Mauer auf der Gartengrenze

hoffe, du hast es so gelesen, wie ich es gemeint habe, scherz!
aber der will dich provozieren, wartet vielleicht mit einem zeugen in der versenkung auf ein falsches wort von dir. gar nicht drum kümmern, dann verliert er am ehesten das interesse.
liebe grüße aloevera

• Keine Sorge, hab dich schon verstanden.
    Klar, der will provozieren. Da kann er warten, bis er hinter seiner Mauer Wurzeln schlägt.
    Ich gebs ja zu, anfangs hat es mich gestört und gewurmt. Dann war es mir egal und nun amüsiert er mich.
    Ob seine dienstlich Untergebenen wissen, was ihr Chef in seiner Freizeit daheim für alberne Kinderspielchen abzieht? Sicher nicht.
    Der ist nur groß geworden, aber nicht erwachsen.

• Ich tät oben auf der Mauerkrone Brennesseljauche verteilen. Täglich... Oder Juckpulver. Oder irgendwas ganz vieses... Kann man Flöhe dazu bringen, ein paar Stunden da zu warten? Vermutlich nicht.

• Also ich würde die Mauer nie und nimmer berühren. Und damit fällt flach, darauf was zu verteilen.
    Das Ding stand noch gar nicht, da hat er dort hinten schon rumgetrötet, daß wir uns ja fern halten mögen, schließlich wäre es sein Eigentum.
    Wie schon gesagt, der Knabe ist halt etwas, sagen wir mal vorsichtig, ANDERS.

Ich habe kürzlich zu GG gesagt, wir sollten uns viel mehr hinten im Garten aufhalten und beschäftigen, dann kommt der Nachbar zu gar nichts mehr.
    Dann steht er dort, bis er Plattfüße hat oder Wurzeln schlägt.

Ich habe gestern im Carport ein paar Tütchen mit Pflanzen versandfertig gemacht, und natürlich war das wieder von großem nachbarlichen Interesse.
    Ich möchte wirklich mal wissen, was an so einer Tätigkeit derart interessant sein kann.
    Vor allem, man muß sich schon ganz schön Mühe geben, um diese doch so lehrreiche Angelegenheit beobachten zu können.
    Über dieses Mauersegment glotzt er duch diesen Spalt im oberen Carportbereich. Vielleicht sollte ich diese dunkle Stelle entsprechend ausleuchten?

Anhänge

• Mauerspitzel1.jpg
      Mauerspitzel1.jpg
      65,1 KB · Aufrufe: 159
    • Mauerspitzel2.jpg
      Mauerspitzel2.jpg
      41,5 KB · Aufrufe: 160
  • Also mal ehrlich, was gibt es da STÄNDIG zu glotzen?
    Wenn er was lernen will, soll er sich eine Gartensendung anschauen.
    Ich könnte ein Foto machen, ein kleines für die Brieftasche und ein großes, was er sich rahmen kann. Ich will doch nicht, daß er sich im Winter dort hinten den A..........abfriert. Bin doch kein Unmensch.

Falls er vorhat, Dich so zu nerven, daß DU wieder die Mauer höher haben möchtest, legt er dazu eine wahnsinnige Geduld an den Tag. Fast bewunderswert...
    Ich wünsch Dir Durchhaltevermögen!!

hast du noch eine hässliche Mütze, Schal und evtl zerrissene handschuhe (zumindest alt u7nd schäbbig).
    Die kannst du ihm einpacken und mit den Worten schenken:
    Damit Ihnen im Winter nicht zu kalt wird, wenn sie da draussen so rumstehen. Nicht, dass sie krank werden....

es gibt doch diese gartenzwerge, die einem den nackten Hintern entgegenstrecken
    oder diese Gartenstecker, wo er mit dem fernglas so rüber guckt, die mal entgegegngesetzt rum aufbauen- dann wird er beschattet oder kriegt die Kehrseite zu sehen...

neeee, im Ernst, ignorieren ist da immer noch das Beste...

Immer noch sommerlich hier, schööööön, bei euch auch ??

LG :cool::cool::cool:

Liebe Tina,

dein Mauerkrimi macht richtig süchtig!
    Ich bin neu hier, und das Erste, was ich von Anfang bis Ende (!) durchgelesen habe, war eben dein Thread. Bei uns scheint die Sonne, und eigentlich wollte/sollte ich unser Gartenhäuschen weiterstreichen... aber die letzten drei Seiten, die musste ich mir unbedingt gönnen.
    Ich werde auch jetzt noch bei der Arbeit an dich denken, über den Mauerfreak den Kopf schütteln und beim Anblick meiner psychisch unauffälligen Nachbarn mit der Sonne um die Wette strahlen!

Ganz liebe Grüße
    Emtiar

Wir haben den Sehschlitz, durch den der Mauerfreak ständig in unseren Carport lunst, notdürftig zugestellt. Nicht etwa seinetwegen, nein, da regnet es uns auf das Kaminholz. Und vorhin stehen wir vor dem Carport und unterhalten uns und GG hat im Carport wohl etwas gesucht und gekramt, dadurch ist sofort der Knabe auf den Plan getreten und wollte schauen, was es gibt. Und er hat sich den Kopf verrekt und konnte nichts erspähen.

hi tina, ich hätte den schlitz, wo er immer durchlinst, ganz vorsichrig frei gemacht un d einen schönen guten abend gewünscht!!:D
    liebe grüße aloevera:eek:

• Oben Unten