Mauer auf der Gartengrenze

Juppiiiii, was machen wir aber jetzt, wo das Thema abhanden gekommen ist?????

GLÜCKWUNSCH:pa::pa::pa:

Anhänge

• Tinas Mauer.jpg
    Tinas Mauer.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 134
  • Danke!!!!:pa:

den nachbarn hat es ja nicht wirklich beglückt, aber ist mir wurscht.
    der richter hat klipp und klar gesagt, wenn er nicht zum kompromiß bereit sei, dann muß er in zukunft ohne mauer leben.
    da hat er sich wohl gesagt, lieber mit mäuerchen, als ganz ohne.
    und hoffentlich ist ihm nun klar, er kann uns nicht nach belieben auf der nase rumtrampeln.

• Meinen Glückwunsch!
    Jetzt möchte ich hier natürlich eine Dokumentation der Abrissarbeiten lesen und sehen. ;):D

• na sicher gibt es fotos vom abriß, wenn es soweit ist. und gern fotografier ich den nachbarn auch beim anpinseln.
    das wird mir ein innerlicher vorbeimarsch sein.

• Prima,

dann gehen wir von der Maurerkolonne in die Holzhackschnitzelgruppe.:grins::grins::grins:

Äääääh, jaaaa nuuuu,
    woma ma so sagen, wat wird jetzt aus der Mauerfete, hä?:grins:

• och mönsch, du tust mir richtig leid.
    bring ihn doch einfach mal vorsorglich mit. wir finden schon eine verwendung.
    und wenn nicht, brätel und bier schmecken auch so.:)

• kann ich gut verstehen. ich hätt da noch so einen kranken sichtschutzzaun. vielleicht könntest du einfach mal in meiner einfahrt ungeschickt mit dem bagger wenden?

kann ich gut verstehen. ich hätt da noch so einen kranken sichtschutzzaun. vielleicht könntest du einfach mal in meiner einfahrt ungeschickt mit dem bagger wenden?

Ich seh schon, mit Zäunen habt ihrs bei euch. Wenn ich dann schon Tim Tayler spiele kann ich den Suchscheinwerfer auch gleich entfernen.

ne, suchen mußt du hier wahrlich nicht. hier stolpert man in letzter zeit über seltsame einfriedungen.
    wobei, wieso nennt sich das eigentlich einfriedung? zieht doch meist nur unfrieden und ärger nach sich-und sinnlose unkosten bei der beseitigung.

wahrscheinlich hätte er den abriß mit seinen grobmotorischen kumpels selbst gemacht und nun muß wieder die firma her, weil ja feingefühl gefragt ist.
    wer nicht hören kann..........
    mich freut das so richtig.

Glückwunsch, Tina!!

Aus der Abrissfete wird nun eine Kürzungsfete - macht bestimmt genauso viel Spaß!
    Hauptsache das Drücken und Klopfen hat geholfen.
    Wir warten nun gespannt auf Kürzungsfotos!

LG Katzenfee

Glückwunsch auch von mir - das ganze Daumendrücken hat doch genutzt!

Bin auch gespannt auf Fotos von die "Kürzungsaktion".

• Oben Unten