Kommt das bei Euch auch vor ?
Was jetzt genau, Elis? Dass ich meinen Modeschmuck ausmiste? Oh ja, das hab ich seit Jahren hinter mir!
Oder dass mir BesteKatzeDerWelt dabei aufmerksam oder mitleidig zusieht à la 'Was sammeln die Menschen bloß für grässliches Zeugs!' - ? Nee, die hat derweil im Garten den Mäusebestand überprüft.
Ich fand's immer schade, dass ich so gar kein Talent zum Basteln habe. Aus manchen alten Perlenketten ließe sich sicher noch die eine oder andere amüsante Gartendeko bauen, die dann sogar nichtmal mehr kitschig ist, wenn man sie mit vernünftigen Materialien kombiniert. Hab da schon ganz nette Sachen gesehen.
(Was ganz schlimm war: den Modeschmuck meiner Mutter zu entsorgen, nachdem sie gestorben war. Grauenvolles Zeug, aber das hat ja mal jemand gern gehabt ...

)
P.S. Allein Rudis Gegenwart adelt schon deine Bestände -zumindest auf dem Foto!
P.S. 2: Dein Kopfkissen, Elis. Es macht mir Sorgen. Kannst du wirklich gut damit schlafen? Ich hab dieses deutsche Format vor Jahren abgeschafft und habe nur noch Kissen in halber Größe, die dafür etwas solider sind und sich stabilisierend zwischen Hals und Schulter einpassen. Damit kann man bestens auf der Seite schlafen. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wieso diese ungemütlichen und anatomiefeindlichen Kopfkissen - zu groß und dazu auch noch zu schlaff - hierzulande Tradition werden konnten.