Hallo ihr Nebenwirkungsfreien,
es drehte sich m.E. bei den Warnungen vor Nebenwirkungen nicht vorwiegend um die direkt nach der Impfung, sondern um die langfristigen.
Falls jemand den Link nicht gelesen hat:
Impfstoff gegen Schweinegrippe ? Ein gefährlicher Giftcocktail ? Wer kommt für die Folgeschäden auf?
SIE haben den Ausschlag dafür gegeben, dass sich viele Menschen nicht impfen lassen wollen.
Herzliche Grüße
von
Moorschnucke![]()
Der zitierte Artikel ist hochgradig unseriös.
also....nur dass ihr's wisst.....diese impfe gestern abend, hatte auch nebenwirkungen:
schwindelgefühl....herzklopfen.... kopfschmerzen.
diese beschwerden sollen allerdings bei regelmäßiger impfung nachlassen.
gruß geli...die das gleich mal testet
Glücklicherweise gibt es genügend selbständig denkende und handelnde Menschen, die nicht jedem Meinungsmacher gleich auf den Leim gehen.Der zitierte Artikel ist hochgradig unseriös.
Glücklicherweise gibt es genügend selbständig denkende und handelnde Menschen, die nicht jedem Meinungsmacher gleich auf den Leim gehen.
Mit diesem von dir zitierten Werk habe ich mich ausführlich beschäftigt und kann sagen, dass ich es in jedem Punkt widerlegen kann. Man muss nur die kritisierten Punkte mal ausleuchten und gezielt speziellere Literatur dazu suchen. Besonders schlimm finde ich, dass das mit dem Quecksilber offensichtlich gezielt falsch dargestellt ist, eine offensichtliche Lüge. Daher wird es auch so aufgebauscht. Es wird ja kein reines Quecksilber als Konservierungsmittel im Serum eingesetzt, sondern eine ungiftige Quecksilberverbindung. Bsp.:Amalgam ist auch eine Quecksilberverbindung, das hatte früher fast jeder im Mund und manche leben sogar noch. Wer Angst vor Quecksilber hat, sollte lieber auch keine Seefische essen.
Wer trotzdem Bedenken hat, soll Propolislösung nehmen, das bindet Schwermetalle und die können so dann auch ausgeschieden werden.
Der zitierte Artikel ist hochgradig unseriös.
Viele Grüße
Apisticus
Amalgan ist doch die beste Lösung, haltet ewiglang und ist supergünstig ....
Wenn der Krankheitsverlauf so wie bisher verläuft und in ein bis zwei Wochen die ganze Geschichte ausgestanden ist, sehe ich dem ehrlich gesagt recht gelassen entgegen.PS: für die, die gern Schauermärchen hören wollen: mein Arzt sagte, dass im Februar erst die richtige Schwemme der Erkrankungen einsetzen wird