Interessant - eine Kaffeekanne und ein Eisbecher/Sektschale verbaut - Ich liebe Leuchten mit blauem Glas und blaue Teelicht-Gläser obwohl es nicht meine Lieblingsfarbe ist
Nein Danke Rosa, nur wie geschrieben, Ich finde das blaue Leuchten dieser Teelichter in Kübeln auf der Terrasse schön und geheimnisvollBlaue Weingläser blaue Dessert-Schälchen? Sogar blaue Salatschüsseln ... kann ich dir gern schicken, @Galileo! Hier verstopfen sie Schrankplatz, sind aber zu hübsch zum Wegwerfen - also falls du sie haben magst ... hm?
Ich glaube, in der Schrotti würde man bestimmt fündig, wenn man Metallkünstler oder so wäre. Ich glaube aber nicht, dass man sich dort mal eben preiswert Material für seine Projekte wegfinden dürfte... Leider.hab das rechte Bildteil mit dem Baggerfragment einfach mal ausgeblendet und daher gleich an eine avantgardistische Deckenleuchte gedacht. Tolles Bildmotiv! Fürchte bloß, dass das Teil zu groß ist für meine hiesigen Wohnräume ...
Nee, ich finde, es gibt dekorativere Gartendeko.Ui jegerl ... die hast du aber nicht gekauft, oder?
... den Wasserhahn find ich so klasse, hat ein Bekannter ...
Ich biete den Hausbau der besonderen Art in arm und reich
War auf Schatzsuche, dabei habe ich dieses Wrack entdeckt.....
ein imposantes Teil, hat sicher schon viiel Arbeit hinter sich und jetzt kann es getrost vor sich hinrosten.....Anhang anzeigen 696195 Dem hier hätte ein Dach überm Kopf auch gutgetan. Nun isses zu spät ...
Anhang anzeigen 696195
... soll das Vordringen der Schwerindustrie in Wohnbereiche symbolisieren ...Wenn das nicht das schrägste Teil im ganzen Thread ist!
Einfach großartig! (Was ist das überhaupt?)
Das ist kein Auslachen, sondern eher verblüfft froh sein, daß Menschen einen Sinn für das Andersartige haben.
Keine Belustigung, aber es macht soviel Freude im Herzen, daß man einfach mal befreit und auch befreut lacht.
Die haben zu ihren Sammlungen entspr. Publikationen in ihrem Museumsshop zum käuflichen Erwerb.Ich hätte mir - gerade auch bei den Spezialmessern - mehr Information gewünscht, was mit den Dingern gemacht worden ist. Bei den antiken Stücken wäre vielleicht auch mehr Information zur Fundgeschichte interessant gewesen. Das Museum hat eine riesige Sammlung, aber bei der Präsentation ist noch deutlich Luft nach oben.
Die haben zu ihren Sammlungen entspr. Publikationen in ihrem Museumsshop zum käuflichen Erwerb.
Schiffshebewerk Oder-Havel-Kanal
Denk mal
Unterlegscheiben-Lady