Mein anderes Hobby....

Ich hab es nicht soooo groß ausdrucken lassen. ;) 20x... dann brauch ich auch nicht so einen riesen Rahmen. :D
Das Foto links in der Ecke ist ein ganz klein wenig pixelig, aber das sieht man kaum. Ansonsten ist es gut.

LG Siri

• Hallo Ihr Kreativen,

habe nun einige Zeit nicht mehr hier in den Thread geschaut, ...

Ihr habt ja wirklich tolle Collagen gemacht!!!
    Durch die Bank weg gefallen sie mir alle sehr gut!!!

LG Karin

Hallo Feli,
    schööön aber wie bitte hast Du das gemacht mit "meinem Programm"? Ich bin begeistert!

Hallo Bonny,
    mein PhotoScape ist komplett auf deutsch, nur die Installation war auf englisch
    Hallöchen,so,habe es nun geschafft,aber irgendwie finde ich dort nichts wo Collagen zu machen sind,Gruß Bonny

• Hallo Bonny,

in PhotoScape die Bildbearbeitung wählen. Wenn Du dann irgend ein Foto zur Bearbeitung ausgewählt - also groß auf dem Monitor - hast, erscheinen im unteren Drittel Fenster u. a. Startseite, Objekt, Zuschneiden, Bereich und mit diesen Punkten kannst Du z. B. weitere Fotos oder andere Bildchen und Texte einfügen, Rahmen auswählen, Farben ändern usw.

Wenn Du nicht klar kommst, melde Dich noch mal!!!

Viel Spass!

• Hallo Bonny,

in PhotoScape die Bildbearbeitung wählen. Wenn Du dann irgend ein Foto zur Bearbeitung ausgewählt - also groß auf dem Monitor - hast, erscheinen im unteren Drittel Fenster u. a. Startseite, Objekt, Zuschneiden, Bereich und mit diesen Punkten kannst Du z. B. weitere Fotos oder andere Bildchen und Texte einfügen, Rahmen auswählen, Farben ändern usw.

Wenn Du nicht klar kommst, melde Dich noch mal!!!

Viel Spass!
    Hallo

Mäusefängerin
    Tausend Dank,habs gefunden,nun kann ich austesten,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo

Mäusefängerin
    Tausend Dank,habs gefunden,nun kann ich austesten,Gruß Bonny

Genau so sah mein erster Versuch auch aus: rundes Bild und ein paar kleine Sachen eingefügt. Man muss eben ausprobieren und vor allem die ganzen Möglichkeiten, die man hat, erst mal FINDEN. So geht es mir zumindest.

• Genau so sah mein erster Versuch auch aus: rundes Bild und ein paar kleine Sachen eingefügt. Man muss eben ausprobieren und vor allem die ganzen Möglichkeiten, die man hat, erst mal FINDEN. So geht es mir zumindest.

Danke Dir nochmal,ja,ich werd mich ran begeben,testen,aber macht mir schon so Spaß,Liebe Grüße Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Na, das ist doch wunderschoen geworden, Bonny, weiter so !! Moechte gerne mehr sehen ! :D Kia ora

• Das ist aber schoen geworden, Maeusefaengerin !!! :D

@ Bonny, Du wirst ja immer besser , ;) toll! Kia ora

Hab auch was, "meine Art" ! :D Kia ora

Anhänge

• BIG.webp
      BIG.webp
      58,4 KB · Aufrufe: 78
    Huhu Ihr Lieben
    Was ist denn hier los.....so tolle Collagen von Euch!!!!
    Mensch, super wie Ihr das macht!!!!
    Weiter so.....

Prima das es Euch allen auch so einen Spaß macht!!!

Gruß
    Andrea

Huhu TK-Mama
    Ja,Du weißt ja sicher selber,wenn man einmal anfängt,,,,,,,,,,,,,,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Huhu Ihr Lieben
    Was ist denn hier los.....so tolle Collagen von Euch!!!!
    Mensch, super wie Ihr das macht!!!!
    Weiter so.....

Prima das es Euch allen auch so einen Spaß macht!!!

Gruß
    Andrea

Tja, wer hat uns wohl zu dieser Kreativität "verleitet" - hm Andrea???

Habe die nächsten Tage erst mal keine Zeit weiter zu basteln - Besuch im Haus . . .

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

• Zurück
    Oben Unten