Mein anderes Hobby....

• Meine anderen Hobbies:

Schrauben

schrauben2cs2.jpg

Sägen

werkstatttgc7.jpg
    [/QUOTE
    Hallo Rentner!

Bist du ein Schreiner?

Lg Luise

Hallo alle zusammen,
    das sind ja super Collagen geworden.
    @TK-Mama: bist du denn voll ausgelastet oder kann ich dir noch Unmengen Hundebilder schicken? Ich würde mich nämlich über so wunderschöne Bilder sehr freuen.

LG Siri

• Habe auch wieder eines ausprobiert,macht echt Spaß,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi, Bonny, Du als "alte Himmelsstuermerin"...... hast Du fein gemacht ! :D
    Wirklich schoen, die Collage, mehr bitte. Kia ora

• poah was wunderschöne Blüten...was ist daß denn für eine Blume....:rolleyes:

SO eine will ich auch..wo kann ich da ähm einen Ableger klauofizeren..wo wächst sowas:rolleyes::D:D:D

poah was wunderschöne Blüten...was ist daß denn für eine Blume....:rolleyes:

SO eine will ich auch..wo kann ich da ähm einen Ableger klauofizeren..wo wächst sowas:rolleyes::D:D:D

Wetten, die wächst bei Bonny am Gartenteich und VORSICHT:

Wer die klauofiziert kommt in' Knast oder er/sie,

wird in's Wasser geschupst.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo zusammen,ich danke Euch für das Lob,(da werde ich echt rot)aber ich übe ja erst noch,stelle fest es macht irre Spaß.
    Die Pflanze heißt Fieberklee,und wächst am Teich,Sumpfzone.
    Mäusefängerin hat Recht!
    Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo zusammen,ich danke Euch für das Lob,(da werde ich echt rot)aber ich übe ja erst noch,stelle fest es macht irre Spaß.
    Gruß Bonny

Hallo Bonny,

Bildbearbeitung macht süchtig. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich würde Dir empfehlen ein Grafikprogramm käuflich zu erwerben.

Im Internet kannst du dich dann einer Lerngruppe für das entsprechende Grafikprogramm anschliessen und von der pieke auf lernen. Macht richtigen Spaß. Die Mods machen das übrigens kostenlos und untersützen Dich dabei, wenn du Schwierigkeiten mit einer Lektion haben solltest.

Ich war in so einer Lerngruppe und habe sehr viel gelernt. Leider kann ich meine Werke hier nicht zeigen. Die liegen alle auf meinem maledeiten 98iger und ich krieg die nicht auf XP :-x

Liebe Grüße
    Ilse

• Hallo Bonny,

Bildbearbeitung macht süchtig. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich würde Dir empfehlen ein Grafikprogramm käuflich zu erwerben.

Im Internet kannst du dich dann einer Lerngruppe für das entsprechende Grafikprogramm anschliessen und von der pieke auf lernen. Macht richtigen Spaß. Die Mods machen das übrigens kostenlos und untersützen Dich dabei, wenn du Schwierigkeiten mit einer Lektion haben solltest.

Ich war in so einer Lerngruppe und habe sehr viel gelernt. Leider kann ich meine Werke hier nicht zeigen. Die liegen alle auf meinem maledeiten 98iger und ich krieg die nicht auf XP :-x

Liebe Grüße
    Ilse

Hallo Ilse.ja,hab ich mir auch schon so gedacht,ich muß mich erst mal schlau machen mit guten Grafikprogrammen.Bin ja nicht so ein AS am PC.Danke für den Tip.
    Vom 98 er,hab ich mir auch erst alles auf CD gebrannt,dann kannst Du es auf XP ziehen.Ich hab nun Vista,aber will will wechseln zu XP.Gruß Bonny

Mensch, Bonny, das ist aber schoen !!!!!
    Mal etwas "andere" Collagen, man lernt doch immer noch dazu !!!! :)
    Bitte mehr davon zeigen!! Ich finde das viel schoener, als so "professionelle" Sachen, diese selbstentworfenen Collagen haben fuer mich einfach mehr "Aussagefaehigkeit"! :D
    Bitte weitermachen ! Kia ora :eek:

Hallo Kia,na,dann werde ich Dir Deinen Wunsch erfüllen,der Winter wird noch lang genug zum Üben,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Danke, Bonny!
    Ich finde es schoen, ie jeder so seinen eigenen Stil entwickelt ! :D Kia ora

Bitte Kia,ja finde ich auch,ich lerne sicher noch hinzu,denn es reizt schon ungemein,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe schon eine ganze Weile eure Hobby´s bewundert. Bin ja auch ein gerne Bastler. Karten für guten Zweck gebastelt. Teddy genäht, Teddy gefilzt.
    Liebe Grüße Rosemarie-Anna

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo rosemarie-anna,wau,ganz klasse!Deine Kartenauswahl ist ja enorm,Gruß Bonny:cool:

• Zurück
    Oben Unten