T
Tubirubi
Guest
Ich wünsche Dir, das es auch im neuen Jahr so schön für Dich weitergehen möge!
Helga ich war so lange nicht mehr hier, dass ich das gar nicht mitbekommen habe, dass du einen Gips hast! Ich druecke die Daumen, dass alles gut abheilt, und dass du fit fuer die neue Gartensaison bist!
Aber dein Bericht liest sich gut, du bist gut drauf, und das ist schon die halbe Miete. Gute Genesung![]()
Huhu Helga!
Sag, bist du auch eingeschneit?
Und wie geht es dem Gelenk?
Liebe Kolleg/innen!
Ich darf den letzten Tag des Jahres dazu nutzen, mich noch einmal ganz herzlich für Eure tolle Arbeit und Leistung im zu Ende gehenden Jahr 2018 besonders herzlich zu bedanken. Jede/r von Euch hat auf seine Weise einen ganz besonderen Beitrag geleistet, Helga, die sich als „Mutter der Kanzlei“ vor ihre Leute stellt, als ElAk-Expertin für das ganze Haus zentral geworden ist und mit Ihrem mutigen Zugehen auf eigene und andere Probleme das Klima in der Zentralkanzlei gerettet hat! Ossi, der für seine Einsatzbereitschaft bekannt auch heuer bis zur Selbstaufgabe kaum zu bremsen war und für den reibungslosen Ablauf der Homepage-Wartung samt Neuerstellung der englischen Seiten gesorgt hat. Florian, der nach seinem tollen Abschluss der Lehre nun als vollwertiges Mitglied der Zentralkanzlei auch in diesen Tagen den Betrieb am Laufen hält und durch sein häufiges Einspringen viel für uns geleistet hat. Veronika, ohne deren Hilfe, Unterstützung und ständiges Erinnern und „Nachwassern“ ich wohl in meinem eigenen Chaos versinken und das Referat mitreißen würde und die neben der tollen Exkursionsorganisation auch die inhaltliche Gestaltung der englischen Seite toll umgesetzt hat. Karin, die sich persönlich absolut bewundernswert weiter entwickelt hat und es allem Unbill zum Trotz geschafft hat, ein unverzichtbarer und wertvoller Teil unsers Teams zu sein und wieder voll mitzuarbeiten. Und last not least Melanie, die trotz ihrer massiven Verletzungs- und Gesundheitsprobleme nie aufgegeben hat und sich immer noch irgendwie ins Büro geschleppt hat und eine wichtige Stütze war. Wir hoffe, dass wir Dich bald wieder sehen – aber erst dann, wenn Du wieder voll genesen bist und es nicht mehr bereust, Dich nicht auskuriert zu haben!
In diesem Sinn Euch allen ein glückliches neues Jahr, das für uns alle sicher noch einiges an Spannung bringen wird!
Wie lange bist du noch auf Heimarbeit?