Mauer auf der Gartengrenze

• liebe tina, drücke ganz feste die daumen, ich glaube, die mauer fällt.
    liebe grüße aloevera

Hallöchen liebe Tina

ich schaue morgen abend hier rein, obwohl ich denke, dass der Richter noch kein Urteil fällen wird, sondern ,sich eben:rolleyes:- ein eigenes Bild dieser Mauer machen möchte.
    Er wird wohl erst nächstes Jahr urteilen.... sooooifz.

Und deshalb denke ich morgen um diese Uhrzeit ganz dolle an dich (Hände werden anderwertig beschäftigt sein) und drücke meine Daümchen

TOITOITOI und dreimalüberdieschulterspuck

(und sollte dieser mauerfall-termin und ich frei haben sollte wahrhaftig gut zusammen treffen, erwäge ich in echt daran teilzunehmen. das wäre mir ein solch innerlicher Vorbeimarsch.....)

ALLESWAHRHAFTIGHOFFENTLICHGUTAUSGEHENDE Grüße
    muecke1401

• Ich bin so aufgeregt, als wäre es meine Mauer...Tina, ich drücke Dir alle Daumen. Du und Deine Plätzchen werdet den Richter schon überzeugen ;)

Auf den Abriss!!

Kämpferische Grüße
    Schoko

Moin Tina,

auch von mir die besten Wünsche.
    Du wirst den Richter schon überzeugen, davon gehe ich aus.

• Im Prinzip hast Du Recht, Gerd, aber auf hoher See und vor Gericht bist Du in Gottes Hand.
    Vor Gericht bekommst Du nicht unbedingt Recht, Du bekommst ein Urteil!!!

hallo zusammen,

danke für eure lieben wünsche und das drücken eurer daumen.
    will noch ein bissel aufräumen, drinnen im haus, nicht im garten, kann ja sein, daß einer vor schreck aufs klo muß.

lg und bis später
    tina

was für eine ungewohnte situation.;) ich höre ständig das klappen von autotüren und erschrecke jedesmal. ich glaube, wenn es plötzlich klingelt, falle ich vom sofa.

• Mach ma,

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin,
    doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die and`re Hälfte auch.
    Du siehst, das halbe Forum ist online um Dir beizustehen.:pa:

ich hab schon die socken an, nicht daß ich nachher die sache abbrechen muß, weil ich kalte füße kriege. außerdem habe ich schon den hausschlüssel in der hosentasche, möchte mich ja vor lauter aufregung nicht aussperren.

ich bin doch ganz ruhig.
    ich war in den letzten 10 min. mindestens 5 mal auf dem klo und habe schon schnappatmung.
    das wird jetzt hier nix mehr.
    also, bis denne.;););)

Daumen drück - Zehen einkneif - 3x auf die Holzbirne klopf - ............

Wie alle anderen hier, hoffe ich auch, daß es hilft!

LG Katzenfee

Die Mauer kommt weg-jedenfalls ein Teil davon.

der gegnerische anwalt hat angeboten, die mauer mit einer verbretterung zu verschönern. mein anwalt hat dagegen gehalten, daß man jetzt und hier die art der ausführung festlegen müsse. der nachbar meinte dazu, das könne er nicht entscheiden, er müsse erst eine firma kontaktieren.
    außerdem sagte mein anwalt, daß ich es dann auch dulden müsse, daß der nachbar mehrmals im jahr, wenn ihm danach sei, zum anstreichen zwecks holzschutz, in meinem garten aufkreuzen werde.
    ich habe gesagt, daß mich die exteme höhe stört und die durch eine holzverkleidung nicht niedriger werde.
    ich habe darauf bestanden, daß die höhe gekürzt wird und das betondings in einer mir genehmen farbe gestrichen werde.
    der nachbar hat entgegnet, daß das kürzen der mauer teurer käme, als ein abriß mit der abrißbirne.
    hallo, ist das mein problem.nein!
    das urteil ist sofort vollstreckbar, heißt mauer kürzen und anstreichen.
    damit kann ich gut leben.