Platero
Foren-Urgestein
Wozu Blumen? Einfach die Töpfe, Schalen, ausrangierten Metallschrott rot anpinseln und im Garten verteilen….
danke, war erträglich. Viel Regen und teils stürmischer Wind aber, zwischendurch auch mal wieder sonnige Tage. Im Januar hatten wir sogar zwei Tage mit 20°! Wenn man nicht raus kann, ist es natürlich langweilig aber ist ja zum Glück erst mal vorbei.der erste winter
Danke! Hab leider beim Autokauf in die braune Masse gegriffen...! Ist schon seit drei Wochen in der Werkstatt und ja, das wird nicht billig. Hoffe, das ich es morgen bekomme und dann endlich wieder ans Meer kann. Bei Dir auch alles ok? Gruß LutzAlles gut bei dir
würde ich gern aber, wie schon geschrieben, 1. ich weiss nicht, ob ich nach dem 15. Mai noch hier bin...setz alle diese gezeigten Pflanzen aus. Außer dem Weihnachtsstern

1km, fahre aber mit dem Auto weil ich Klappstuhl, Sonnenschirm und Kühlbox mitnehme. Damit ist auch die zweite Frage gleich beantwortetWie weit ist es zu Fuß bis zum Meer? Und was ist aus deinem Autoprojekt geworden?
Die steht schon im Garten der Anlage! Oleander auf jeden Fall! Allerdings darf ich nicht soviel Pflanzen aufstellen, wie ich will. Der Vermieter, ein Grieche und sonst in Ordnung, hat damit ein Problem. Hat er anderen Mietern auch schon gesagt!Und natürlich eine Zitrone!
nö, nur paar Einheimische und zwei/ drei Urlauber vom Campingplatz. Mal sehen, wie es in der Hochsaison wird. So überlaufen wie auf Malle oder anderen Hochburgen auf keinen Fall.Ist schon viel los am Strand?