Danke meine Lieben
Wenn ich so Resümee ziehe von 2018, dann kann ich sagen, es war ein gutes Jahr, um genau zu sein, es war das beste Jahr meines nun 57-jährigen Lebens, es ging mir noch nie besser, als dieses Jahr heuer. Ich wusste ja zu Jahresanfang schon, dass ich den Kauf in der Tasche habe, denn gestern vor einem Jahr hatte ich schon den Kaufvertragsentwurf in Händen. Und es lief weiter gut, mit Kaufvertrag, Kredit, Hausübernahme..... es lief einfach alles ziemlich perfekt muss ich sagen.
Und ich bleibe dran, denn es wird weiterhin alles prima laufen, dass dann jetzt bald der neue Schuppen steht und wenn ich mein Gipsbein wieder los bin, ich im Frühling im Garten weiter werkeln kann mit den Beeten anlegen und meinen Trockensteinmauern. Die Arbeit geht ja nicht aus, so ist das nicht und ich habe auch für 2019 so einige Ziele, was Haus und mein Leben betrifft. Alles aber zu seiner Zeit, es wird sich alles fügen und ergeben, so wie es sein soll. Ich bin zuversichtlich wie sonst nix, dass sich alles so entwickeln wird, wie es gut für mich ist.
Daher auch das Motto...... "es geht weiter, immer steil bergauf... " Nicht ohne Grund ist das seit 2014 mein Motto.... immer steil bergauf!
So geht es, seit ich mit meinen Altlasten 2013 fertig geworden bin, dann im Dezember 2013 der Umzug ins Miethäuschen, wo schon ein kleiner Traum für mich war und dann zwar der kleine Rückschlag mit meinem Aneurysma im Kopf 2015, wo ich 2016 die OP hatte, die ich wunderbar weggesteckt habe. 2017 reifte dann der Entschluss, wieder ins Waldviertel zu ziehen, gleichzeitig hab ich 2016 mich um eine neue Stelle beworben und diese auch bekommen und mit Februar 2017 auch angtreten und ich bin megaglücklich in diesem Job. Es hat sich ein Häuschen gefunden und es läuft einfach nur perfekt und ich bin sehr sehr dankbar für das alles. Mein Leben ist noch nie so rund und komplikationslos gelaufen, ich lebe die besten Jahre jetzt und genieße jede Stunde, jeden Tag..... auch wenn ich gerade ein wenig ausgebremst bin durch meinen Gipsfuß, ist halt mal so, da muss ich durch und ich werde da auch gut durchkommen.