Also seht ihr, so kann man Süchte antriggern
. Im GC wirst kein Glück haben, da mußt schon bei Agapanthuszüchter oder Fachgärtnereien nachschauen. z.B.
► JETZT online bestellen: Agapanthus 'Twister' - 1 Pflanze✓ TOP-Preis✓ TOP-Qualität✓ Schnelle Lieferung✓
www.baldur-garten.de
Rosabelverde: Da hast Du wohl recht, das genieße ich auch sehr und weiß genau was ich da dran habe. Gestern habe ich meine Wippliege ins Sommerhäusl reingestellt und eine Decke drauf gelegt, kannst Dir nicht vorstellen, wer da als erster draufgelegen ist, der Rudi
, ich habe so gelacht. Übern Sommer habe ich ja dann die richtige Liege draußen stehen, die ist momentan noch im Schuppen. Die hole ich erst raus wenn ich das Pflaster im Sommerhäusl innen mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht habe. Da sehe ich richtig, wie er sich da freut. Da sind ja dann die ganzen Sitzkissen und Liegenauflage über nacht drauf gestapelt und oben drauf ein Schutzbezug. Dann lege ich für den Rudi immer noch eine Decke oben drauf, dann thront er oben wie ein King, liegt weich und hat einen schönen Überblick.
Wenn ich auf der Liege liege dann muß ich den Stuhl ganz nah ran ziehen, dann liegt er auf dem Stuhl neben mir, dann schlafen wir beide schön gemütlich, kaum stehe ich auf, schwups liegt er dann auf den Kissen und pennt weiter. Das ist so ein lieber. Bin so froh, das ich ihn aus dem Tierheim gerettet habe.