opi, vergiss das mit dem putzen. das hat zeit und rennt nicht wech.:grins:
Hallöle Bernd,
leider konnte ich es nicht seinlassen, Putzarbeit hat mich beim gehen behindert,
sie war ein "Klotz am Bein" muss nur noch die Fenster im Wohnzimmer, Küche und Bad, sowie den Boden im Bad putzen.
an allen Lieben hier, die Lungenspiegelung ist OB
a:
a:
a:
a:
a:
a:
OP erfolgt jetzt am Mittwoch/Donnerstag endlich.
Das ganze Warten geht halt an die Nerven. Eine Untersuchung jagt die Andere, dann das Warten auf das Ergebnis, Aufatmen oder Niederschlag. Was auch blöd ist, ist das, man bekommt die negativen Befunde knall hart vor den Kopf geschlagen, mir einem kleiner Zuschlaghammer (25kg), positive Befunde muss man den Ärzten aus der Nase ziehen. Morgen früh will Karin mit den Ärzten "Tacheles" reden, sie kann da sehr stur und hartnäckig sein.
So meine Lieben, ich soll von Karin ganz liebe Grüße ausrichten und sie möchte sich für das Daumen drücken, den Zuspruch und das Knuddeln recht herzlich bedanken. Ich habe ihr am PC im KH alles was ihr geschrieben habt gezeigt, ja im KH gibt es eine PC-Benutzung kostenlos
So, nun mache ich mal mein Abendessen, denn ich Hunger hab
O Gott, Waschmaschine muss ich ja auch noch ausräumen und die Wäsche aufhängen und morgen früh ist bügeln angesagt.
Bis später
a:
a:
a:
a:
a:
a: