Metall. Alles von Kronkorken über Kuchengabel bis Dampflok.

An Baustellen gibt's immer sehr schönes rostiges Zeugs.

2019mtl27.jpg 2019mtl26.jpg

2019mtl26.jpg

(Inzwischen ist das Haus fertig und bewohnt. Echt schade, denn ich liebe Baustellen!)

• Oh Schreck, sowas möchte man ja nicht täglich vor Augen haben müssen ... aber schön von dir, Guiseppe, dass du das Teil für uns mitgebracht hast.

Stichwort 'Schwedenkreuz' muss ich gleich mal nachschauen.

• Oh je, das arme! Ein eindeutiger Fall von Fahrradmisshandlung. Gibt's da nicht einen Schutzverein, dem man das melden kann? o_O:mad:

;)

(Sehr suggestives Foto! Ich hab schon gleich einen ganzen Krimi im Kopf, wie das Rad zu seinem jetzigen Aussehen kam.)

• (Sehr suggestives Foto! Ich hab schon gleich einen ganzen Krimi im Kopf, wie das Rad zu seinem jetzigen Aussehen kam.)
    Au ja, geh mal unter die Minette Walters' dieser Welt. Würde bestimmt ein Bestseller. Fundort ist ja schon für die Ermittlerin Rosabel Verde fotografiert. Hauptsache, man hat keine Spuren zerstört...:zwinkern:...

• Dass dir ausgerechnet Minette Walters einfällt! Die schätze ich enorm, und da käme ich nicht ran, selbst wenn ich 100 Jahre schreiben trainierte ... :LOL:

A propos Fundort und Spuren: hier gibt's Spuren einstigen Lebens. Fundort: Hinterhof eines Sanitärgeschäfts.

mtl31.jpg Rollatorfriedhof.

Ja, Minette Walters gehört neben Kathy Reichs und Nicci French zu meinen absoluten favourite Krimiladies. Ich glaub, ich hab mittlerweile so ziemlich alles von ihnen.
    Dein Rollatorfriedhof ist auch ein wenig gruselig. Was ist mit den ehemaligen Nutzern passiert? Ist das alles, was von einem Menschen am Ende übrig bleibt? :cry:
    Das gäbe sicher auch ein spannendes Krimi-Sujet...

Die beiden anderen kenn ich gar nicht, Orangina, aber zu meinen Favoriten dieses Genres gehört unbedingt noch Patricia Highsmith, wenn sie auch nicht mehr sehr aktuell ist. Aber zeitlos großartig!

Sagte ich schon, dass ich Baustellen liebe? Da liegen wunderbare Sachen rum.

Metall quer und längs, die Substruktionen müssen ja halten, das Grundwasser lauert nämlich.

mtl39.jpg

mtl40.jpg

(Hm, mir hat's das Post zerhauen, 5 Bilder weg, ich geh sie mal suchen.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten