Lebräb
0
Nun habe ich doch noch meine Regen bekommen! Es kam ein tüchtiges Gewitter herunter und der Garten ist gut gewässert. War auch schon auf Schneckenjagd, denn die kommen jetzt aus ihren Verstecken!

Der Farn wurde mir auf dem Staudenbeet zu groß und hat einige Pflanzen am Wachsen gehindert. Durch den Regen war die Erde nun etwas lockerer und ich habe ihn endlich ausgraben können. Er hat seinen Platz mit einer zeitig blühenden Pfingstrose getauscht. Diese stand sehr schattig und kam so gar nicht zur Geltung. Allerdings stand sie an diesem Standort schon fast 30 Jahre. Ich hoffe sie hat den Umzug vertragen!?
 Der Farn wurde mir auf dem Staudenbeet zu groß und hat einige Pflanzen am Wachsen gehindert. Durch den Regen war die Erde nun etwas lockerer und ich habe ihn endlich ausgraben können. Er hat seinen Platz mit einer zeitig blühenden Pfingstrose getauscht. Diese stand sehr schattig und kam so gar nicht zur Geltung. Allerdings stand sie an diesem Standort schon fast 30 Jahre. Ich hoffe sie hat den Umzug vertragen!?

a: und allen Gartenlesern ein Frohes Pfingstfest.
a: und allen Gartenlesern ein Frohes Pfingstfest.
 Muss da nicht mal extra einen Umweg nehmen, sondern liegt am Weg, wenn ich zu meiner Mama fahre. So kann ich auch sehen, wann Zeit ist, die Samen abzunehmen.
 Muss da nicht mal extra einen Umweg nehmen, sondern liegt am Weg, wenn ich zu meiner Mama fahre. So kann ich auch sehen, wann Zeit ist, die Samen abzunehmen. Mir reicht die Größe die er hat auch, aber im Vergleich zu einigen Grundstücken ,über die hier einige verfügen, ist er doch sehr klein und im Vergleich zu anderen Gartenanlagen oder Hausgärten, wieder sehr groß! Meine Tochter hat an ihrem Haus nicht so viel Gartenfläche zur Verfügung.
 Mir reicht die Größe die er hat auch, aber im Vergleich zu einigen Grundstücken ,über die hier einige verfügen, ist er doch sehr klein und im Vergleich zu anderen Gartenanlagen oder Hausgärten, wieder sehr groß! Meine Tochter hat an ihrem Haus nicht so viel Gartenfläche zur Verfügung. und hier noch weitere Farben!
  und hier noch weitere Farben!