Den Regen neulich haben mein Pflanzen wohl gut überstanden. Fotos mach ich wahrscheinlich morgen wieder. Jetzt muss ich nur mal langsam sehen, wie ich meine Tomaten verteile... Letztes Jahr hatte ich zwei gekaufte Pflanzen unter ihrem Dach. Dieses Jahr habe ich vier selbstgezogene Töpfchen. (Blöd, wie ich war, habe ich in zwei Töpfen je zwei Pflanzen dicht beieinander. Hab sie einfach zu dicht nebeneinander gesäht und nicht rechteitig voneinander getrennt...)
Die Frage ist nun: kann ich alle vier unter das kleine Dach stellen? wohl eher nicht... Also wohin mit denen, die nicht unters Dach kommen? Einfach davor ins offene Beet? Damit sie womöglich die Braunfäule bekommen und die überdachten gleich anstecken? Oder in eine andere Ecke vom Garten stellen? Oder Mutter/ Schwiegermutter schenken?
Die Frage ist nun: kann ich alle vier unter das kleine Dach stellen? wohl eher nicht... Also wohin mit denen, die nicht unters Dach kommen? Einfach davor ins offene Beet? Damit sie womöglich die Braunfäule bekommen und die überdachten gleich anstecken? Oder in eine andere Ecke vom Garten stellen? Oder Mutter/ Schwiegermutter schenken?