Billabong
Foren-Urgestein
Gab's da nicht einen gleichnamigen Film?
Grüßle
Billa
Grüßle
Billa
... oder wie findet ihr caroline graham und ihren inspector tom barnaby ...
Dann hab ich den vor Jahren auch gesehen und gemocht, sagt mein Hinterkopf.Gibt es, mit Christian Ulmen. Gar nicht mal so schlecht.
Jetzt weiß ich endlich warum es in der letzten Zeit so viele Geisterfahrermeldungen gibt.Für mich wieder ein Hörbuch mit Suchtpotenzial...ich sitz dann immer noch ... im Auto höre weiter, oder fahre Umwege....
"der hundertjährige, der aus dem fenster stieg und verschwand" von jonas jonasson.
ein tolles buch, wollte es lange nicht in angriff nehmen, da mir der titel und der einband so spröde vorkamen, habe es dann aber nicht mehr aus der hand gelegt. ein regelrechter schelmenroman.
Im Vergleich zu dem obigen Buch, nix besonderes!!auch toll: "die unwahrscheinliche pilgerreise des harold fry" von rachel joyce
Hab mich mal ein wenig informiert.
Ich habe es von GG zum Geburtstag bekommen. Eigentlich wollten wir zu einer musikalischen Lesung des Autoren. Die dann in der Corona-Pandemie ausfiel. Ich bin heute wegen Krankheit nicht zur Arbeit und habe am Nachmittag angefangen zu Lesen.Wenn man das liest, das macht einen ja immer neugieriger auf den Autoren. Das ist bestimmt schön zu lesen.
Oder Tubi, was sagst Du zu dem Buch, Du hast es ja sicher schon gelesen ?
Das Geleit macht neugierig, könnte was für mich sein, wenn der Rest auch so unterhaltsam/lustig geschrieben ist.
Ja, es ist urkomisch geschrieben. Und man lernt noch was dabei über Musikhistorie, natürlich aus Sicht eines Tubisten.Das Geleit macht neugierig, könnte was für mich sein, wenn der Rest auch so unterhaltsam/lustig geschrieben ist.
Wunschpunsch reicht zum AussprechenDas kann doch im Buchladen niemand aussprechen.