Melde mich aus dem Kreis

ohhh das freut mich soooo!
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald wieder ganz gesund beide die Hausarbeit erledigen könnt ...

:eek::eek::eek::eek:

• ach oppa...das ist doch schon mal ein großer schritt in die richtige richtung.:pa:
    meine gedanken und guten wünsche sind bei dir und deinem engelein.
    grüß sie ganz lieb:eek:

• Dieter das ist endlich mal eine gute Nachricht und ich freu mich ganz doll mit euch.
    Allerherzlichsten Gruß an Karin, viel Kraft und Vertrauen wünsche ich euch, meine Gedanken sind bei euch.
    Alles Liebe
    Marianne

• opi, vergiss das mit dem putzen. das hat zeit und rennt nicht wech.:grins:

Hallöle Bernd,
    leider konnte ich es nicht seinlassen, Putzarbeit hat mich beim gehen behindert,
    sie war ein "Klotz am Bein" muss nur noch die Fenster im Wohnzimmer, Küche und Bad, sowie den Boden im Bad putzen.:p:p:p

an allen Lieben hier, die Lungenspiegelung ist OB :pa::pa::pa::pa::pa::pa:

OP erfolgt jetzt am Mittwoch/Donnerstag endlich.

Das ganze Warten geht halt an die Nerven. Eine Untersuchung jagt die Andere, dann das Warten auf das Ergebnis, Aufatmen oder Niederschlag. Was auch blöd ist, ist das, man bekommt die negativen Befunde knall hart vor den Kopf geschlagen, mir einem kleiner Zuschlaghammer (25kg), positive Befunde muss man den Ärzten aus der Nase ziehen. Morgen früh will Karin mit den Ärzten "Tacheles" reden, sie kann da sehr stur und hartnäckig sein.

So meine Lieben, ich soll von Karin ganz liebe Grüße ausrichten und sie möchte sich für das Daumen drücken, den Zuspruch und das Knuddeln recht herzlich bedanken. Ich habe ihr am PC im KH alles was ihr geschrieben habt gezeigt, ja im KH gibt es eine PC-Benutzung kostenlos :D:D:D:D

So, nun mache ich mal mein Abendessen, denn ich Hunger hab
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

O Gott, Waschmaschine muss ich ja auch noch ausräumen und die Wäsche aufhängen und morgen früh ist bügeln angesagt.

Bis später :pa::pa::pa::pa::pa::pa:

Huhu Dieter,
    hast du die "Plumps" gehört, mit denen uns diverse Steine von den Herzen fielen???

Solch eine wunderbare Nachricht von dir und Karin wünschen wir uns auch nach der OP kommende Woche!:)

Weiterhin alles, alles Liebe und Gute ..... und wir drücken immerzu alle Daumen und Pfötchen.

Es grüßen dich und Karin
    von Herzen
    Moorschnucke & n8bär:eek:

Auch bei mir ist ein Riesenfels heruntergefallen!!! ;)
    Weiterhin Gute Wuensche und Daumendruecken fuer Karin und fuer Dich!
    Liebe Gruesse Blumen fuer Dich.gif Kia ora

Da werden mir doch glatt vor Freude die Augen feucht. Und weiterhin gehen meine guten Gedanken zu Karin und dir auf die Reise......habt Vertrauen, ihr zwei Lieben.
    Allerherzlichsten Gruß
    Marianne

• O Gott, Waschmaschine muss ich ja auch noch ausräumen und die Wäsche aufhängen und morgen früh ist bügeln angesagt.

Und wenn du das alles gut gemacht hast, wirst diesen Job vielleicht auch dann noch behalten dürfen, wenn dein Engelchen wieder gesund und munter zu Hause ist.
    Machs also nicht gar so ordentlich! :D

Mittwoch oder Donnerstag?

Drück!!! :eek::eek::eek:
    Alles Gute! :eek::eek::eek:

• Und wenn du das alles gut gemacht hast, wirst diesen Job vielleicht auch dann noch behalten dürfen, wenn dein Engelchen wieder gesund und munter zu Hause ist.
    Machs also nicht gar so ordentlich! :D

Mittwoch oder Donnerstag?

Drück!!! :eek::eek::eek:
    Alles Gute! :eek::eek::eek:

Hallöle,

wenn ich es nicht ordentlich mache, dann

so nun hat mein Engelein Urlaub vom KH bis am Mittwoch 9.00 Uhr.
    am Donnerstag soll nun endlich die OP, endlich
    hat auch lange genug gedauert.

Hallo zusammen,

neuster Bericht:

Karin wird nicht operiert, sie bekommt Bestrahlung.

Der Tumor wächst zu schnell und somit wäre ein doppelt so großer Schnitt notwendig. Er würde mit Bestrahlung besser zu bekämpfen.

Soweit das Neuste.

halt euch weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe, dass der Tumor bald ganz verschwindet und dein Engelchen wieder ganz gesund wird

Richt ihr bitte liebe Grüsse von mir aus :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ich wünsche Karin auch ganz viel Glück und das der tumor eingedämmt werden kann. Ganz viel Kraft und alle guten Wünsche richte bitte an sie aus und dir lieber Oppa ebenfalls ganz viel Kraft und Zuversicht.

euch beiden ein ganz dickes toitoitoi

ihr beide schafft das !!!

Und ich zünde wieder die Kerzchen an, schadet nie !

Laßt euch drücken :pa::pa:

herzliche Grüße
    muecke1401

Alles ist bereits gesagt, alles wird getan.

Ich wünsche euch beiden, viel Kraft für die nächsten Wochen, Monate, Jahre!

Mir schnürt es den Hals zu, wenn ich deine Zeilen lese, finde auch nicht die rechten Worte.

Wir kennen uns nicht,
    wollte aber auch nicht, ohne Worte an dich und deiner Frau, die Seite nicht verlassen.

Hallo Dieterle,

drück sie ganz feste von mir und Du pass auch auf dich auf, ok?:pa:

Mo, deren Gedanken auch sehr oft bei euch sind!!!:eek:

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, am Freitag hat sich bei der PET-CT herausgestellt, dass in der Lunge zwei kleine Metastasen gefunden wurde.
    Am kommenden Freitag muss Karin ins KH, damit die Bestrahlungszonen aufgezeichnet werden, WE daheim Montag beginnt dann die Bestrahlung (33 Stück), in Begleitung die Chemo.
    Eine OP ist leider nicht möglich, da erstens der OP-Schnitt zu groß wäre und gesundes Gewebe nicht ausreichend vorhanden ist.

Soweit der neuste Stand.

An Alle danke für weiterhin das Daumen drücken und die guten Wünsche, die hier, per PN und E-Mail gesendet wurden.

Molilein, ich werde Karin nicht fest drücken, da zur Zeit die Gefahr besteht, dass ich ihr Rippen brechen könnte.

Dann gib ihr ein Küsschen von mir und auch von Mo.
    Einverstanden, Mo? :pa:
    Und wenn du Hilfe brauchst, lieber Dieter, ich wohne nicht sooo sehr weit weg von euch.
    PN genügt.

Kopf hoch, Augen zu und durch!
    Weiterhin Daumen drück.
    Alles Liebe und alles Gute!:eek:
    M.

von mir auch ein Küsschen ...

denk ganz feste an euch und hoffe, dass alles bald wieder ganz gut wird

ach dieter... was kann ich tun? ich kann in gedanken bei euch sein und alles liebe, gute und viel kraft wünschen, viele gute gedanken zu euch schicken... und genau das tue ich. und bitte verliert niemals die hoffnung und den glauben an ein wunder.
    allerherzlichsten gruß
    marianne

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Habt eine schwere Zeit vor euch, aber ich bin sicher, dass es gut geht.
    Alles Liebe
    Karin

dieter, ich drücke weiter die daumen, dass alles gut wird.
    es braucht seine zeit und wird eine schwere für euch,
    aber es kommen wieder bessere. ganz bestimmt!!!:cool:

grüß engelein ganz lieb von mir :eek:

herzliche grüße von kathi

Hallo, Dieter, ich schliesse mich all den guten Wuenschen an!

Meine Gedanken sind oft bei euch und ich fuehle mit euch!
    Herzliche Gruesse, Kia ora :cool:

Das sind keine guten Nachrichten :(
    Ich wünsche Deiner Frau und Dir ganz viel Kraft !!!!

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich mich wieder hier aus dem Kreise zurück ziehen,

Engelein Karin geht es nicht gut. Sie ist sehr müde und schwach.
    Ich werde sie pflegen.

Ach Dieter .... ich drück euch mal ganz feste ...
    schick euch aus der Ferne ganz viel Kraft und hoffe das Allerbeste ...

Meine Gedanken sind oft bei euch und hoffe dass ganz schnell
    wieder bessere Zeiten auf euch zukommen werden

seid ganz fest umarmt

Ach Dieter :(:(:(
    das tut mir unendlich leid ...

mir fehlen echt die Worte .. :(:(

würd euch sooo gern helfen, wenn ich könnte ..

Ach Dieter, das macht mich so traurig.
    Mir fehlen die Worte, aber ich denke an euch.

OH Dieter, das tut mir wahnsinnig leid.
    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

:(

Kann man deinem Engelein mit irgendwas eine Freud machen?
    Lass es mich wissen.

Fühlt euch ganz lieb gedrückt.
    Feli

Oh nein Dieter, das tut mir unendlich leid und auch ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. Meine Gedanken sind auf jeden Fall bei euch und bitte drücke Karin einmal ganz fest von mir. Dir Dieter wünsche ich ganz viel Kraft.

Ich werde sie pflegen.

Und das wirst Du mit Liebe machen. Fülle jeden Tag mit soviel davon, daß der Krug überschwappt, sich ergießt und ganz sanft von der Sonne weggeküsst wird....Energie kommt manchmal von ganz banalen Dingen....

WEnn Du mit jemanden reden möchtest, schreib mir....

Doro

Hallo Dieter,

die Neuigkeit ist leider gar nicht schön zu lesen.
    Wünsche Dir ebenfalls viel, viel Kraft und damit die Möglichkeit gute Laune zu vermitteln - damit wirst Du Deiner Karin vielleicht am meisten helfen.

LG Karin

Ich drücke Dein Engelein und Dich ganz fest, och Dieter, ich fühle mit Euch! In Worte kann ich das nicht fassen.

Auch von mir eine Umarmung fuer euch Zwei!!
    Ganz viel Kraft wuensche ich euch, Kia ora :?

Ach Dieter... wenn ich doch irgendetwas tun könnte um euch zu helfen. Meine Gedanken sind bei euch. Eine liebe Umarmung für Karin und dir wünsche ich viel Kraft,
    lieben Gruß
    Marianne

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure herzlichen und aufmunternde Worte.
    Wie schlimm es um Karin steht, kann ich ihr nicht sagen. Ich weis nur eins, dass es für uns nicht mehr nach Ostfriesland in den Urlaub gehen wird. Wir haben dort immer ihren Geburtstag gefeiert.

dann feiert heuer zu Hause den Geburtstag .. ich bin mir ganz sicher, dass du ihr den Tag so angenehm wie möglich machen wirst ...

sprich dich mit jemanden aus, schau dass du jemanden zum Reden hast, du wirst es brauchen Dieter .. und sonst hast ja uns dazu .. jederzeit gerne auch per PN

Ich denk ganz fest an euch