Mexikanische Schweinegrippe

• in Österreich wird dieser Impfstoff nicht verabreicht sonder der andere Celvapan, der soll weniger Nebenwirkungen haben ... ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wenn ich was wüsste, es glaub doch eh jeder was er selbst auch glauben will auch wenn es weit an den Tatsachen vorbei sein könnte!;)

naja .. wir vermuten ja alle nur ...

aber du weißt ja was ... also laß uns bitte teilhaben an deinem Wissen ...

büüttte!!!

Ihr wisst alle das selbe wie ich musst es nun nur für euch selbst einschätzen nur ohne jegliche für oder gegen Provokanta zu machen!
    Ich habe ein Grippeschutzimpfung und das ist auch gut so!;)

Ein Bekannter arbeitet bei der Zeitung sie schreiben nur das was die Leute auch lesen wollen!

Kannst Du das mal bitte erklären?
    Ein Gesunder ist kein Patient und schon garnicht Risikopatient!
    Das ist ein Widderspruch an sich.

und bitte die Frage nicht als persönlichen Angriff werten......mich intressiert nur,ob Du es ev. unglücklich ausgedrückt hast,oder ob so ein Widderspruch wirklich in dem Bericht war!

Nein, so empfindlich bin ich nicht, dass ich das als persönlichen Angriff werte. ;)

Es war einer der Risikogruppe - eine gesunde Krankenschwester, die sich hat impfen lassen.

War blöd ausgedrückt. 'tschuldigung!

• Ja, das habe ich mindestens 20 mal im Radio gehört.
    Ich war jetzt auch eine Woche erkältet und musste zum Frauendoktor. Ich saß im Wartezimmer und musste ständig husten. Ui, ich wurde angeschaut als hätte ich die Pest und nur nach 5 Minuten kam ich auch schon dran;)dabei war das Wartezimmer voll.

Ich habe meine Grippe nun fast hinter mir. Huste noch etwas aber das wars dann auch.

LG
    Mücke:cool:

• Hallo Mücke,

ich denke du hattest eher einen grippalen Infekt ,
    also eine Erkältung.
    Oft, ganz oft wird das verwechselt.

Viele Leute die sich gegen die Grippe .. ich meine jetzt
    die "NORMALE" jährlich impfen lassen, beklagen sich dann wenn sie ne
    ERkältung haben darüber das die Impfung ja doch nix
    nützt.

LG Feli .. die schön öfters ne Erkältung hatte aber noch nie eine
    Grippe

Ja, das denke ich auch. Ich finde diese Massenpanikmache eh übertrieben. Ich werde mich auch nicht impfen lassen. Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen.
    Meine jetzige Erkältung habe ich mir selbst zuzuschreiben. Ständig verschwitzt vom schleppen der Kisten und Möbel und dann im T shirt aufen Balkon eine Ziggi...Tja....aber alles wird gut;).

Wenn Du ganz flach liegen willst Fini mußt Du Dir noch vorher die Haare waschen so hab ich Depp es gemacht :D

LG Stupsi

ich will nicht krank werden, sondern beim Arzt nicht lange warten müssen ...

und das kann ich spielen auch ...

Ach so ich dachte Du suchst nach einem wirksamen Mittel um Dich ins Bett legen zu dürfen :D

Mußte gestern an einer Kasse im Supermarkt nießen das ist auch toll da wirst Du ruck zuck vorgelassen weil alle denken oh oh ...:D

LG Stupsi

du meinst alle anderen werden nach Haus geschickt und du kannst die ARbeit allein machen?

Hallo alle zusammen, also Ich habe mich heute morgen gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Auch mein 10jähriger Sohn hat sich impfen lassen. In seiner Schule gab es jetzt einen Verdachtsfall und er fährt jeden Tag im Bus mit den Schülern aus dem Ort aus dem der Jugendliche ist. Bis jetzt geht es uns beiden bestens. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenn nicht, werde Ich aber Bericht erstatten. Viele Grüße an alle, Phanna. :p:eek::cool::confused::p