Metall. Alles von Kronkorken über Kuchengabel bis Dampflok.

• Blaue Weingläser blaue Dessert-Schälchen? Sogar blaue Salatschüsseln ... kann ich dir gern schicken, @Galileo! Hier verstopfen sie Schrankplatz, sind aber zu hübsch zum Wegwerfen - also falls du sie haben magst ... hm?

• Geiles Foto, @Orangina, hab das rechte Bildteil mit dem Baggerfragment einfach mal ausgeblendet und daher gleich an eine avantgardistische Deckenleuchte gedacht. Tolles Bildmotiv! Fürchte bloß, dass das Teil zu groß ist für meine hiesigen Wohnräume ...

@Galileo, dein kleines Bahntheater find ich herrlich, vor allem den sich sträubenden Hund ... direkt aus dem Leben!

• Ein neues Domizil für Bienen im Botanischen Garten.
    DSC_0737 (5).JPG

Blaue Weingläser blaue Dessert-Schälchen? Sogar blaue Salatschüsseln ... kann ich dir gern schicken, @Galileo! Hier verstopfen sie Schrankplatz, sind aber zu hübsch zum Wegwerfen - also falls du sie haben magst ... hm?
    Nein Danke Rosa, nur wie geschrieben, Ich finde das blaue Leuchten dieser Teelichter in Kübeln auf der Terrasse schön und geheimnisvoll :love:

• hab das rechte Bildteil mit dem Baggerfragment einfach mal ausgeblendet und daher gleich an eine avantgardistische Deckenleuchte gedacht. Tolles Bildmotiv! Fürchte bloß, dass das Teil zu groß ist für meine hiesigen Wohnräume ...
    Ich glaube, in der Schrotti würde man bestimmt fündig, wenn man Metallkünstler oder so wäre. Ich glaube aber nicht, dass man sich dort mal eben preiswert Material für seine Projekte wegfinden dürfte... Leider.

Hab auch noch Kellerfunde, von Opa. Damals hat man sich sogar beim Design von Griffigkeiten Mühe gegeben. (y)

IMG_20201004_124042.jpg

@Galileo, dein kleines Bahntheater find ich herrlich, vor allem den sich sträubenden Hund ... direkt aus dem Leben!
    [/QUOTE]
    Der sich sträubende Hund ist eine Geis... nicht irgendeine... die aus
    "Auf der schwäbsche..." ;)

• Boah, wie lange hier nix mehr ..... Metallic ist wohl aus? Oder gibt's vor lauter momentanen Organics nichts mehr in Leicht- oder Schwermetall?
    Ich hab everlasting Organic-Metallic im Baumarkt gefunden. Wo auch sonst... :cool:

IMG_20210708_104413.jpg IMG_20210708_104633.jpg

Ui jegerl ... die hast du aber nicht gekauft, oder? :D

Ach ja, bin schon lange nicht in absichtslosem Wohlgefallen durch einen Baumarkt gestromert ... war ja immer zu oder nur die Gartenabteilung geöffnet. Wozu die wohl gut sein sollen, diese blendend blühenden Blechblumen? Deine im Wettbewerbsthread sind mir lieber. Die scheppern wenigstens nicht, wenn ein Vogel dran pickt! :giggle:

Ui jegerl ... die hast du aber nicht gekauft, oder? :D
    Nee, ich finde, es gibt dekorativere Gartendeko.
    Absichtslos bin ich eigentlich nie im Baumarkt. So gesehen sollte man schon das Handy schussbereit und die Augen immer für was Interessantes geöffnet haben. Schließlich gibt's bei den Schrauben, Muttern und Co. ja auch jede Menge Metall...

• Zurück
    Oben Unten