Mexikanische Schweinegrippe

Hallo zusammen,

Impfserum gegen die Schweinegrippe:

Täglich Rotwein soll Affen vor Schweinegrippe schützen
Samstag, 31. Oktober, 14:58 Uhr

Im Kampf gegen die Schweinegrippe hat sich ein Zoo in Sibirien eine ganz besondere Maßnahme einfallen lassen: Die Affen im Tierpark von Krasnojarsk bekommen täglich einen Schluck Rotwein. Auch Affen könnten wegen ihrer Verwandschaft zum Menschen die Schweinegrippe bekommen, sagten ein Tierarzt des Zoos der Zeitung "Komsomolskaja Prawda". "50 Gramm Wein ist alles, was sie zum Schutz brauchen." Laut dem Zeitungsbericht trinken die Affen den Wein gern und schnalzen dabei sogar mit der Zunge. "Die Tierärzte passen genau auf, dass die tägliche Ration nicht überschritten wird. Die Affen versuchen nämlich, die ganze Flasche auszutrinken."

Also, ab zum Winzer und Rotwein ordern

• Hallo,

no Problem!:D

Hab ich auch im Radio gehört!

Mich wundert nur der Rotwein!
    Ich hätte auf Vodka getippt!;)

Hallo zusammen,

Impfserum gegen die Schweinegrippe:

Täglich Rotwein soll Affen vor Schweinegrippe schützen
    Samstag, 31. Oktober, 14:58 Uhr

Im Kampf gegen die Schweinegrippe hat sich ein Zoo in Sibirien eine ganz besondere Maßnahme einfallen lassen: Die Affen im Tierpark von Krasnojarsk bekommen täglich einen Schluck Rotwein. Auch Affen könnten wegen ihrer Verwandschaft zum Menschen die Schweinegrippe bekommen, sagten ein Tierarzt des Zoos der Zeitung "Komsomolskaja Prawda". "50 Gramm Wein ist alles, was sie zum Schutz brauchen." Laut dem Zeitungsbericht trinken die Affen den Wein gern und schnalzen dabei sogar mit der Zunge. "Die Tierärzte passen genau auf, dass die tägliche Ration nicht überschritten wird. Die Affen versuchen nämlich, die ganze Flasche auszutrinken."

Also, ab zum Winzer und Rotwein ordern

Die Impfung geb ich mir auch :D:D:D

Danke Dieter !

• Ich hab mich auch nicht impfen lassen.
    Zwischenbericht: Es geht mir gut, keinerlei Nebenwirkungen.

viruinöse Grüße
    Tono

• liest sich ja echt gefährlich...
    nun würde mich die reaktion darauf von dieser fr.dr. stöcker interessieren.

• :D oh danke opa dieter, ich geh jetzt mal in den keller
    und hol mir einen "impfstoff" :D

gruß geli, die sich jetzt täglich impft:D

• prost anett.....freut mich, dass du dich auch mit uns impfst:D

hach....das gefällt mir, rotwein ist gesund für den blutdruck, stärkt das immunsystem und macht schweinegripperesistent und zu allem noch, der suff macht vergessen......ähm.....was wollt ich jetzt gleich????

alkohol soll ja gleichgültig machen....aber das is mir ja sooo egal.

prost anett.....freut mich, dass du dich auch mit uns impfst:D

hach....das gefällt mir, rotwein ist gesund für den blutdruck, stärkt das immunsystem und macht schweinegripperesistent und zu allem noch, der suff macht vergessen......ähm.....was wollt ich jetzt gleich????

alkohol soll ja gleichgültig machen....aber das is mir ja sooo egal.

Nein Geli, das stimmt nicht!
    Gleichgültig war ich noch nie! Egal bei welchem Pegel!

Im Wein liegt Wahrheit!
    Und in diesem Fall eben auch Gesundheit!

Wohl bekommts!:eek:

Ich müßte mal wieder dringend nach Italien rüber...da gibts so einen kleinen laden...die haben besonders guten roten Impfstoff

legga....jetzt müßte man nur noch ne Anfrage bei der Krankenkasse auf Kostenerstattung stellen...:rolleyes::D:D:D

und nachweislich...
    in probater Dosis ...keine Nebenwirkungen
    Das ist doch was....
    und nicht von der Pharmaindustrie hergestellt..
    Da spricht doch nichts dagegen...

lach...Scilla