gleiche ist mir ja bei meinem kleinen Sohn auch passiert, er hatte drei Tage sehr hohes Fiber und war richtig krank, er hatte sich bei meiner Schwiemu, die gerade aus Ibiza wiederkam, angesteckt. Als ich mich hier drüber aufregte, dass nichts weiter beim Arzt getestet wurde, hast du mir selber noch geantwortet:
LG
Sara
so weit würde ich jetzt nicht gehen. kranke zu "produzieren" nur um die impfe zu rechtfertigen, das glaube ich jetzt nicht. das wäre ja grob fahrlässig.
Huhu Geli,
nein, da hast du mich jetzt falsch verstanden. Ich meine nicht, dass jetzt Kranke produziert werden, sondern dass jetzt einfach jede Erkältung, egal welcher Art, als Schweinegrippe gezählt wird und somit die Zahlen ja verfälscht sind.
LG
Sara
wenn das ganze sooo tragisch wäre, dann würde doch jeder einzelne
der symtome aufweist, sofort getestet werden. da dies nicht der fall
ist, schließe ich für mich aus, das es tragisch ist.
das macht mich schon extrem stutzig....
mein arzt hat am empfang ein schild hängen : bei schweinegrippe hilft
im allgemeinen schon, ein paar tage im bett zu bleiben.
alle mediziner die ich kenne, lassen sich nicht impfen, warum wohl????
gruß geli...die weiter mit rotwein impft
ps. die sache mit dem rotwein ist übrigen recht logisch. hier greift das französische paradoxon....die im wein enthaltenen oligomere proanthocyanidine (OPC) bekämpfen im körper die freien radikalen und dienen als zellschutz...ect. pp.
hilft WEißwein eigendlich auch? mag nicht umsteigen ...