Mein Obst- und Gemüse- (und Blumen-) Minigarten 2013

• Ersteller Ersteller Lauren_
  • Erstellt am Erstellt am
Du liebe Güte, ihr macht mich ganz verlegen :lol:
Ich danke euch vielmals für die lieben Komplimente! :pa:
Wie schade, dass ihr alle so weit weg seid, sonst würde ich euch gerne auf einen Kaffee und (in ein paar Wochen/Monaten) zur Obstverkostung zu mir einladen...:pa:

• Ich doch auch nicht - das ist ja das Schlimme! :grins:

[LG Katzenfee

Wenn ich euer Psychiater wäre, dann würde ich euch jetzt erklären, dass man sein eigenes Suchtverhalten erst mal erkennen muss, ehe man es besiegen kann.
    Aber wenn ich eucher Psychiater wäre, dann wäre es als würde man den Bock zum Gärtner machen *grins*

• Verrückt sind wir doch alle, sonst währen wir nicht hier. :grins: Aber da wir ja außergewöhnlich sind, stehen wir auch dazu.

• Ich weiß gerade nicht, wie viele Töpfe ich habe und es ist mir jetzt auch zu dunkel zum Zählen (obwohl ich gerade draußen sitze, aber es waren letztes Jahr schon so viele, dass alle außerhalb dieses Forums nur mit dem Kopf geschüttelt haben und dieses Jahr sind noch ein paar dazu gekommen:D

Lauren,
    wohntest du hier in der Nähe- ich hätte mich schon schnurstracks selbst bei euch eingeladen:D
    In deinem Garten kann man sich nur wohlfühlen.

• GreenGremlin schrieb:
    Lauren,
    wohntest du hier in der Nähe- ich hätte mich schon schnurstracks selbst bei euch eingeladen:D
    In deinem Garten kann man sich nur wohlfühlen.
    Oh vielen Dank, liebe GreenGremlin. :pa:

thomash schrieb:
    wir warten noch bis alles reif ist;)

Die Einladung gilt, aber wenn viele kommen sollten, müssten wir halt schauen, wie wir das Obst aufteilen, wenn es reif ist :D
    - solche (Un-)Mengen wie du habe ich leider nicht anzubieten... ;)
    Dazu fehlt mir die chinesische Mauer! :grins:

Ach, wir fahren auf dem Weg zu dir einfach erst bei Tomash vorbei, ernten dort alles ab und reisen dann mit großem Proviantkorb an:-P

Das sind aber ganz schöne Umwege, die du uns da schickst! ;)
    Na ja, in Palermo wird es sicherlich auch was zu ernten geben. Das brauchen wir bei dem langen Umweg auch, bevor wir uns bei dir den Bauch an 1001 Obst- und Beerensorten vollschlagen können. :grins:

Hoffentlich sind dann schon alle gut satt, bevor meine mini-Bäumchen dran sind.:D

Das wird halt so ne Rundreise, wir können ja mal schauen, welche schönen Gärten sonst noch auf der Strecke liegen.:D

Ich will mit - und für den Rückweg habe ich auch noch eine Idee: Wir besuchen Fini! Wäre das nichts?:grins:
    (Aber führt die Via Apia wirklich durch Palermo? Ich dachte, die endet in Brindisi und führt gar nicht bis nach Sizilien runter. Ich habe schon auf der Via Appia antiqua in der Nähe Roms gestanden, das war schon beeindruckend.)

Ich weis doch wohl wo ich wohne oder wohne ich doch in Rom? Sobald ich das nächste mal ein Ortschild sehe lasse ich es übersetzen denn mein chinesisch hat so seine Schwächen.

Pyromella, ich wollte nicht haarspalterisch sein... (aber ich stimme dir voll und ganz zu, die Via Appia (antica) ist wirklich ein Traum... ich liebe Rom über alles und würde SOFORT hinziehen, wenn ich könnte... :d :cool: :o )
    - wer weiß, vielleicht gibt es in Palermo ja auch eine, dort kenne ich mich nicht so aus. ;)

Jedenfalls... die Garten-Pilgerreise mit Abstecher über Italien wäre schon eine schöne Sache... bei Fini vorbei wäre auch sehr nett! :grins:

• Zurück
    Oben Unten