Mein anderes Hobby....

@ Kia ora

Das ist doch toll geworden, das letzte Bild gefällt mir besonders. Leider gibt mein Programm das schräge Anordnen von kleinen Fotos auf einem großen nicht her (oder ich habs nur noch nicht gefunden...)

• Danke, Maeusefaengerin
    Ich habe das auch durch Zufall rausgefunden, bei der einene Einstellung muss ich auf's Bild klicken, dann kann ich es verschieben, drehen und vergroessern oder verkleinern ! Kia ora

Anhänge

• StupsiCollage.webp
      StupsiCollage.webp
      35,6 KB · Aufrufe: 74
  • Huhu

@Kia ora: Toll Deine Collagen...super Motive!!! Mit welchem Programm arbeitest Du?

@ Mäusefängerin: Mensch klasse, ja dann kann´s ja jetzt bei Dir richtig losgehen...pass aber auf - hohes Sucht potenzial!!!!

Gruß
    Andrea

Ach Mädels, ich bin stolz auf Euch - soooo schöne Collagen stellt Ihr da zusammen - vielen Dank fürs Zeigen

• Huhu

@ Mäusefängerin: Mensch klasse, ja dann kann´s ja jetzt bei Dir richtig losgehen...pass aber auf - hohes Sucht potenzial!!!!

Gruß
    Andrea

JA, die Sucht hat mich schon ergriffen . . .

Aber das ist eine Sucht, die Spass macht!

Zuletzt bearbeitet:
    @ TK-Mama, danke ! Ich habe Picasa 3 ist ein kostenloses Programm (sowas will ich !!! :D )
    @ Maeusefaengerin: Ist das auch ein kostenloses Programm ??? Richtig schoen, Deine Collage !!!
    Ja,ja, die Sucht hat mich auch ergriffen mache meine Collagen schon seit einiger Zeit, finde es immer wieder schoen, dass man mehrere Bilder mit einem mal zeigen kann ! :D
    Mehr bitte, Kia ora

Anhänge

• Fruehling 09 v.webp
      Fruehling 09 v.webp
      27,9 KB · Aufrufe: 70
    Zuletzt bearbeitet:
    @ Kia ora: Moin Moin,

ja das Programm ist kostenlos, war schon auf meinem PC vorinstalliert (hatte mich nur nie drum gekümmert) und konnte jetzt sogar noch ein kostenloses Update runterladen zur Optimierung des Programmes.

Muss jetzt leider zum Dienst

Bis später . . .

• Hallo zusammen,Ich habe Picasa 3 nun auch,und bin am üben,mein erstes Foto wollte ich Euch auch zeigen,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Bonny,

Klasse!!!

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und

Bis wir an Andreas tolle Collagen rankommen, wird es wohl noch Jahre dauern . . .

Bonny, die sind aber richtig schoen, Deine Collagen !!!! Gefallen mir sehr.
    Falls Du die Kleinen Bilder groesser moechtest , klicke drauf und dann ziehe sie an dem Punkt, der da erscheint nach vorne und/oder drehe sie, musst ein bisschen rumfummeln, klappt bei mir auch manchmal nicht so ganz . Wirst aber sehen, es geht bald ! ;)
    Ja, soo schoene Sachen, wie sie Andrea macht, wuerde ich auch gerne koennen, aber da brauchten wir ein anderes Programm und das ist sicher eines, dass man teuer bezahlen muss, wie ist das, Andrea ??? :D
    Hier mal unsere Enten: Kia ora

Anhänge

• Enten v.webp
      Enten v.webp
      93,6 KB · Aufrufe: 80
    Hallo Kia Ora, Ines und Bonny,

dafür das Ihr noch am Üben seid, sehen Eure Collagen doch toll aus!!!

Hat Andrea Euch angesteckt? Wie schön, damit kann ich all Eure Collagen bewundern!!!

LG Karin

Huhu Kia,Danke,ich habs gestern auch schon getestet,aber habe mir schon PhotoScape runter geladen,nur weiß ich nicht wie ich das nun aktiviere,alles englisch,bin kein As am Pc,aber das reizt,Wenn mir jemand mal einen Tip geben kann,wäre ich dankbar,Gruß Bonny

Guckt mal , ich hab mal dieses Corel MediaOne getestet, hatte
    aber nicht viel Zeit und werds mir in der nächsten
    ruhigen Stunde nochmal vor nehmen.

Rose 1 (2).webp

LG Feli

Huhu Ihr Lieben,
    na das finde ich jetzt ja mehr wie klasse, daß ich Euch nun alle angesteckt habe.
    Ich finde auch das ist ein ganz tolles Hobby wovon man gar nicht mehr genug bekommt. Immer auf der Suche nach geeigneten Motiven, nicht wahr???
    Also was Ihr hier gezaubert habe ist einfach spitze!!!!

@Kia ora: Ja leider ist das Photo Impact X3 von Corel nicht umsonst. Aber ganz so teuer ist es nun auch wieder nicht. Kostet bei Ebääääää 43,30€. Wenn ich dran denke was so ein Betriebssystem kostet....

Bitte macht weiter mit Euren schönen Bildern....

Gruß
    Andrea

• Zurück
    Oben Unten