Mein anderes Hobby....

Hallo Mädels,

ich habe heute morgen mal was angefertigt mit einem gängigen Grafikgrogramm.

Ich möchte hier auf keinen Fall eure Collagen schmälern und ich habe auch so angefangen und euch einfach nur mal zeigen, was einem in einer Lerngruppe so beigebracht wird.

Bildanimation habe ich auch gelernt, nur leider weiss ichs nicht mehr und würde heute dazu zu lange brauchen.

Ich denke, dass gibt speziell bei Bonny, Lust auf mehr :)

Liebe Grüße
Ilse

• Hallo Meriposa,genial:cool:,ja,da hast Du recht,wo man so toll raus etwas machen kann,finde ich klasse,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • @ Bonny,

danke schön. Aber weisst du, bei deinem Talent und Sinn für Farben hast Du das auch schnell raus.

Ich habe nochmal was gemacht, ganz andere Richtung.

Muss mich jetzt allerdings bremsen, sonst sitz ich nur noch am Schlepptop :).

Gute Nacht

• Hallo,

hab auch nochmal bissel rumprobiert, nur allzu oft darf ich
    hier nicht mehr rein schauen sonst steckt ihr mich noch
    an :rolleyes: und ich bastel dann dauert an irgendwelchen
    Bildern rum.
    :D

blumen 4.webp

gänse7.webp

LG Feli

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo,

hab auch nochmal bissel rumprobiert, nur allzu oft darf ich
    hier nicht mehr rein schauen sonst steckt ihr mich noch
    an :rolleyes: und ich bastel dann dauert an irgendwelchen
    Bildern rum.
    :D

Anhang anzeigen 62742

Anhang anzeigen 62758

LG Feli

Die beiden sehen ja super aus -

Wird Zeit, dass wir schlechtes Wetter bekommen und wenn dann der Garten winterfest ist, nehme ich mir bestimmt auch gaaaanz viel Zeit für diese Foto-bastelei!

Anhang anzeigen 62772

Anhang anzeigen 62773

Anhang anzeigen 62777

Zuletzt bearbeitet:
  • Große Klasse,Kompliment an Euch,bin echt sprachlos,so was will ich auch können,,,da sind meine mit Picasa nicht zu machen,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Bonny ,

dafür brauchst du ein Program in dem du
    Werkzeug hast und zwar zum
    entfernen und ankanten.

Ich hab hier noch ein Program das nennt sich
    Presto Mr. Photo und das war mal bei einer
    Kamera dabei.

Dann hab ich die Bilder noch im Ulead Photo Express
    bearbeitet.
    Da hab ich dann solche Dinge wie;
    Effekte und Dekorieren mit jeder Menge Auswahl.

LG Feli

• Huhu
    Mensch, das ist ja ein riiiiiiesen Thread hier geworden.....so tolle Bildchen!!!

Mein Sohn hat am 20. Geburtstag habe gestern mal die Einladungskarten für den KIGA fertig gemacht, schaut mal:

Vorne:
    vorne neu.webp
    und hier die Hinterseite:
    hinten neu.webp

meint Ihr ich kann die so abgeben? Fehlt noch was????

Gruß
    Andrea

• Was sind das fuer tolle Sachen, die ihr da macht, wunderschoen !!! Jaja, man muesste was vom Computer verstehen.... *seufz*..... Kia ora :)

Schöne Einladung! Zu meiner Zeit gab´s da so fertig Gedruckte zum ausfüllen... :rolleyes:
    Aber manchmal haben wir auch welche gebastelt. ;)

LG Siri

Echt??? Oh Gott wie schrecklich! Da sind die Collagen-Einladungen doch viiiieeel besser! Die werden bestimmt von den anderen Müttern nachgemacht wenn sie können, TK-Mama. ;)

kann dein Sohn schon schreiben? der wird doch erst 6 oder ( hab ich mich verlesen?) hast du es vorher eingescannt?
    lg Ise die immer auf der Suche nach tollen Foto's ist.

kann dein Sohn schon schreiben? der wird doch erst 6 oder ( hab ich mich verlesen?) hast du es vorher eingescannt?
    lg Ise die immer auf der Suche nach tollen Foto's ist.

Neee ich musste gerade grinsen...das macht alles das Programm bzw. ist es ein Kinderfont (Schriftart) die soll so aussehen als ob es ein kleines Kind geschrieben hat, die roten Verbesserungen habe ich selbst noch reingemacht, dachte es sieht dann "echter" aus...scheint ja funktioniert zu haben*g*

Hier mal ein Link für Fonts könnt Ihr dann auch in Eure Programme bzw. in Windows laden:1001 Free Fonts - Download Free Fonts - Windows and Macintosh Fonts

@Feli, Mäusefängerin, Siri: Dankeschööön, Ihr seit echt lieb!!!

Viele liebe Grüße
    Andrea

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten