Lauren, deine Pflanzen sehen toll aus. Meine unter LED gezogenen Tomaten scheinen auch dauernd nach Nährstoffen zu schreien, ich habe heute das erste mal vorsichtig gedüngt, wenn ich schon wieder umtopfe wird mir die Aktion zu groß.

Mein Gartenkonzept ist wohl durchdacht. Da ich keine Hitze vertragen kann, kann ich nicht noch mehr gärtnern. 2013 hatte ich beinahe einen herzinfarkt beim gärtnern. Im Frühjahr werde ich aber gerne ein wenig melancholisch, obwohl ich es besser weiß.
Glaubt mir, daß ich mehr als genügend Gemüse habe, wobei ich mich auf Tomaten, Paprika, Salat und Gurken konzentriere und zusätzlich das ein oder andere zur Abwechslung.
Wenn ich wollte hätte ich schon Fläche z.b. mein Moschusbeet oder mein Ringelblumenbeet oder das große Blumenbeet aber ich muss auf meine Gesundheit achten und das ist es besser eine Stunde im Pool zu liegen als in der Sommerhitze zu rackern.
Hm... von keinem Urlaub seit vielen Jahren kann ich ebenfalls ein Lied singen... aber aus gesundheitlichen Gründen...
Na ja, wer einen Garten hat, braucht keinen Urlaub
(kann man ja zumindest mal versuchen, sich einzureden, gell?a
![]()
Jetzt versteh ich gar nichts mehr?
Einmal schreibst du ich hab meinen Garten mit Kies zugeschüttet und nur noch Obstbäume da ich nicht mehr kann und nu hast du wieder alles?
Steig bei dir manchmal echt nicht durch......