Melde mich aus dem Kreis

• Gab letzten November so einen Gewächs-Fall im Bekanntenkreis, war schon ziemlich groß, wurde operiert, stellte sich als nur störend, aber ansonsten harmlos heraus und nun ist alles überstanden und wieder gut. Lieber Dieter, warum sollte es bei deinem Engelchen nicht ebenso sein, ich wünsch es euch beiden von Herzen!

• Geselle mich auch zu den Daumendrueckern! Daumen drueck.gif
    Alles Gute fuer euch Beide und die Hoffnung, dass alles richtig gut wird! :eek: Kia ora

• hallöle ihr lieben,
    danke fürs daumendrücken und die wünsche :pa::pa:
    was uns halt noch sorgen macht, ist die lage vom tumor, er liegt ganau an der wirbelsäule und drückt auf die nerven.
    wir sind froh, wenn alles rum ist und die op gut verlaufen ist.

melde mich wieder

Hallo Dieter,

auch meine Daumen sind gedrückt.
    Alles Gute für die OP.

Ich drücke manchen zwar auch ganz gerne mal auf die Nerven, aber in diesem Fall ganz ausschließlich und feste die Daumen. Wird schon gut gehen, Dieter!

nervenaufreibende Grüße
    Tono

Auch von mir alles erdenklich Gute euch beiden, und für Dein Engelein drück ich auch ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Liebe Grüße
    Daisy

• An alle,

heute ist Karin ins KH gekommen, OP erfolgt morgen. Da ich täglich ins KH nach Heidelberg fahre, werde ich nicht mehr mich hier melden. KH - Aufenthalt mindestens 10 Tage.

Viele gute Gedanken werde morgen ganz speziell bei deinem Engelein sein um sie zu unterstützen und ihr Kraft zu geben.
    Herzlichen Gruß
    Marianne

Das ganze Forum drückt deinem Engelchen weiter ganz feste die Daumen! :pa:

dauerhafte Grüße
    Tono

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade von Heidelberg mit leider keine gute Nachrichten.

Der Tumor ist bösartig. Ich werde nun leider kaum noch hier sein.

Danke fürs Daumen drücken, knuddeln und die lieben Wünsche.

Euer trauriger Oppa

oppa, hier sind alle daumen und pfötchen gedrückt.
    nicht aufgeben...:pa:
    grüß dein engelein ganz lieb. meine gedanken sind bei euch.:pa:

ach Opa ... :(:(:(:(

es tut mir sooo leid .. ich drück dich ganz feste ....

wenn du quatschen magst, einfach mal den Alltag entfliehen, dann weißt eh wo wir sind ... :eek:

Ich wünsche euch viel viel Kraft in dieser Zeit und du wirst sehen, dein Engelchen wird ganz schnell wieder ganz gesund werden :eek::eek:

@Oppa, auch von mir die herzlichsten Knuddler und Kraftströme zu Euch!

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft und ganz viel Hoffnung auf Genesung, denn nur die Hoffnung stirbt zuletzt (ich weiß im Moment wovon ich rede)!!!

Ohje, lieber Dieter!
    Auch ich wuensche euch ganz viel Kraft!Und niemals die Hoffnung aufgeben. :cool:

Ich drueck' euch Beide, Kia ora

Oh Dieter, was kann ich tun? Weiterhin viele gute Gedanken zu euch schicken, versuchen noch mehr Kraft, Hoffnung, Glaube und Vertrauen in diese Gedanken zu legen, das kann ich tun und das werde ich.
    Alles Gute für Karin und dich, habt Vertrauen, es gibt Wunder.
    Lieben Gruß
    Marianne

Lieber Dieter, ich drück dich und Karin auch mal ganz fest! Und wünsch ihr Gute Besserung und Dir, dass du für SIE stark bleibst! :pa:
    Liebe Grüße
    Gabi

Habs gerade erst gelesen...
    Es tut mir sooo leid!:(

Gut das ihr mit in einer der besten Fachkliniken seit auf dem Gebiet, hab meine Mama leider damals nicht überreden können da hin zu gehen.

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft für die nächste Zeit, nicht aufgeben!!!

Ach, Oppa Dieter. Ich war nicht früh genug hier auf dem Forum, um dich wirklich kennen zu lernen, aber das spielt in einem solchen Moment keine große Rolle. Nachrichten wie deine hab ich im Familien- und Bekanntenkreis bereits durchlebt und kann mir daher vorstellen, wie du dich fühlst. Machen wir uns nichts vor: auf dich und dein Engelein kommt ein Gang durchs Fegefeuer zu, Therapie geheißen. Aber auch ein bösartiger Tumor kann geheilt werden, und außer den gängigen Verfahren wie Medikamente und Bestrahlung und so weiter gibt es noch eines, das wirksamer ist als alles andere: Liebe. Du musst jetzt tapfer sein, denn du musst deinem Engelein Kraft geben, damit sie durchhält. Wir hier auf dem Forum können dich mit Teilnahme unterstützen, also komm bitte wieder hier her, wenn du selbst Energie auftanken musst. Alle guten Wünsche sind mit dir bzw. euch beiden.

Lieber Dieter, liebes Engelchen!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute,
    Geduld um abwarten zu können und
    Kraft um weiter zu kämpfen.

Alles Liebe:pa:

Luise, die immer noch ganz fest die Daumen drück und oft an euch denkt

Lieber Opa Dieter, liebes Engelein,

ich haben eben erst Deine Nachricht gelesen. Sie hat mich sehr erschreckt.
    Aber wie alle meine Vorgänger schon schrieben, hab Vertrauen in die Medizin, in die Kraft und die Zuversicht Deiner Frau und in eure Liebe. Denkt stets positiv und haltet euch ganz fest bei den Händen.

Ich wünsche euch viel Kraft. Meine Gedanken sind bei euch.

Liebe Grüße
    Daisy

Hallo Engelein und Dieter,

fühlt euch mal ganz feste gedrückt. Ich wünsche Engelein und
    dir viel Kraft - zusammen schafft ihr es.

LG Feli

Ooooh, SCHEISSE - das muss man nun mal so sagen! SCHEISSE!

Hoffentlich konnte das Gewebe vollständig entfernt werden - und es bildet sich nichts Neues! Ich wünsche euch Glück, Kraft und Durchhaltevermögen. In Gedanken bin ich bei Dir und Deinem Engelein, Dieter!

Sabine

Da hast Du recht, Castellane!

Aber Opa Dieter,schau mal, was ich hier gesehen habe:

Shit.....jpg

Es sieht aus wie Scheisse... und es IST Scheisse!
    Aaaaaaber doch waechst voller Hoffnung diese Blume daraus hervor!
    Also nicht den Mut verlieren, Opa und Dein Engelein!!!

Alle meine guten Wuensche sind mit euch. Kia ora

Hallo Sabine und kia,

ja, die Diagnose war scheiße hoch10,
    sie hat uns beiden voll in den Magen (etwas tiefer wäre genauer gesagt)
    getroffen.
    kia, Du hast mit einem Bild voll ins schwarze getroffen. Ich habe es ausgedruckt und Karin gezeigt, sie musste lachen und sagte:
    "Ja das ist die Hoffnung, denn aus einem Fladen wächst diese Hoffnung, die der Mensch braucht, wenn er unten ist"

Liebe Freunde/innen, danke fürs Daumendrücken und die guten Wünsche. Sie haben sehr geholfen.
    Gestern Morgen hatte sie eine Nuklear CT, vorläufiger Befund von heute Abend

KEINE METASTASEN

Weihnachten, Ostern alles ein Feiertag, so haben wir uns gefreut.
    Es war für uns DER moralischen und Seelischen Aufschub.
    Morgen wird bei Karin eine Lungenspiegelung durch geführt. Hoffentlich kann der Arzt sagen: OB.
    Ich werde Morgen nicht zu ihr fahren, da die Spiegelung unter Vollnarkose erfolgt und wir nicht wissen, wann Karin dran kommt.
    Wann die OP erfolgt, wissen wir noch nicht, wir hoffen aber noch am Freitag, spätestens am Montag.

Morgen ist Hausarbeit bei mir angesagt:
    Teppich saugen, Fenster und Wohnung putzen, Möbel abstauben und Wäsche waschen.

Ich melde mich wieder, sobald es etwas Neues gibt.

Ohhh das ist toll!!!
    Ich freu mich mit Euch!!!!
    Endlich mal ne gute Nachricht :)

Ich drück weiter die Daumen das alles andere auch gut verläuft und ihr bald wieder zusammen putzen könnt :grins:

Ich drück Euch auch weiter fest alle Daumen auf einen guten Verlauf!!! :pa:

Ich werde Morgen nicht zu ihr fahren, da die Spiegelung unter Vollnarkose erfolgt und wir nicht wissen, wann Karin dran kommt.
    Die Narkose ist nur ganz leicht, da ist sie ganz schnell wieder "da" (hatten wir vor ein paar Wochen bei meiner Schwiegermutter).

Lieber Dieter!

Eine schöne Nachricht:) und ich freue mich für euch:eek:
    Auch ich möchte euch weiterhin viel Kraft
    und Zuversicht wüschen.

Einen dicken Drücker für das Engellein und natürlich für dich:pa::pa:

Alles Liebe

Luise

ein leises Hallo

pfhhhuuuu

das ging mir grad durch den Kopf und durchs gefühl, grad noch mal so halbwegs daran vorbei geschrabbt.
    Hatte deine Liebe eine Bronchioskopie ?? oder was ist Lungenspiegelung? .

Hoffentlich kann man dieses Ding ohne große Probleme entfernen...

Meine Schmwiemu war und ist krank- seit Jahren... ich weiss was ihr durchmacht.

Ich kann dir nur sagen : Liebe versetzt Berge und auch das berühmte Kerzchen hat sein berechtigtes dasein
    (ohne ihr Enkelkind wäre sie nie aus dem Koma erwacht.)

Ich wünsche euch beiden(und auch allen engen Dazugehörigen) alles nur erdenklich Gute... :idea::idea::idea:

Zuletzt bearbeitet:
    Lieber Oppa Dieter und Engelein,
    ich denke an Euch und freue mich das es nun doch ein kleines bisschen heller am Ende des Tunnels wurde.
    Ganz viele liebe Grüße, drücke Engelchen einmal von mir und ich schicke ganz viele starke Gedanken zu euch beiden.